1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

9.R.: SAPA Fehervar AV19-Dornbirner EC

• phifi
  • 6. Oktober 2014 um 10:47
  • phifi
    KHL
    • 6. Oktober 2014 um 10:47

Ich bin so frei und eröffne hier mal.

Start für die Bulldogs zum Auswärts Tripple - was ich etwas komisch finde, dass dieses Spiel am Samstag ausgetragen wird und somit für unsere Mannschaft kein Tag Regeneration bleibt vor dem Spiel in Znojmo.
    Alle anderen Teams spielen auch Freitags, warum die Ungarn gegen uns nicht?

Der Roadtrip wird auf jeden Fall nicht leicht, hoffentlich kann man mit 2 Punkten gegen Fehervar starten.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Oktober 2014 um 12:44

Wahrscheinlich wollte man so wenig Nächtigungen wie möglich.
    Das bietet sich bei langeren Roadtrips schon an, auch wenn es zäh ist.

Wenn man den Schwung des letzten Spiels mitnehmen kann bin ich guter Dinge.

• sonne
    EBEL
    • 6. Oktober 2014 um 19:27

Nach tollem Start sind die Ungarn in den letzten Spielen in eine Krise geraten, von mir aus kann diese noch etwas länger dauern.
    Ich Tippe auf einen Sieg der Bulldogs. Vielleicht ist es Auswärts etwas leichter.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Oktober 2014 um 21:13

Das war wohl nichts. Schade.

• lacoste
    EBEL
    • 11. Oktober 2014 um 23:22

unglaubliche szenen in der video-zusammenfassung....

schreckliche fehler im aufbau und der verteidigung!!!
    wieder einmal unterirdische chancenauswertung!!!

es MUSS was passieren!!!
    frischer wind in den sturm + sicherheit (tiefe) in die verteidigung!!!

und zwar gestern und nicht erst wenn der abstand nach oben noch größer ist!!!

• phifi
    KHL
    • 12. Oktober 2014 um 11:42

Wahnsinn was da gespielt wurde... so viele 1 gegen 1 versemmelt aber der eigentliche Wahnsinn findet hinten statt.
    Es muss schleunigst Verstärkung in der Defensive her

Zumindest ist vorne ein leichter Aufwärtstrend erkennbar... D'Alvise trifft langsam wieder, DiBenedetto auch zum ersten Mal.

• sonne
    EBEL
    • 12. Oktober 2014 um 11:52

unsere nr. 2 war bei allen gegen Toren auf dem Eis. Wenn ich das richtig gesehen habe, legte er sogar ein Tor für die Ungarn auf.

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. Oktober 2014 um 12:18

Ich weiß sowieso nicht was maqueen an Magnan so gut findet das er schon das dritte Jahr hier ist. So gut wie jedes Icing kommt von ihm. In fast jedem Spiel mit einem furchtbaren Fehlpass, der heute auch zum Tor geführt hat.

• TheNus
    KHL
    • 12. Oktober 2014 um 12:47

Schon wieder ein shorthander bei dem sich der Gegner in unserem drittel in Aufstellung bringen konnte. Das kann es doch nicht sein mit einem Mann mehr am Eis.
    Was sagt uns die statistik? Am schluss geht uns die Luft aus und es passieren zuviele Fehler. V.a. Hinten. Da muss nun schleunigst gehandelt werden. Die Ausage, es sind keine passenden Verteidiger am Markt, wird in der dritten Saison nun langsam fad.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Oktober 2014 um 14:15

Magnan wäre ja nicht so schlecht. Er liefert immer wieder tolle Zweikämpfe ab. Das Problem seiner Fehleranfälligkeit sehe ich an der hohen Eiszeit die er aufgebrummt bekommt. Das ist das generelle Problem mit zu wenig Defendern.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Oktober 2014 um 18:36

Ach ihr Ketzer immer mit euren zu wenigen defendern ;) alles im lot, es lag nur an der offense, da sie ned 5 mal getroffen hat, manch defender einfach zu wenig Kraft hat um Ca 30-50 min zu spielen und außerdem hat dave gestern einfach zu wenig sonne gehabt und dadurch einfach zu viel Schatten in seinen aktionen gehabt. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™