1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• VSV 22
  • 6. Oktober 2014 um 17:24
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Oktober 2014 um 17:24

Spielbeginn: 10.10.2014 19:15

Der VSV hat so ziemlich alles gutzumachen und braucht unbedingt einen Erfolg in Form von 2 Punkten! Die übliche Ungewissheit: wird Santorelli spielen? Es ist an der Zeit zu gewinnen, und wie gesagt, am FR geht´s los :veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 17:42

<Müßten eigentlich 2 punkte für die schlümpfe werden. aber vorsicht vor laibach - sie sind nicht soo schlecht, wie es die tabelle wiedergibt.

• FTC
    NHL
    • 6. Oktober 2014 um 19:22
    Zitat von oneo

aber vorsicht vor laibach - sie sind nicht soo schlecht, wie es die tabelle wiedergibt.

im gegensatz zum gegner :D

• GordieHowe
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 11:57

Lt. erstebankliga.at fehlen morgen Jarrett und Santorelli.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2014 um 12:46

es wird langsam zeit aufzuwachen!

ggn. laibach kann man hoch gewinnen (noch eher als gegen andere vereine) was fürs selbstvertrauen wichtig wäre, sich den frust von der seele schießen. danach noch ein derby sieg und man hat die kurve gekratzt.

wenns nur so einfach wäre...

• vsv14
    EBEL
    • 9. Oktober 2014 um 18:09

Irgendwie sollten wir wieder in Fahrt kommen.Bin schon auf die 2 Neuen gespannt.Selbstläufer in der derzeitigen Form wird das keiner,und ohne Kampfgeist und Team-spirit werden wir gegen Laibach die nächste Niederlage sehen.4 Punkte fordern ist schön, aber sie machen eine andere Sache.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2014 um 20:58

Ein Freitagspiel mit dem Comeback von Krog und dem Debüt von Haydar im VSV Dress,
    na wenn dass keine guten Aussichten sind! :D

Ein Gegner zum Selbstvertrauen tanken und am Sonntag noch ein Derby zum Darüberstreuen, Eishockeyherz was willst du mehr!

Ein ideales Wochenende um sich aus der Krise zu schießen.

Ich erwarte mir morgen folgende lineups

Fortier-Krog-Haydar
    Lammers-McBride-Platzer
    Pewal-Hunter-Ringrose
    Nageler-Göhringer-Petrik

Mit dem Kader sollten wir normaler Weise mit +3 gewinnen.

ich tippe auf ein 7:2 für unsere Adler

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (9. Oktober 2014 um 21:32)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2014 um 22:32
    Zitat von Die Maske

Fortier-Krog-Haydar
    Lammers-McBride-Platzer
    Pewal-Hunter-Ringrose
    Nageler-Göhringer-Petrik

Musste gerade laut lachen, mit DEM Kader überhaupt darüber nachzudenken, ob wir gegen Laibach gewinnen!

Morgen muss von den Rängen absolut ein positives Signal kommen, die Stimmung muss vom ersten Moment wie ein Funke auf das Eis überspringen! Hab das schon erlebt, gegen Salzburg nach der Meistersaison, ich wünsch mir das morgen, ich hab derzeit so wenig Bock auf Eishockey. dass ich ernsthaft zum Golfen anfangen will!
    Morgen ein Hammerspiel und am Sonntag über Kampf die roten in die Knie zwingen und es geht wieder aufwärts!

Übrigens @Maske! Nächste mal musst schon Zeit für nen Kaffee haben!

• dirigo
    hockeyfan
    • 9. Oktober 2014 um 22:36
    Zitat von Die Maske

Mit dem Kader sollten wir normaler Weise mit +3 gewinnen.

ich tippe auf ein 7:2 für unsere Adler

amnesia lässt grüssen: schon vergessen, dass wir die einzigen sind, die heuer gegen olimpija verloren haben?
    also kein grund zur überheblichkeit.
    ohne vollem einsatz der gesamten truppe kannst auch mit krog und haydar nix gewinnen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Oktober 2014 um 22:52
    Zitat von Gordfather

Morgen muss von den Rängen absolut ein positives Signal kommen, die Stimmung muss vom ersten Moment wie ein Funke auf das Eis überspringen!

Nach der Leistung vom Dienstag, die über weite Strecken mit dem Begriff Arbeitsverweigerung zu beschreiben ist, sehe ich eigentlich weniger das Publikum als die Mannschaft in der Pflicht, ein positives Signal zu senden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2014 um 23:08
    Zitat von Heartbreaker

Nach der Leistung vom Dienstag, die über weite Strecken mit dem Begriff Arbeitsverweigerung zu beschreiben ist, sehe ich eigentlich weniger das Publikum als die Mannschaft in der Pflicht, ein positives Signal zu senden.

Tja...ich bin scheinbar in einer Lebensphase, in der man viel Geduld haben muss und sich sehr mit Motivation beschäftigt! Das Eine Kind lernt gerade gehen und das andere ohne Stützen zu fahren!
    Wenn ich mir den VSV Kader anseh, ist der Tabellenplatz eigentlich eine negative Sensation und wenn ich mir die Aussage von einer VSV Legende so durch den Kopf gehen lasse, ist das Thema motivation von den "Rängen" doch sehr wichtig !

Also Heartbreaker...gib alles! Ich zähl auf dich....in die Hocke....und jetzt alleeee

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. Oktober 2014 um 07:25

Ohne jetzt einen Braun heraufzubeschwören, aber wir "müssen" gwinnen weil es Laibach ist!

Ich hoffe auf ein Wochenende, an dem sich die Mannschaft neu findet und Motivation und Selbstvertrauen tanken kann!

Blau Weiß

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Oktober 2014 um 08:12

Gordfather:
    Ja, eh. Ich gebe eh alles, heute allerdings nur in Gleichenberg und beim Zotter. Mich brauchen sie hier eh nicht; am Dienstag hat meine leidenschaftliche Unterstützung ja auch nichts geholfen. Sonntag dann wieder.
    Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: gehen lernen sie alle; da muss man keine großen Motivationskünste einsetzen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Oktober 2014 um 08:16
    Zitat von Heartbreaker

Aber genau dass, macht eine gute Fangemeinde aus.Wir alle sind hungrig nach dem gewünschten Erfolg und mit der dementsprechenden Stimmung ist eben auch der Adrinalinspiegel höher.Außerdem sollte man Krog und Haydar zeigen, warum sie sich für Villach entscheiden sollten.Vor einem tollem Puplikum spielt jeder gern.Wie ich finde sollte man diesen Aspekt nicht unterschätzen.Natürlich macht es uns auch mehr Spaß wenn die Stimmung gut ist.
    Also Jungs, heute bitte Vollllgas!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Oktober 2014 um 10:16

Santorellis Comeback wieder einmal verschoben - wird wohl doch ein anderer Freitag gemeint sein :whistling:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2014 um 10:54

allen kärntnern heute einen schönen 10. oktober - möge er auch erfolgreich enden, besonders in der tirolerstrasse! :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2014 um 10:56

Danke @BigBert #44! Auch dir soviel!

Bist dieses WE zu einem der beiden Spiele in der Halle?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2014 um 10:59

leider nein - werde von salzburg aus mitfiebern. 8)

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Oktober 2014 um 18:06
    Zitat von Die Maske

Ich erwarte mir morgen folgende lineups

Fortier-Krog-Haydar
    Lammers-McBride-Platzer
    Pewal-Hunter-Ringrose
    Nageler-Göhringer-Petrik

Gut erwartet ;) Offiziell scheint nur Alagic statt Göhringer auf.
    Also der Kader liest sich wirklich hochkarätig, da müssen heute einfach 2 Punkte und ein paar Tore fürs Selbstvertrauen her.
    In der Verteidigung spielt Altmann mit Lugge und endlich Brunner mit Pretnar ( :thumbup:), Waugh mit Bacher, was bisher auch immer gut geklappt hat. Auf Brunner und Pretnar warte ich schon seit Saisonbeginn, weil ich denke, dass das sehr gut funktionieren könnte, weil Beide eisläuferisch sehr gut sind und nicht so einfach zu überlaufen sein sollten.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2014 um 18:13

liest sich wirklich gut. wenn damit gegen laibach auch nix drin ist dann ....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2014 um 18:17

Wenn man mit dem Kader zu Hause gegen Laibach wirklich Probleme bekommt, sollten einige Herren mal ihre Arbeitseinstellung überdenken.

Momentum, Druck und was weiss ich noch alles hin oder her, aber da ist ein klarer Sieg heute Pflicht, ohne Ausreden.

• weiss007
    Gast
    • 10. Oktober 2014 um 18:27

Noch ein schneller Tipp bevor ich in die Halle geh:

5:1 für die Adler( Soll nicht überheblich klingen, aber gegen Laibach müssen wir uns einfach aus der Krise schießen)

Tore: Krog, 2 x Fortier, Pretnar und Ringrose

PS: Haydar mit 3 Assists

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2014 um 19:43

Kann schon jemand was zum Eindruck unserer Try-outer sagen?

Edit: laut ticker war der Assist zum 1:0 ein schöner Pass von Krog.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. Oktober 2014 um 19:52)

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2014 um 19:55

krog ein dirigent am eis. immer noch klasse! von haydar noch nicht soviel zu sehen aber mit fortier machen die schon ganz gut dampf. dem restlichen team ist das fehlende selbstvertrauen anzumerken aber alle kämpfen beherzt. aber auch laibach spielt gut aber wenig wirklich gefährliches. aber: zeit in der offensive hatte laibach im ersten drittel mehr. remis wäre eher verdient. beide mannschaften mit fast keinen guten chancen.

krog ist am bully fast unschlagbar glaub nur 2 verloren im ersten drittel. assist war ein clean gewonnenes bully fortier hat dann auf lugge gelegt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 19:56

Unsre tryoutler wissen zu gefallen, fahren ihre checks fertig, krog sogar einmal 2 laiber gleichzeitig auf die bande gepickt, von wegen zu alt!!!

An hughes und ryan kommens nicht heran, aber mit fortier funkt das schon ganz gut, krog hat glaub ich alle bullys gewonnen. Offensiv fehlen mir noch die zungenschnalzer aktionen, aber is ja erst das erste dritzl das ich von den beiden sehe...

Alles in allem machts lust auf mehr!

Waugh heute übrigens auch sehr present, macht das wofür er da is: hits!
    Brunner wie erwartet stark mit viel selbstvetrauen, auch er mit gutem körperspiel/hits in der rundung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™