1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• FTC
  • 6. Oktober 2014 um 13:34
  • trant
    KHL
    • 12. Oktober 2014 um 15:45

So frei musst aber kein Krog sein, um ein Tor zu schiessen

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Oktober 2014 um 15:46
    Zitat von trant

So frei musst aber kein Krog sein, um ein Tor zu schiessen

Musst du nicht, nein - es schadet aber auch nicht :D

• trant
    KHL
    • 12. Oktober 2014 um 15:47

Stimmt auch wieder ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2014 um 15:48

Hast du gesehen wo er hingeschossen hat?
    Da war nicht viel Platz am langen Eck ;)

Edit: die Krone schreibt übrigens heute, das laut Vorstand beide bleiben so lange sie keine Unsummen verlangen.
    Was auch immer Unsummen heissen mag ;)

Die Entscheidung soll morgen fallen.

• trant
    KHL
    • 12. Oktober 2014 um 15:51

Hab ja net gesagt, dass es nicht gut gemacht war, sondern dass den auch weniger talentierte Spieler gemacht hätten. Ich wollte eigentlich auf den Stellungsfehler des KACs raus, net gegen Krog bashen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2014 um 15:54

Habs auch nicht als bashing aufgefasst ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Oktober 2014 um 16:00

Furey und Reichel im Duo auf der Blauen und das im Powerplay... Da kommen einem die Tränen. Nach den beiden Fehlern normal ab auf die Tribüne.
    Strömberg ein Fremdkörper im Team, einfach arg. Das Tor von Krog wunderschön gemacht. Das Stockfoul von Waugh ein Witz, das ist ein Eishockeyschläger und kein Abbruchhammer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Oktober 2014 um 16:04

Das ist so ein unfassbar schlechtes Eishockey 8|

• nana
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2014 um 16:26

Im Vergleich zur Wien Partie ist das heute Eishockey zum Einschlafen. :sleeping:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2014 um 16:28

Was habts euch im kellerderby erwartet? ;)

2es Drittel der VSV stärker und auch defensiv gebessert.
    PK eine Macht, leider hat Altmann den Puck beim Konter zu schnell geschossen.

Fortier scheint verflucht zu sein....

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Oktober 2014 um 16:34

das erwartete krampfhockey ::-( traurig wenn linie 3 die einzige ist die sich halbwegs festsetzen kann,nur sollte man ihnen sagen dass man auch aufs tor schiessen darf..was zur hölle ist mit pöck,koch,strömberg,wharton los???? positiv linie 4,vorallem ban,auch urbas u der finne im tor..villach lugge(bis aufs assist) stark,aber ohne hayder u krog schauts ebenfalls düster aus...die einzig sportlich positive hoffnung liegt heut halt nur mehr am team austria,wie hoffnungsvoll.:-)

• 2stein
    EBEL
    • 12. Oktober 2014 um 16:35
    Zitat von Wodde77

Was habts euch im kellerderby erwartet? ;)

2es Drittel der VSV stärker und auch defensiv gebessert.
    PK eine Macht, leider hat Altmann den Puck beim Konter zu schnell geschossen.

Fortier scheint verflucht zu sein....

weist aber eh, warum euer PK so gut ist..............weil unser PP derartig schrott ist, ein Craig am rechten Bullykreis hätte euch heute schon das Netz löchrig geschossen

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Oktober 2014 um 16:36

Fürchterlich, das ist ja Rumpelhockey übelster Sorte. Ich wusste, dass ich es bereuen werde, herzukommen. Dass die Caps gegen VSV und KAC nur 2:1 gewonnen haben, spricht auch nicht gerade für sie.
    Hoffentlich ist es nach 60 Minuten vorbei, egal wie. Ich muss heim, hab noch ein Wildschwein am Feuer.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Oktober 2014 um 16:39
    Zitat von 2stein

weist aber eh, warum euer PK so gut ist..............weil unser PP derartig schrott ist, ein Craig am rechten Bullykreis hätte euch heute schon das Netz löchrig geschossen

Unser PK ist schon ok, war schon die ganze Saison sehr stark, liegt also nicht unbedingt nur am KAC. Wir schaun das ganze Jahr schon bei 4 gegen 5 besser aus in der Verteidigung als bei 5-5..vielleicht sollt einfach immer einer auf der Mittellinie stehen bleiben und der Rest verteidigen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2014 um 16:49

unglaublich...2 teams und ich weiss nicht, welches die hosen voller hat.
    zumindest sieht's so aus....

• nots
    • 12. Oktober 2014 um 16:50

Krog gut aber nicht herausragend, bei Haydar schaut's aus als ob es ihn nicht freut. Der Knaller sind die beiden nicht. Nur ehrlich, der Rest zeigt ja überhaupt nix. Lundmark und Urbas beim KAC, den Rest des Gesocks das da herumläuft gehört geschickt.

• neos122
    EBEL
    • 12. Oktober 2014 um 16:54

Krog und Haydar offensiv top, jedoch deffensiv doch deutlich mit verbesserungsbedarf

• Sentinel
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2014 um 16:57

Strömberg, Jacques, Harand, Schumnig, Reichel, Wharthon, Furey und auch einen Koch bitte gleich auf der Autobahn beim heimfahren raushauen! Eine Frechheit!!!
    Wenn Mason mit der Dreckstruppe was reisst is er ein Zauberer!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2014 um 17:02
    Zitat von BigBert #44

unglaublich...2 teams und ich weiss nicht, welches die hosen voller hat.

ok, jetzt weiss ich's. 8)

jetz homma se bei de eia - bravo jungs! :thumbup:

• nots
    • 12. Oktober 2014 um 17:04

Also ich lehne mich nicht weit raus wenn ich sage, dies ist das schwächste Derby dass ich je gesehen habe. Auf diesem Niveau werden beide nix im Playoff zu suchen haben.
    Stickhandling, passannahme, spielaufbau und Powerplay Fehlanzeige.
    Der KAC präsentiert sich als Juxtruppe, Villach mit Krog und Haydar auch nur als schwacher Durchschnitt.
    Gratulation nach Villach, die Niederlage is mir wurscht, dieser Sauhaufen am Eis aber nicht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. Oktober 2014 um 17:12

Amen! Leider die bittere Realität

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2014 um 17:14

Also Rumpelhockey trifft die Spielbeschreibung exzellent. Wahrlich grausam was beide Teams mit solchen Spielern am Eis abliefern. Aber noch ärger finde ich langsam Co-Kommentator Venner. Mir kommt vor an, dem ist die Spielentwicklung spurlos vorbei gegangen. :hilfe:

• nots
    • 12. Oktober 2014 um 17:19

Patrick Harand - 7 Punkte seit er beim KAC ist - die dritte Saison....... Ein dummes Foul nach dem anderen. Einer der Totengräber des KAC.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Oktober 2014 um 17:22

Harand hat aber eh Glück mit seinen Stock-im-Gesicht Aktionen, dass er da nicht mal mehr ausfasst...

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2014 um 17:22

selten einen spielerisch soo limitierten kac gesehen.
    urbas ist der einzige legionär der an die stärke herankommt die ein solcher haben soll.
    lundmark ? koch ?
    unglaublich wie schwach unsere angeblich beste linie ist.

der vsv trotz krog und haydar um nix besser.
    die beiden glänzen auch nur im pp - lassen bei 5 on 5 mehr chancen zu als sie selber kreieren.

bleibt nur eien frage offen.
    welcher verteidiger ist in der spieleröffnung schlechter - ist es waugh oder ist es wharton ? ;)

traurig ist das ganze ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™