Naja, auch eine recht freie Interpretation, der Name Caps ist meines Erinnerns nie gefallen. ...
Korrekt!
Naja, auch eine recht freie Interpretation, der Name Caps ist meines Erinnerns nie gefallen. ...
Korrekt!
Korrekt!
man "verklagt" einen Herrn Schmidt auch nicht ohne "Konsequenzen"
Korrekt!
der name caps wurde zwar nicht genannt, os meinte aber, es wurden im sommer versprechen getätigt die dann nicht eingehalten wurden. als erstes wurde ja im falle einer rückkehr nach österreich mit den caps spekuliert.
der name caps wurde zwar nicht genannt, os meinte aber, es wurden im sommer versprechen getätigt die dann nicht eingehalten wurden. als erstes wurde ja im falle einer rückkehr nach österreich mit den caps spekuliert.
nichts desto trotz kein grund gleich auf die caps zu schließen.
nur weil von allen seiten mit "setze zu den caps" spekuliert wurde heißt das noch lange nicht, dass es jemals tiefer gehendere gespräche zw. verein/coach/setze gab.
was mir schon ein wenig negativ auffällt in den Caps Spielen die ich heuer gesehen habe:
Bei jeder 2 auf 1 Situation wird bei uns aufs Kurze geschossen, ich kann mich an keinen einzigen Passversuch in so einer Situation erinnern und wir hatte schon einige selbiger. Hoffentlich Haben wir am Ende nicht ein Team mit lauter Justin Kellers.
Also ich war gestern heuer das erste Mal in der Halle.
Meine Eindrücke:
Hallensprecher: der beste seit Jahren, Musik ziemlich cool, habe mich voll auf den alten Torsong gefreut (leider NEIN.....)
Essen: nix ausser teuer, Qualität - - -
Fan Shop: nette, neue Dinge
Stimmung in der Halle: teilweise habe ich auf der Nord die 15 Grazer mehr gehört, als die 4000 Wiener.
Mannschaft:
Kickert-super, dass er soviel spielt, beim 1.und 2. Tor ziemlich im Stich gelassen, das 3. sollte nicht passieren
Verteidigung:
Carson (???) habe gefühlte 5 vernünftige Pässe von ihm gesehen
Klimbe - war auch schon sicherer
Peter - wirkte überfordert
Fraser - wie immer super Antritt (der einzige nach vorne) aber überraschend viele Fehler
Iberer - enttäuschend
Lakos - eigentlich solide
Schlacher - unauffällig, wenn, dann wenn er vorne war
Generell: Blue Liner haben wir wieder keinen - schade eigentlich (wo sind die Zeiten eines Darcy bzw. Bouchard)
Stürmer:
1.Linie: eigentlich ganz gut aber mit viel Pech - manchmal zu verspielt, Foucault def. eine super Verstärkung, Watkins - naja ich weis nicht, manchmal ganz gute Moves und Ideen, herausgeschaut hat nicht viel - Ferland eigentlich der Aktivste
2.Linie: Mac leider zum vergessen, Sylvester ganz OK, Puschnik mit 2 dummen Strafen, wobei die 2. mMn keine war
3. Linie: - charmant gesagt "glücklos" immer mindestens 3 Haken zuviel
4. Linie: leider krank oder verletzt -> Gratton fehlt von der Emotion schon sehr, Jessiman, Naglich werde ich schon noch sehen....
Nehmen wir's wie der Coach als missglückte Generalprobe - morgen wirds anders werden......
Nur aus Glück haben's sicher nicht bisher fast alles gewonnen - solche Spiele gibts halt.
Gen. hoffe ich, dass das G99 Tryout System nicht Schule macht (???) - die Jungs kriegen vermutlich extrem wenig Gehalt (da ja wie der Name schon sagt tryout) - da kannst dann ruhig einmal 6 Legios auf die Bank setzen, wenn alle zusammen gleich viel kosten, wie sonst eine Mannschaft mit normalen Verträgen ? gestern 18, heute 19 ? aber wenns das Reglement hergibt - werden leider nä Jahr das einige nachmachen, CAPS nicht ausgenommen.....
Ein Mannschaftsgefüge kann man aber unter diesen Voraussetzungen mMn vergessen, aber wir werden ja sehen wie's am Ende dastehen die Herren aus Graz, gestern waren sie defensiv wirklich gut und im Sturm auch sehr ansehnlich (einige wirklich schnelle, techn. gute Spieler). Gsd keine GLeF's mehr.....
Kleine Anmerkung zum Schluss:
dem M.Ganahl würde ich bald einmal ein Angebot machen - wenn's sein muss, auch ohne Try Out
Welcher Spieler der Caps war das eigentlich mit dem miesen Kniecheck gegen Coetzee? kanns in der Zusammenfassung nicht erkennen. ich hoffe, die Aktion zieht keine längerfristige Verletzung für Coetzee nach sich. ganz, ganz miese Aktion
PLakos natürlich, der Ungustl
PLakos natürlich, der Ungustl
zuviel vom Kernöl genascht? So manch einer in dem Forum verrät seinen IQ (oder was er/sie davon hält) durch seine Postings..... troll dich ins 88er Forum....
Welcher Spieler der Caps war das eigentlich mit dem miesen Kniecheck gegen Coetzee? kanns in der Zusammenfassung nicht erkennen. ich hoffe, die Aktion zieht keine längerfristige Verletzung für Coetzee nach sich. ganz, ganz miese Aktion
Coetzee fällt 6 Wochen aus.
Ganz ok war der Check aber wirklich nicht. Freilich ist's die Ausdrucksweise eines Fridolin auch nicht, aber was soll das bedeuten?
troll dich ins 88er Forum....
Hoffentlich kann der Scofield bald mitmischen. Nach Latendresse der nächste bittere Ausfall in der Kreativabteilung.
zuviel vom Kernöl genascht? So manch einer in dem Forum verrät seinen IQ (oder was er/sie davon hält) durch seine Postings..... troll dich ins 88er Forum....
seh da an meiner Ausdrucksweise nichts schlechtes, Phil ist und bleibt ein Ungustl! und da braucht er so nen Check wo er eine Verletzung in Kauf nimmt, nicht so ausführen!
aber warum man ihn nicht als Ungustl bezeichnen darf müsst ihr mir erklären, einen Lefebvre haben gegnerische und eigene Fans wohl als hirnlosen Psychopathen bezeichnen dürfen?
So viel zu Phil Lakos:
http://www.youtube.com/watch?v=A_Ip-CZOQuU
Er wollte ihn sicher nur ein bissl verletzen...
So viel zu Phil Lakos:
http://www.youtube.com/watch?v=A_Ip-CZOQuU
Er wollte ihn sicher nur ein bissl verletzen...
Oha, danke
User @mibal , oder soll man ihn Dr. Mibal nennen, meint höchstwahrscheinlich eh den Phil in Bezug auf IQ, anders ists nicht zu erklären!
Und nach dem Youtube-Clip muss ich ehrlich sagen ist "Ungustl" noch ein netter Ausdruck für diesen Proleten!
immer wieder lustig wie sich menschen über die persönlichkeit bzw. den iq anderer eine meinung bilden ohne die person zu kennen ... a traum. *sarkasmusoff
sorry für ot.
Ich kann mich an diese Aktion noch sehr gut erinnern, fand hinter dem Tor statt, der Puck war an sich schon weg und Lakos fährt mit dem rechten Knie voran in Coetzee. Mich hat es an sich gewundert dass hier keine Strafe ausgesprochen wurde.
Genau solche Aktionen fallen für mich unter die Rubrik unnotwendig. Ich kenne den Herrn Lakos nicht daher erlaube ich mir auch kein Urteil, es zeigt aber nicht von sehr großer Intelligenz und sozialer Kompetenz wenn man so ein Interview gibt und davon spricht dass man einen Gegenspieler bei jedem Check ein bisserl verletzen möchte und hofft dass er nicht mehr weiterspielen kann.
Normalerweise wirst in anderen Ligen alleine für so eine Aussage aus dem Verkehr gezogen. Absolut unnotwendig.
was ist denn so falsch an seiner Aussage??
na toll, 6 Wochen für eine dumme Aktion aus Frust
übrigens, hast einen Link zum 88er Forum? Find nicht mal über Google etwas :hilfe:
Phil Lakos ist super, wenn er im eigenen Team spielt, Phil Lakos is a Oasch, wenn er beim Gegner spielt. Is a Krampf ...
Hat mich auch gewundert, dass da nicht gepfiffen worden ist, aber nehme mal, die Refs haben das nicht gut genug gesehen. Aber Foucaults Stock in Walkers Gesicht hab' ich gleich unnötig gefunden.
bilder vom spiel gegen graz findet ihr unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1
... Aber Foucaults Stock in Walkers Gesicht hab' ich gleich unnötig gefunden.
Sehe ich auch so. Hab' mir nach den davon gezeigten TV-Bildern gedacht, dass er dafür mit 2+2 noch vergleichsweise gut weggekommen ist.
also ich hab mir das zwar nur einmal angesehen im highlight video, aber das sah für mich einfach nach einem verunglückten Sticklift von Foucault aus.
*irgendein Post mit Wiener Psycho-Holzhackertruppe*
um Coetzee tuts mir verdammt leid, der hat mir richtig gut gefallen, bis auf das Problem mit dem Einnetzen...
also ich hab mir das zwar nur einmal angesehen im highlight video, aber das sah für mich einfach nach einem verunglückten Sticklift von Foucault aus.
sehe ich genauso, das kann leider passieren, hatte sicherlich nichts mit Absicht zu tun.
Ganz im Gegenteil zur Aktion vom Lakos
Ich kann mich an diese Aktion noch sehr gut erinnern, fand hinter dem Tor statt, der Puck war an sich schon weg und Lakos fährt mit dem rechten Knie voran in Coetzee. Mich hat es an sich gewundert dass hier keine Strafe ausgesprochen wurde.
Genau solche Aktionen fallen für mich unter die Rubrik unnotwendig. Ich kenne den Herrn Lakos nicht daher erlaube ich mir auch kein Urteil, es zeigt aber nicht von sehr großer Intelligenz und sozialer Kompetenz wenn man so ein Interview gibt und davon spricht dass man einen Gegenspieler bei jedem Check ein bisserl verletzen möchte und hofft dass er nicht mehr weiterspielen kann.
Normalerweise wirst in anderen Ligen alleine für so eine Aussage aus dem Verkehr gezogen. Absolut unnotwendig.
An sich hat sich Phil in den letzten Jahren von derartigen "Psychoattacken" entfernt und zu einem solideren und in diesem Punkt unauffälligerem Spielstil gefunden. Wenn er hier aus Frust?! in ein altes Muster verfallen ist (hab die Aktion nicht gesehen), ist das natürlich schade.
Immerhin gewinne ich aus der Diskussion die Erkenntnis, dass Checks grundsätzlich so auszuführen sind, damit sich der Gegenspieler danach besser fühlt...
Na wirklich ein tolles Interview von Lakos. Wenn man allein bedenkt was für einen Wirbel es damals um Richer gegeben hat für das "House of Pain".