1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8.Runde : Vienna Capitals vs Graz 99ers

• Thor
  • 4. Oktober 2014 um 01:27
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 12:50

Man sollte aber aus dem Interview raushören können, dass Phil hier von regelkonformen Checks spricht, und wenn man sich anschaut wie oft er einen Check zu Ende fährt und wie oft hinterher jemand verletzt ist, dann geht die Zahl gefühlt gegen Null (Statistiken schau ich mir aber gern an wenn jemand welche hat....) weil er sehr wohl weiß wann er den Schwung rausnehmen muss, und das auch macht!

Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spieler ihn als unangenehmer als zB Gratton, Siklenka, Lefebvre, Trattnig, Welser, Groznik empfinden /empfunden haben...

Wenn er jemanden bewusst foult und somit die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt, wie scheinbar am Sonntag (ich hab die Aktion nicht gesehen) dann ja, gleiches Recht für alle und x Spiele Sperre für Herren Lakos.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2014 um 16:20
    Zitat von Pecherbua

Immerhin gewinne ich aus der Diskussion die Erkenntnis, dass Checks grundsätzlich so auszuführen sind, damit sich der Gegenspieler danach besser fühlt...

Genau so ist das gemeint! Weil zwischen "jemanden verletzen" und einen Check so zu fahren, dass der Gegner "sich wohl fühlt" gibt es keinerlei Abstufungen... ;) So ein Posting müsstest mal als VSV oder 99ers Fan rauslassen - da würden dich gewisse (Wiener) User dafür steinigen.Ganz abgesehen von mehreren Meldungen. So bekommst sogar noch ein paar "likes"...

Zitat von Daniel Saxon

Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spieler ihn als unangenehmer als zB Gratton, Siklenka, Lefebvre, Trattnig, Welser, Groznik empfinden /empfunden haben...

Wenn du Cholera hast, ist es dann wirklich relevant, dass die Pest noch schlimmer ist? :kaffee:

• groulx
    fly-out
    • 7. Oktober 2014 um 18:54

PLakos hätte sich doch vorher etwas informieren sollen über die aktuellen Grazer Verhältnisse...einen Spieler "auszuschalten" macht wenig Sinn, die Grazer haben immer zumindest einen weiteren Tryout Spieler in der Hinterhand!
    Der Ausfall von Coetzee ist trotzdem ärgerlich! Gute Besserung auf diesem Weg...

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. Oktober 2014 um 18:59

Es hilft alles nix, wir müssen den Lefebvre fürs nächste Wien Spiel zum Tryout holen ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Oktober 2014 um 19:02
    Zitat von Eiszeit99

Es hilft alles nix, wir müssen den Lefebvre fürs nächste Wien Spiel zum Tryout holen ;)

sowas sagt man nicht mal zum spaß! =O

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 7. Oktober 2014 um 19:07
    Zitat von Kronwalled

sowas sagt man nicht mal zum spaß! =O

Keine Angst mir gefällt unsere jetztige #14 eh um welten besser ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™