1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club ' Die Bulldogs '

• EpiD
  • 29. September 2014 um 18:28
1. offizieller Beitrag
    EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2014 um 18:28

Soooo. Dann auf nach Fogcity.
    Die Würmle wollen uns sicher noch was heimzahlen. ;)
    Bin mal gespannt welches Team sich da den Frust von der Seele schießen wird.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 29. September 2014 um 18:39

Ah mein Lieblings Gsiberger ;)

Tja schön wäre ein Sieg, dann wäre Villach und ihr hinter uns. Ich habe heuer noch kein Spiel von Dornbirn gesehen, kanns daher nicht einschätzen.

EpiD
    Wikinger
    • 29. September 2014 um 19:00
    Zitat von nots

Ah mein Lieblings Gsiberger ;)

Hoffe dass das lieb gemeint ist, sonst gibt's einen Satz warme Ohren! :D

Die Bulldogs sind heiß. Wenn die noch anhaltende Torblokade ein wenig mehr bröckelt habt ihr da nichts zu melden. ;)
    Ansonsten dürfte es eine ziemlich unterhaltsame Partie werden. :D

• phifi
    KHL
    • 30. September 2014 um 09:00

Von der Form her schenken sich die zwei Teams im Moment echt nicht viel. Da kann man fast von einem Spiel "Not gegen Elend" sprechen (jeder darf sich selbst aussuchen wer was darstellt ;) ). Wobei ich nach dem Spiel KAC vs Graz die Kärntner stärker sehe... die Reaktion seit dem 0:9 Debakel war auf jeden Fall da und bei uns tut sich seit Saisonbeginn nicht viel.

Aber natürlich könnte unseren Jungs jederzeit der Knoten platzen, und dann gehts rund... hoffentlich platzt er am Donnerstag

1:2 n.V.

• meand
    EBEL
    • 30. September 2014 um 10:44

du meinst sicher den knoten der sie noch an ihren leinen festhält :D aber wehe wenn sie losgelassen

• lacoste
    EBEL
    • 30. September 2014 um 11:02
    Zitat von phifi

Von der Form her schenken sich die zwei Teams im Moment echt nicht viel. Da kann man fast von einem Spiel "Not gegen Elend" sprechen (jeder darf sich selbst aussuchen wer was darstellt ;) ). Wobei ich nach dem Spiel KAC vs Graz die Kärntner stärker sehe... die Reaktion seit dem 0:9 Debakel war auf jeden Fall da und bei uns tut sich seit Saisonbeginn nicht viel.

Aber natürlich könnte unseren Jungs jederzeit der Knoten platzen, und dann gehts rund... hoffentlich platzt er am Donnerstag

1:2 n.V.

knoten platzen ? 1:2 nV ?

wenn man mal mehr als 3 tore schiesst gehts in die richtung... aber nicht bei 2 ;) bzw 1 nach 60min.

bin gespannt - wenn an den richtigen schrauben gedreht wird, dann kann der knoten jederzeit platzen.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 30. September 2014 um 20:37

Ich tippe auf fogendes line-up
    Jacques koch lundmark.
    Strömberg urbas hundertpfund .
    Geier harand geier.
    Junge
    Siklenka ist ja auch wieder zurück ...der wird schon für torgefährlichkeit sorgen...auf welcher seite auch immer :)

2 Mal editiert, zuletzt von NEW@KAC-FAN (30. September 2014 um 21:00)

• FTC
    NHL
    • 1. Oktober 2014 um 19:48

lt. letzten meldungen könnte auch pither morgen dabei sein.

• nots
    • 1. Oktober 2014 um 19:57

Egal wie die Linienzusammenstellung morgen auch immer aussieht, ich rechne mit einem klaren Sieg der Klagenfurter. Dornbirn ist momentan auch nicht wirklich in guter Verfassung.

EpiD
    Wikinger
    • 1. Oktober 2014 um 20:02

Naja. Einen klaren Favoriten zu sehen in dieser Begegnung fällt mir schwer. ;)

• nots
    • 1. Oktober 2014 um 20:06

Entschuldige, aber wenn der KAC zuhause nach dem ganzen Desaster gegen Dornbirn - die momentan ja noch nicht wirklich performen - klar gewinnt dann wird's aber Zeit den Rolladen bei der altehrwürdigen Stadthalle runter zu lassen und den Laden zu zusperren.
    Aber wie wir wissen - erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt :)

Ich werde mir das Vergnügen auf alle Fälle vor Ort geben und mal schauen was passiert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Oktober 2014 um 20:58

Ein richtungsweisendes Spiel.

Wer kriegt das Elend besser von den Kufen?

Wenn unsere Jungs wieder an einem Strang ziehen, ja dann...

• nots
    • 1. Oktober 2014 um 21:40

jetzt gibt's keine Ausreden mehr.

EpiD
    Wikinger
    • 1. Oktober 2014 um 22:07

@nots
    Der Rollladen kann oben bleiben. :D
    Aber ich hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg. ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. Oktober 2014 um 22:17

Ich denke ein knapper Sieg der Bulldogs mit +1 wird's werden und die Jungs werden mehr als 3 Tore schießen und jeweils verschiedene Torschützen

christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 09:21

"wir wollen dem balzverhalten der KAC-spieler trotzen" lautet ein kommentar aus vom hinterm arlberg 8)

mike siklenka hat mit gitter trainiert! weiß wer warum?

• phifi
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 09:34
    Zitat von lacoste

knoten platzen ? 1:2 nV ?
    wenn man mal mehr als 3 tore schiesst gehts in die richtung... aber nicht bei 2 ;) bzw 1 nach 60min.
    bin gespannt - wenn an den richtigen schrauben gedreht wird, dann kann der knoten jederzeit platzen.

Ich habe nur geschrieben, dass ich hoffe, dass der Knoten platzt.
    Deswegen kann ich dennoch einen anderen Tipp abgeben, oder? Ich glaub nämlich nicht so recht daran...

Dass bei einem 1:2 nicht gerade von Knoten platzen die Rede sein kann, Nonanid

• Sentinel
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2014 um 10:05

angenommen pither wird fit und auch koreis spielt, ginge sich das mit den punkten aus?
    sollte pither nicht spielen tipp ich auf koreis in der vierten mit 2 jungen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2014 um 10:22

Die Hündle werden eingetütet. 4:1 für den KAC
    Wenn Pither zurückkommt, könnten das durchaus interessante Linien werden, das Wichtigste ist aber, dass es Pither nicht für Monate ausgeknockt hat.
    In einem Interview mit Isopp hat dieser gemeint, dass man jetzt wieder viel mehr auf das defensive Auftreten der Mannschaft schaut, dies sei unter Stloukal "so gut wie nie trainiert" worden 8|

EpiD
    Wikinger
    • 2. Oktober 2014 um 10:27

Irgendwie komisch, die Leute....wie verschieden sie doch sind. :thumbup:
    Die KACler machen sich Gedanken über die Linienzusammenstellung während hingegen die DECler sich um Tore sorgen die geschossen werden sollten. Wohlgemerkt haben beide Teams dieselben Probleme und den Saisonstart etwas verschlafen. :D
    Ich hoffe auf eine spannende Begegnung mit dem besseren Ende für die Hündle...nur dass ich @nots ein wenig aufziehen kann. ;)

• nots
    • 2. Oktober 2014 um 10:41

@EpiD

Ich befürchte heuer wird's nicht allzuviel zum aufziehen geben. Im schlimmsten Falle - der auch gar nicht so abwegig ist - werden sich Bozen, Dornbirn, Villach und der KAC mit Laibach im Keller die Hand geben :)
    Allerdings vermute ich doch dass in Klagenfurt recht heftig aufgerüstet werden wird - heißt nicht dass ich dies gut heiße - und dann sind die alten Kräfteverhältnisse ja wieder hergestellt. :)
    Ich denke jedoch nicht dass Dornbirn in der heurigen Saison eine gravierende Rolle spielen wird - sorry :)

• mike211
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 11:17

Laut der KAC Homepage ist Pither für heute noch kein Thema.

Hoffe auf einen Sieg, ob nach regulärer Spielzeit oder Verlängerung ist mir egal!

EpiD
    Wikinger
    • 2. Oktober 2014 um 12:16
    Zitat von nots

Ich denke jedoch nicht dass Dornbirn in der heurigen Saison eine gravierende Rolle spielen wird - sorry :)

;( Das traurige ist ja dass du recht haben könntest. Nur glauben will ich es nicht.

• *Ranger*
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 13:33

wir werden heuer keine gravierende rolle spielen? abwarten jungs, wenn unsere stürmer wieder anfangen zu treffen schaut die sache schon ganz anderst aus..ausserdem liegt uns der KAC iwi ;)

@christian 91

du wolltest wissen warum Siklenka mit Gitter Trainiert hat? ich denke er wollte sich daran gewöhnen wenn er heute auf Exelby trifft 8o

mein Tipp: 2:4 Bulldogs

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 13:35

das line up im sturm wird dann wohl so aussehen:

jacques- koch- lundmark
    strömberg -hundertpfund(urbas)- urbas(hundertpfund)
    geier-harand-geier
    xxxx-koreis-kozcera

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™