1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - EC VSV

• EpiD
  • 3. Oktober 2014 um 05:19
  • phifi
    KHL
    • 4. Oktober 2014 um 22:26
    Zitat von *Ranger*

Hä???? wer bitte hat irgendwas von AUSPFEIFEN geschrieben? bzw. ne Aufforderung gemacht die Mannschaft auszupfeifen? und wieso negative Einstellung? sollen wir etwa immer nur loben? darf man keine Kritik anbringen? du weißt genau das ich durch und durch Bullsogs-Fan bin, ABER muss ich deswegen alles gut heißen? Die Leute Zahlen ne menge Eintritt um ihren Lieblings Verein zu sehen und haben auch das recht sich zu äußern, egal ob negativ oder positiv....
    hier ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann, die einen sehen es so, die anderen halt anderst..wegen dem ist er nicht besser oder schlechter als jeder andere hier..

sonne wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns auch privat sehr gut, aber ab und zu frag ich mich was du da schreibst...du kommst mit sachen daher wovon kein mensch was geschrieben hat, oder hab ich das irgendwo übersehen?

Mach dir nichts draus'.
    Da kommt Teils echt so ein zusammenhangsloser Schmarrn dass man sich nur noch an den Kopf greifen kann.

Kein Plan was jemanden hier Dortmund interessieren soll...

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 22:35

Fanverhalten, phifi, und das hat nichts mit der Sportart zu tun.

Ein Fan sollte halt erkennen, dass eine Mannschaft alles gibt, dass alles Versucht wird.

• phifi
    KHL
    • 4. Oktober 2014 um 22:51

Du tust grad so, als ob die letzen Spiele in der Messehalle der Teufel los gewesen wäre.
    Ich hab' bisher keine Pfiffe gehört.

Und genau deshalb habe ich auch keine Ahnung, wieso du mit diesem Beispiel kommst.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 4. Oktober 2014 um 23:24

Er kommt damit, weil ein User meinte, dass es vllt für die Mannschaft ein Signal ist wenn sie ausgepfiffen werden und nicht für die Leistung beklatscht werden oder mit Anwesenheit belohnt wird. Und er hat es eben mit einem Spiel im Fußball unterlegen wollen... ich finde, es soll jeder Fan so an das Match rangehen, wie er es für richtig hält. Ob auspfeifend oder anfeuernd, Hauptsache nicht fernbleiben, obwohl wohl viele diesen Weg gehen werden. In gewisser Weise auch verständlich, da wir einfach noch nicht die Basis an Fans haben, sondern eben noch größtenteils Eventies und Erfolgsfans haben.... aber auch dies wird besser werden

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 23:32

um´s dir nochmals zu erklären.

Von Dortmund wird noch viel mehr erwartet als von Dornbirn.
    Dortmund hat jetzt schon das x-Heimspiel verloren, das sogar gegen den Tabellenletzten.
    Da fällt es keinem ein, die Mannschaft auszupfeifen, im Gegenteil die Mannschaft wird nach vorne gepeitscht und unterstützt.

Wir haben in Dornbirn eine Mannschaft, die jedes Spiel kämpft, die immer alles gibt. Kurz vor Schluss vieles Riskiert und den Tormann vom Eis nimmt. Jetzt wird aufgefordert die Mannschaft auszupfeifen. Ich bin der Meinung mehr Vertrauen in die Mannschaft und mehr Unterstützung würde dem Team viel mehr bringen, als dauernde Kritik. Der eine will mehr Verteidiger, der andere will Stürmer, andere sind mit der Torhüter Situation unzufrieden. Andere wiederum regen sich über das Eintrittssystem oder die bargeldlose Gastronomie auf.

Ich hingegen bin der Auffassung das ich die Mannschaft, den Verein mit positiver Unterstützung mehr helfen kann, als mit ständiger Kritik.

EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2014 um 02:54
    Zitat von sonne

1. Jetzt wird aufgefordert die Mannschaft auszupfeifen.

2. Ich hingegen bin der Auffassung das ich die Mannschaft, den Verein mit positiver Unterstützung mehr helfen kann, als mit ständiger Kritik.

ad 1.
    Was? Nichts wird jetzt aufgefordert. Dieser User ist seit dieser Meldung eh schon länger ruhig. Verstehe nicht warum das wieder ausgraben musst.

ad 2.
    Was dich nicht von 99% der restlichen Fans unterscheidet. Deshalb also so ein Fass aufmachen ist total fehl am Platz. Du tust grade so als seien alle gegen das Team.

• sonne
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 10:01

Lesen kannst du also nicht, wenn du nicht lesen kannst dass er dazu aufruft. auch Sven scheint das so zu interpretieren, spricht sich aber dagegen aus.

Schon länger ruhig. Ist auch eine Auffassung. Sein Beitrag ist vom Freitag...

Doch es unterscheidet mich. Mir ist es nämlich Wurst, welchen Spieler der Trainer in das Tor stellt. Mir ist es nämlich Wurst, wenn es mal beim Eintritt nicht funktionieren sollte, oder wenn ich auf ein Getränk länger warten muss. Dann hetzen ich die anderen Zuseher nicht auch noch auf.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (5. Oktober 2014 um 10:06)

EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2014 um 10:05

Ich kann nicht lesen? :D
    Scheint dass du den Vorsatz nett zu sein nicht mehr findest...

@Aufruf....
    in dem Satz stand ein 'jetzt'. ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Oktober 2014 um 10:07

auf heute abend Epid :D bin vor ort aber viel gesang wird sich bei mir nicht ausgehen mit der bronchitis. zumindest anwesend ..gg

• Sinus
    Bulldoge
    • 5. Oktober 2014 um 10:09

Ist ja wie im Kindergarten hier :thumbup:

EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2014 um 10:11

@_sven_g
    Super. Dann spinnen wir wieder Intrigen für die folgenden Tage im Forum. :D
    Mach dir keine Sorgen wegen der Stimmung. :D
    @Sinus
    Ja, aber es macht manchmal Spaß. :veryhappy:

@Spiel
    Bitte, Bulldogs, gewinnen. Schießt sie aus der Halle!

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2014 um 10:35
    Zitat von sonne

Wir haben in Dornbirn eine Mannschaft, die jedes Spiel kämpft, die immer alles gibt. Kurz vor Schluss vieles Riskiert und den Tormann vom Eis nimmt.

Lieber User Sonne

Ich habe mich wirklich bemüht, auf dich einzugehen bzw. deine Sichtweise zu verstehen. Aber mit diesem Satz endet meine Bereitschaft dafür. Mir bleibt hier nur eine Alternative: deine Kommentare einfach umkommentiert stehen zu lassen und das wäre eigentlich ein Tipp für alle User.

PS: alles Schönmalen und Schönreden kann aber hin und wieder Ärgeres anrichten als konstruktive Kritik, wie es sie hier zahlreich gab. dies möchte ich dir noch auf den Weg mitgeben.

In diesem Sinne viel Spass noch :veryhappy:

• sonne
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 11:24

Du brauchst mir nichts mit auf den Weg geben. Du braucht nicht auf mich eingehen, oder meine Sichtweise. Das von dir sind nur leere Worte.
    Zumal meine Fragen an dich von dir unbeantwortet geblieben sind.

Ja Spaß habe ich sicher.

EpiD
    Wikinger
    • 5. Oktober 2014 um 13:26
    Zitat von sonne

Das von dir sind nur leere Worte.

:thumbup:

• Erebus
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2014 um 14:06

Ich bin gespannt was nach dem heutigen Spiel passieren wird. Würde mich nicht wundern wenn sich Villach ausgerechnet gegen uns aus der Krise schießt, und wir wieder nichts reinbringen.
    Wartet man dann noch länger bis der Knopf aufgeht? Jeder weiss das die Mannschaft unheimlich viel Potential hat, aber was wenn der Knopf nie aufgeht? Bis auf den letzten Platz ist es nicht mehr weit....
    Madlener wird es sicher nicht gefallen das man einen neunen holte, aber er wird soviel Profi sein das er weiss das es auf Dauer einen zweiten braucht. Er hat sich bewiesen, man weiss nun was man in ihm hat.

Ich habe kein gutes Gefühl für heute, kann man auch schwer haben nach zuletzt gezeigtem, aber ich hoffe ich täusch mich gewaltig!

• *Ranger*
    KHL
    • 5. Oktober 2014 um 14:21

@Erebus
    man holt nicht einen neuen goali um ihn den madlener vor die "schnautze" zu stellen sondern weil wir einen 2. tormann brauchen...was ist wenn dem madlener was passiert und der schwendiger muß rein? denke darauf muss ich nicht antworten oder? die verletzung bei murphy scheint doch langwieriger zu sein das man nun diesen schritt geht, aber sicher nicht um madlener zu ärgern oder sonst was und ich glaube er ist profi genug um das zu verstehen...

• Erebus
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2014 um 15:55

Ich habe nichts anderes geschrieben....

• *Ranger*
    KHL
    • 5. Oktober 2014 um 16:00
    Zitat von Erebus

Ich habe nichts anderes geschrieben....

war auch nicht böse gemeint :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 16:37

Die "Terrible Twins" werden heute (zumindest zu Beginn) nicht als "Twins" auftreten, Haydar in Linie 1 neben Ringrose, Krog centert Linie 2. Irgendwie eine seltsame Entscheidung.

dynamite
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 16:40
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Die "Terrible Twins" werden heute (zumindest zu Beginn) nicht als "Twins" auftreten, Haydar in Linie 1 neben Ringrose, Krog centert Linie 2. Irgendwie eine seltsame Entscheidung.

Woher hast du die Info? Wär schon etwas seltsam. Könnta aber auch sein, dass man sich ansehen will wie die Beiden ohne ihren Partner funktionieren, da man ja vielleicht nur einen davon verpflichten möchte.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2014 um 16:43

Hä? Also in der Kleinen stand heute, dass Ringrose zu Hause bleibt ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2014 um 16:44

Ist nachvollziehbar wenn man 2 gleich starke Linien möchte, und sie auch getrennt beobachten möchte.
    Im PP werden sie wohl gemeinsam auflaufen. (hoffe ich)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Oktober 2014 um 16:45

Vom offiziellen Spielbogen: eishockey.at

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Oktober 2014 um 16:45

Line Up:

Fortier - Ringrose - Haydar
    Lammers - Krog - Hunter
    Platzer - McBride - Petrik
    Alagic - Göhringer - Nageler

Jarrett fehlt, statt ihm spielt Brunner.
    Pewal in Linie 4 in der Verteidigung. :cursing:

Edit: Hönze spielt scheinbar :cursing: :cursing:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2014 um 16:47
    Zitat von GordieHowe

Pewal in Linie 4 in der Verteidigung. :cursing:

Oje, wir wissen was das wahrscheinlich bedeutet :thumbdown: 8| :cursing:
    Ich halts nicht aus!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™