Ich denke aufgrund der herausragenden Leistungen der beiden kärntner Vereine bisher, ein Thread mit Potential!

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Der KAC ist wieder einmal eindeutig Favorit. Da gibt's gar keine Diskussion.
-
Der KAC ist wieder einmal eindeutig Favorit. Da gibt's gar keine Diskussion.
Ganz klar! Dafür genügt ein kurzer Blick auf die Tabelle. KAC hat immerhin 1/3 mehr Punkte am Konto als Villach. Also, alles andere als ein klarer Sieg des KAC wäre eine große Sensation.
-
Da schließe ich mich an, am Papier sind wir da chancenlos...
-
ich schliesse mich den vorpostern an, wir haben schon einen neuen trainer villach noch nicht.
-
-
So egal ob der KAC 1. oder Letzter in der Tabelle ist, jetzt ist wieder aus mit diesem "Kuschelkurs-wir-sind-alle-so-schlecht"
Um den Rekordmeister weitere Rekorde zu ermöglichen, 15:0 für blauweiss und der "neue" Trainer und die alten Diven können sich nach 3 Spielen über den neuen Trainertauschrekord erfreuen.
Ich hoffe wir schiessen uns gegen die Roten endlich in die Saison 14/15.
Ich will von beiden Seiten ein emotoisgeladenes Spiel sehen, kämpferisch bis zum Schluss damit sich diese Begegnungen endlich wieder den Namen Kärntner Derby verdienen und nicht zu einem Schaulaufen lustloser Legiotruppen verkommt.
-
ich schliesse mich den vorpostern an, wir haben schon einen neuen trainer villach noch nicht.
Bitte realistisch bleiben, Villach hat kein Geld für einen neuen Trainer. Die letzten Gailtaler Speckbrote und die übriggebliebene Kirchtagssuppe haben gerade mal für den Krog gereicht....
-
Wenn uns Laibach am Freitag wieder so alt aussehen lässt, wie Sie es im Awaymatch gezeigt haben und wir Sonntag die prestigeträchtige KAC schießt sich aus der Krise Klatsche bekommen bin ich sehr gespannt .....
-
Keine Ahnung warum, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Derby gefreut!
Mein Tipp: Ein geschmeidiges 0:5, 4x Siklenka, 1x Eigentor Krog, welches aber Harand zugeschrieben wird.
-
Ich bin auch mal gespannt. Wenn jetzt Lugge und Pretnar ausfallen dann wird's aber auf beiden Seiten den Tag der offenen Tür geben. Waugh, Pretnar, Altmann und Bacher, dazu Brunner und Siutz... na bravo.
Geht man davon aus dass Krog und Haydar performen und Lammers motiviert zur Sache gehen wird, dazu die viel gescholtene KAC Offensive wo sich Koch und Lundmark wohl auch mal in Szene setzen werden wollen, ein hungriger Urbas, das hätte auf beiden Seiten Potential für viele Tore. Dazu die nicht sattelfeste Defensive von Klagenfurt, ich bin echt gespannt.
Ganz ehrlich gesagt würde ich mich einfach über ein schnelles Spiel mit Einsatz und auch einer gesunden Portion Rivalität und viele Tore freuen, man darf aber eher davon ausgehen dass uns beide Teams biedere Hausmannskost servieren werden. -
-
Mein Tipp: Ein geschmeidiges 0:5, 4x Siklenka, 1x Eigentor Krog, welches aber Harand zugeschrieben wird.
also wenn du darauf 100 euro wettest.... also ich würds dir gönnen
ich selbst tippe allerdings einen knappen sieg für die blauen im krisenkellerderby
-
Not gegen Elend - dennoch wird es einen Gewinner geben!
(Die Schlagzeilen: Der Rekortmeister kann wieder siegen, sehe ich schon vor mir - zugeschrieben - dem erfahrenen neuen Trainer)
-
Not gegen Elend - dennoch wird es einen Gewinner geben!
(Die Schlagzeilen: Der Rekortmeister kann wieder siegen, sehe ich schon vor mir - zugeschrieben - dem erfahrenen neuen Trainer)
Solange die Dosen von Innsbruck eine am Hut bekommen, mach' ich mir keine großen Sorgen...
-
Werte Hoheit! Solange die Dosen 7:1 gewinnen und ihr 7:1 verliert in der CHL, mach ich mir auch keine Sorgen.
-
Resultat der Kellerkinder: 2:2 - mit Sieg in der Verlängerung für Villach.
-
-
die beginnzeit ist also doch um 15:00, nicht wie in den zeitungen anfangs gedruckt abends!
-
die beginnzeit ist also doch um 15:00, nicht wie in den zeitungen anfangs gedruckt abends
liegt an der qualität der zeitung
da les ich doch lieber die lustigen sprüche auf meinem charming klo papier - wenigstens 4 lagig, hat also mehr tiefgang das ganze
@derby
ich hoffe auf eine flotter partie mit vielen toren auf beiden seiten. -
liegt an der qualität der zeitung
da les ich doch lieber die lustigen sprüche auf meinem charming klo papier - wenigstens 4 lagig, hat also mehr tiefgang das ganze
@derby
ich hoffe auf eine flotter partie mit vielen toren auf beiden seiten.Ich hoffe auf eine flotte Partie mit vielen Toren ins Gehäuse des KAC
! Mal schaun, zuerst heißts am FR gg Laibach gewinnen, dann sollte man
doch mehr Selbstvertrauen fürs Derby haben und auch dieses Spiel gewinnen können. Verlieren wir gg Laibach, verlieren wir auch am SO. -
Mich hat seit Jahren kein Derby weniger interessiert als das Kommende.
Den KAC hab ich nur gegen Innsbruck gesehen und des war doch stark "steigerungsfähig".
Vom VSV musste ich alle Heimspiele ertragen.Es ist leider am Abend auch kein besseres Spiel in Villach, somit werde ich mir wohl die 2 Gurkentruppen anschauen.
-
HAAAAAAAALLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! AM SONNTAG IST DERBY!!!!!!
Um ein bisschen Fahrt in den Thread zu bringen: der KAC ist scheiße!
Wir sind super, der einzig wahre Verein!
Sieg gegen die Nebelkinder - 6:2! -
-
Hier spielt der Einäugige gegen den Blinden, was willst dir da erwarten?
Schlimm ist nur das ganz Österreich an diesem Trauerspiel teilnehmen kann wenn es denn will....
-
Nein, Nein, Nein!
Das wird eine sehr gute Partie! Beide Mannschaften wollen sich aus der Krise befreien, wir gewinnen heute klar gegen die Slowenen, ihr verliert knapp gegen die Wiener.
Derby Sieg ist enorm wichtig für beide Mannschaften! -
Wieviel zahlt der KAC, dass er ständig live zu sehen ist, noch dazu mit so reisserischer Leistung? Das ist ja schon wöchentlich.
Wären die Bullen so präsent, OMG was würde das für eine Kritik hageln!
**böse-aus**
-
Man braucht jetzt das Derby nicht hochloben... aber schon in der Vergangenheit hat es sich oft genug gezeigt,
dass gerade unser Derby eine Trendwende bringen kann... und auf einmal kann ein Werkl zu laufen beginnen... -
Man braucht jetzt das Derby nicht hochloben... aber schon in der Vergangenheit hat es sich oft genug gezeigt,
dass gerade unser Derby eine Trendwende bringen kann... und auf einmal kann ein Werkl zu laufen beginnen...fragt sich nur welches werkl
-
-