Sogar der SZ ist er einen Artikel wert.

Bob Wren EishockeyGOTT
-
-
Vielleicht könnten die Mods schön langsam den Threadtitel ändern? Bob Wren erfreut sich inzwischen wieder einer soliden Gesundheit.
-
-
- Offizieller Beitrag
Finale!
"Bob Wren - mit Narben in neuen Farben"
-
die Bombe wäre Bobby Headcoach 18/19
-
-
die Bombe wäre Bobby Headcoach 18/19
Und was genau - außer sein Status als (Halb)gott in Kagran - würde ihn dazu qualifizieren?
-
- Offizieller Beitrag
Halb Gott.... DU KETZER!
Bob Wren EISHOCKEY GOTT
-
darüber,daß wren einer der besten center war der je in österreich gespielt hat gibt es glaube ich keine zwei meinungen.aber damit ist nicht gesagt,daß er als trainer ebenso erfolgreich wäre.wenn er vielleicht irgendwann mal als trainer in wien arbeiten sollte,könnte ich ihn mir am ehesten im nachwuchs vorstellen.er könnte ihnen wahrscheinlich sehr viel in punkto skating und stickhandling beibringen.
-
https://www.ehc-klostersee.de/mannschaft/tab…liga-2017-2018/
Falls es jemanden interessiert
Boby 26 Spiele 59 Pkt.
Klostersee 20 Spiele 178 Tore gesch. 26 erhalten +152
-
Kleiner Teaser: Es wird ziemlich bald eine Caps-Lektüre mit einem feinen Beitrag vom Bobby geben, der mir obwohl ich ziemlich wenig Bezug zu ihm hab richtig gut gefallen hat.
-
-
Bobby Wren Eishockeygott.
Wort Wort
-
Bobby Wren Eishockeygott.
Wort Wort
King of hockey and hearts!
-
Am 18.03.2018 konnte Bob Wren beim 2. Finalspiel nicht spielen wegen hohem Fieber.
Das Dritte und letzte Finalspiel findet am 23.03.2018 statt.
1 Spiel
EHC Klostersee vs. EC Bad Kissinger Wölfe 6:3 (1:1, 2:2, 3:0)
2. Spiel
EC Bad Kissinger Wölfe vs. EHC Klostersee 3:1 (0:0, 0:1, 3:0)
-
- Offizieller Beitrag
Kaum ist der EishockeyGOTT nicht am Eis verlieren sie.
-
ich kenn nur einen EishockeyGott - Heimo Lindner!
Der 8km Lauf der Mannschaft zur Fitnessüberprüfung am Anfang der Saison in Innsbruck wurde sogar nach ihm benannt - der Heimo-Lindner-Gedächtnislauf
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Heimo war Maximal FrisurenGOTT
-
Genau und Pascal Rheaume der Star Figaro wie er Lindner in den Playoffs 2007/2008 einen neue Frisur verpasst hat
-
- Offizieller Beitrag
Also wie Heimo damals seine Haare zurecht gemacht hat, damit Rheaume bessere Treffer setzen kann, war schon genial
-
Bobby Wren EishockeyGOTT.
Wort wort
-
wren [....] er könnte ihnen wahrscheinlich sehr viel in punkto skating und stickhandling beibringen.
... beim Skating beschränkt sich das aber wahrscheinlich nur auf den Vorwärtslauf.
-
-
PFUI an alle, die von Bobbys Hobbytournier in wien wussten und nix hier vermeldet haben !!! Das ist doch ein Pflichttermin, oder
nicht öffentlich zugänglich?
-
Einfach auf Facebook der Bob Wren Eishockeygott Seite folgen
-
Einfach auf Facebook der Bob Wren Eishockeygott Seite folgen
Kein Facebook!
-
PFUI an alle, die von Bobbys Hobbytournier in wien wussten und nix hier vermeldet haben !!! Das ist doch ein Pflichttermin, oder
nicht öffentlich zugänglich?
Ich wusste dass etwas stattfinden sollte, habe aber nirgends Infos gefunden, ich habs im "Ausbau der Albert Schulz Halle" Thread erwähnt, aber nicht weiter verfolgt weil ich dann sowie was anderes vor hatte.
-
Wo gibt's da den Daumen nach unten
-
-