Kromp mit 3 Toren in den ersten drei spielen und heute im vierten steht es 2:0 für troja und kromp mit beiden toren!!!!!

Christof Kromp @ Muskegon Lumberjacks
-
- Prospects
-
Stefan1403 -
28. September 2014 um 18:34
-
-
Auch schon egal. Wenns so weitergeht, spielt er eh bald bei Salzburg.
-
nix da, der wird eine lange unterbrechungsfreie auslandskarriere - möglichst weit weg von linz - haben
-
möglichst weit weg von linz
... muss ich das jetzt verstehen
:hilfe:
-
wo gibts die aktuellen stats? also liga statistiken? ich find leider nichts aktuelles, weder bei google noch bei EHP
edit
habs dann doch geschafft:
http://stats.swehockey.se/Players/Statis…ingLeaders/5082
per heute platz 19 -
-
Ist etwas verwirrend mit den Statistiken weil es in der J18 Elit 4 Regional Divisionen gibt. Vom letzten Jahr findet man eine J18 Allsvenskan die aber erst im Jänner gestartet ist, ist wohl eine Art Playoff der besten Mannschaften.
-
... muss ich das jetzt verstehen
:hilfe:
Na ja, in Linz herrscht eine gewisse Kromp-Phobie, seit unsere ehemalige #27 die Black Wings im Finale 2002 quasi im Alleingang gerupft hat
-
gm99: Danke!
... achso, na klar
... Montagvormittags durchschaue ich solche Zusammenhänge meistens nicht
-
fishstick: Korrekt, im Gegensatz zur U20, wo es von Beginn an eine Super-Elit (national) und eine Elit-Serie (regional) gibt (regional auch noch weitere Ligen) und erst am Ende die bestplatzierten der U20 Elit gegen die letztplatzierten der Super-Elit um Auf/Abstieg spielen können, wird in der U18 zuerst alles regional - "Elit-Serie" - gespielt (4 Regionen). Die besten 5 des Grunddurchganges jeder Region spielen dann national um den Titel (Zwischenrunde, Play Offs...). Meines Wissens kann auch noch der bestplatzierte aus den vier Regionen nach der Zwischenrunde ins Geschehen wieder eingreifen. Alles sehr "kompliziert" aber immer spannend und viel Druck, da es immer um Aufstieg oder Abstieg geht. (Die Letztplatzierten aus den vier Regionen der U18-Elit-Serie nach der Zwischen-Runde, spielen z.B. gegen die Bestplatzierten der "normalen" regionalen U18 wiederum um Ab/Aufstieg)
Kromp übrigens mit sehr wichtigen Toren gegen gute Gegner - z.B. beide Tore beim 2:0 Sieg gegen Oskarshamn (im Grunddurchgang der U18 herrscht doch sehr unterschiedliches Niveau und auch 10 Tore Unterschied und mehr sind da möglich, wenn Du da das 6:0 schießt....). -
kromp hält nach 11sp bei 5 Toren und 2 Assists
-
-
Kromp beim J18 FM Mattsson Cup [Svenska Ishockeyförbundet] mit 4 T 1A!
-
Kromp beim 4:3 Sieg gegen Tingsryds AIF mit 2 Assists!
-
Kromp mit einem Treffer beim 5:1 gegen Kungälvs IK!
-
Kromp mit einem Assist bei der 1:3 Niederlage gegen IK Oskarshamn!
-
Kromp mit einem Doppelpack beim 6:2 Auswärtssieg gegen Mariestad BoIS HC!
-
-
Kromp mit dem GWS beim 3:2 Auswärtssieg gegen Tingsryds AIF!
-
Kromp läuft heute in der J20 auf, er beginnt in der vierten linie!
-
Zitat
VSV-Nachwuchsspieler und jetziger Troja-Ljungby Crack Christof Kromp wurde an 66. Stelle von Windsor Spitfires ausgewählt
sauber!
der kromp-bua im chl-draft gezogen! -
Na hoffentlich verschlägts ihn dann auch dorthin. In Schweden is er ja nicht allzu glücklich.
-
Na hoffentlich verschlägts ihn dann auch dorthin. In Schweden is er ja nicht allzu glücklich.
Warum, steht er auf keine Blondinen? -
-
Nein. Hoher Norden. Nur eishockey und pampa
-
Also Ljungby ist nicht wirklich "hoher Norden". Das zählt ja fast noch zu Norddeutschland
Aber mit 16/17 Jahren einziger Ausländer in einem schwedischen Team, da kann man sich schon sehr einsam fühlen.
Deshalb bin ich auch immer sehr skeptisch, wenn es gleich immer heißt "der Junge muss ins Ausland"....das kann eine große mentale/psychische Belastung sein. -
Kromp schon fleissig im Training bei seinen Spitfires und mit einem ersten Assist beim internen Trainigsspiel!
http://www.windsorspitfires.com/article/day-tw…mmage-summaries
-
Also Ljungby ist nicht wirklich "hoher Norden". Das zählt ja fast noch zu Norddeutschland
Aber mit 16/17 Jahren einziger Ausländer in einem schwedischen Team, da kann man sich schon sehr einsam fühlen.
Deshalb bin ich auch immer sehr skeptisch, wenn es gleich immer heißt "der Junge muss ins Ausland"....das kann eine große mentale/psychische Belastung sein.
Das mit "ab ins Ausland" ist tatsächlich so eine Sache......
War nicht einer der beiden Raffls auch dermaßen von Heimweh geplagt, dass Papa Raffl mehrmals raufgeflogen ist, um ihn am Koffer packen zu hindern?
Da spielt sich sehr viel im Kopf ab.... Wünsch dem Kromp jr. aber einen ähnlich guten Weg, wie es sich halt für Villacher so gehört..... -
Die Spitfires haben momentan einen Kader von 50 Spielern. Bin gespannt ob Kromp sich durchsetzen wird!
-
-