Schön langsam kann man drüber reden.
Erwarte mir eigentlich fast einen Pflichtsieg. Hoffe ich täusche mich nicht (siehe Villach )
Mein Tipp 5:1-2

7.R.: Liwest Black Wings Linz - HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Ich geh auch ganz stark von einem Sieg der Wings aus. Hoffe dass wir defensiv wieder an Schritt nach vorne machen werden. Weiß wer die Refs?
Tipp: 4:0
Tore Linz: Kozek, 2 x Lebler, Ph. Lukas -
Laibach wird wohl mit 0 Punkten nach Hause fahren, zu effizient spielen unsere Jungs.
Mein Tip: 5:2
-
Schiedsrichter: PIRAGIC, TRILAR, Rakovic, Verworner
Dechel im Tor. Wann, wenn nicht jetzt. Soll gleich mal zeigen was er kann.
-
Dechel im Tor.
is des scho fix? -
Lt. EB Liga Seite schon.
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…kommt_nach_linz -
Ist eh gut, wenn auch der Backup mal ran darf.
Ist eure Halle jetzt schon fertig?
-
Nein leider noch nicht. Sollte wohl Ende Oktober soweit sein.
-
Wie gut es mit dem Backup-Goalie gegen Laibach geht hat man letzte Woche eh bei Villach gesehen...aber wird eh Zeit für einen Dämpfer
-
Wie gut es mit dem Backup-Goalie gegen Laibach geht hat man letzte Woche eh bei Villach gesehen...aber wird eh Zeit für einen Dämpfer
aber bitte ned zuhaus und ned gegen Ljubljana......somit ein klarer 5:2 sieg.....hoffentlich
-
Wenn wir die Partie voll ernst nehmen und alles geben, ist es wurscht, wer im Tor steht bei uns. Der wird nicht so viel zu tun kriegen...
-
Wird schon hinhauen. Und wenn nicht ist Anfang Oktober und die Welt dreht sich weiter.
-
Geht noch maximal 3 Minuten, Linz fuehrt 4:0 - 2 Punkte, dankeschoen.
-
Sieg und Shutout für Dechel. Sehr brav
-
Souverän heimgespielter Sieg heute. Hinten nichts anbrennen lassen und vorne doch ein paar Tore gemacht. Wenn es ein paar Tore mehr geworden wären, hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Das Spiel war nach dem 2:0 entschieden, Laibach war einfach chancenlos heute. Die letzten 10 Minuten waren die Drachen stehend k.o. Mit unserer 3. und 4.Linie (alle anderen waren schon fast unter der Dusche) wurden die Laibacher minutenlang eingeschnürt. Tor ist da keines mehr gefallen, aber da war eh schon lange alles entschieden. Bin gespannt, welche Rolle Chad Rau in Zukunft spielen wird. Er spielt weiter in der 4. Linie und ist großteils für Defensivaufgaben zuständig. Die ersten beiden Linien funktionieren ja weiterhin sehr gut, vor allem Fabio Hofer macht die 2. Linie um mindestens eine Klasse besser als voriges Jahr. Die wahre Form der Wings wird man nun in den nächsten Spielen sehen, auswärts gegen Znaim und dann daheim gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Liga Salzburg, da sieht man dann, wo wir wirklich stehen.
-
Ganz so klar war es nach dem 2-0 auch nicht, da waren schon ein paar Szenen dabei, wo Linz um den Anschlusstreffer gebettelt hat.
-
Irgendwer den Lebler-Check genauer gesehen?!
Aus der Entfernung sah es (leider wieder einmal) nach dem gefürchteten "Schulter-Zucker" aus bzw. einer Elevation während des Checks. Wenn es so war steht er wohl (mMn zurecht) ein paar Spiele...alles natürlich ohne ein Video gesehen zu haben. Sollte es sich bewahrheiten frag ich mich wann er damit endlich aufhört, grad bei seinem Gewicht/Größe eigentlich total unnötig
-
Glaubst du, dass dieser Check Folgen hat? Von der Weite kann man nicht viel sagen, allerdings hat sein Gegenspieler weitergemacht, also wird das DOPS nicht viel machen hoffentlich. Es war zwar ein Check aus der Kategorie unnötig, aber es kann auch sein, dass sich sein Gegenspieler blöd verhalten hat.
-
Hmm ja könnt schon sein, soviel haben sie ja grad nicht zu tun beim DOPS und Check zum Kopf mit 2+10 von einem Wiederholungstäter kann man sich ja doch mal ansehen.
So wie ich es (zugegeben, aus der Entfernung) gesehen hab war der Laibacher in perfekter "Position" um regulär gecheckt zu werden (sprich nicht reingeduckt bzw. Kopf oben und war wohl auch auf den Check gefasst da Lebler ganz gerade auf ihn zukam), aber dann hat Lebler das gemacht was er halt schon einige Male gemacht hat...von unten nach oben in den Check und dann noch mit der Schulter zum Kopf....aber leider war es aus der Entfernung nur schwer auszumachen....man darf gespannt sein, jedenfalls wie du sagst ziemlich unnötig das ganze und wär sicher auch regulär zu lösen gewesen (Strafe im Angriffsdrittel nehmen ist ja auch nicht grad das was sich der Coach wünscht)
-
Völlig verdienter Sieg heute. Laibach hat einfach weniger Qualität.
Stimmung in der Halle war sehr gut heute, obwohls "nur" gegen Ljubljana ging.
Wenn's nach dem 1. Drittel 5:0 steht darf sich auch keiner beschweren.
Derzeitige +/- Wertung der Liga is ganz interessant.