Laut Kleiner Zeitung spielt Urbas mit Jaques und Hundertpfund, Koreis centert Ban und Koczera, d.h., die erste bleibt gleich und Harand centert wieder die Geier-twins.

7.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club ' Die Bulldogs '
-
-
lt. kac-website spielt urbas soferne seine spielergenehmigung eintrifft neben strömberg und hundi.
-
Wenn das heute wieder so ein Gemurxe wird, klage ich Laola für die 4,99 €.
Tipp: 1:2.
-
komisch, ich schaue immer spiele auf laola an und hab noch nie was zahlen müssen..versteh ich nicht
-
4,99€ klingt nach Premiummitgliedschaft bei Laola1.tv
-
Solange Exelby hier einen auf locker lässig Eishockeyurlauber macht braucht sich vor dem gar keiner fürchten....
Hat mich bis jetzt gar nicht überzeugt, klar sieht man Ansätze von seinem können aber Fehler macht er mindestens gleich viel. -
Solange Exelby hier einen auf locker lässig Eishockeyurlauber macht braucht sich vor dem gar keiner fürchten....
Hat mich bis jetzt gar nicht überzeugt, klar sieht man Ansätze von seinem können aber Fehler macht er mindestens gleich viel.hm, da hast leider recht....hab mir schon ein bisschen mehr erwartet von ihm...
-
Also, mir missfällt Sertich mehr als Exelby.
-
Die Roten werden wohl auch heute mit max. 1 Punkt die Halle verlassen. Dornbirn hat schon gegen Linz gezeigt, daß die Formkurve nach oben führt.
Mit etwas Abschlußglück wäre gegen die BWL auch mehr drinnen gewesen.Mein Tip: 2:4
-
Da ist was dran. Hoffe du behältst recht.
-
das line up im sturm wird dann wohl so aussehen:
jacques- koch- lundmark
strömberg -hundertpfund(urbas)- urbas(hundertpfund)
geier-harand-geier
xxxx-koreis-kozcera
sehe ich auch so -
ich drück mal den bulldogs die daumen.....das sie mit 2 punkten nach haus fahren....
-
hängts sonst noch bei jemandem oder liegts an meinem internet?
-
stream rennt gut bei mir.
wenn du als 4. linie solche pässe im eigenen dritten spielst und allgemein ein mangelhaftes defensivverhalten an den tag legst brauchst du dich nicht wundern, wenn du als junger keine eiszeit bekommst.
-
Da spielt blind gegen deppert. Ist ja unglaublich, wie viele Fehler und schlechte Pässe da gemacht werden. Das soll das Topspiel der Runde sein?? Ich hab schon Bauchweh vor lauter Lachen!!
-
Zum Speiben so ein Eishockey, langsam, unkonzentriert und ungefährlich.
-
schwaches spiel im ersten drittel. kac mit problemen im spielaufbau. dornbirn gefährlicher aber vorm tor scheinbar momentan ziemlich harmlos.
-
Das soll das Topspiel der Runde sein?? Ich hab schon Bauchweh vor lauter Lachen!!
Die werden wohl eher das Topspiel des Tages gemeint haben! -
hängts sonst noch bei jemandem oder liegts an meinem internet?
bei mir hängts auch, liegt aber am besch. "highspeed" internet. (hab so ein Funkinternet, sendemast am Dach), wird Zeit den Anbieter zu wechseln -
ja eh... wie erwartet: not gegen elend!
hoffe dass man sich da schnell rausschiesst aus der krise - wenns mit den toren mal klappt, dann auch mitm rest. aber ich sehe absolut keine entwicklung...stillstand. und wie schon geschrieben... ich sehe bei keinem stürmer, dass er den torerfolg unbedingt erzwingen will.
-
Not gegen Elend.
Dornbirn besser.
Urbas bemüht, scheint der Stiefzwillingsbruder von Koreis zu sein.
Groß aber patschert... -
Dornbirn gefühlt mehr in der Offensive, äußerst zerfahrenes Spiel, zumindest so weit ich das sehen konnte, wenn der Stream grad mal nit hängt
-
Echt erstaunlich wie viele Mannschaften heuer mit miserablen Hockey in die Saison gestartet sind...
-
nach dem bisher gesehenen --> unglaublich WAS aus dem KAC in den letzten Jahren geworden ist!
-
Beruhigend zu wissen das nicht nur der VSV zur Zeit an Dreck zsammspielt....
-