1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-Moser Medical Graz 99ers

• SMG99
  • 28. September 2014 um 12:16
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. September 2014 um 18:52
    Zitat von mike211

Nicht, weil er der Sohn vom Obmann ist, sondern weil er einfach kein Leistungsträger ist!

Dann darf Koch aber schon gar nicht Captain werden ;)

• 2stein
    EBEL
    • 28. September 2014 um 18:53
    Zitat von weile19

Dann darf Koch aber schon gar nicht Captain werden ;)

gibt's dafür eine Unterschriftenliste................ich würd mich da gerne eintragen :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2014 um 18:55

reichel hat (noch?) das c auf der brust.

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 18:56

Natürlich kann man streiten, ob Koch der beste Kapitän für den KAC ist.

Ich halte Reichel nur nicht für wirklich geeigneter als Koch!

Nach der bisherigen Saison würd ich die Binde am ehesten noch Hundertpfund geben.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (28. September 2014 um 19:03)

• Bselecter
    EBEL
    • 28. September 2014 um 19:00

Die einzig wirklich sinnvolle Variante wäre eine Abstimmung unter den Fans, wer das C tragen soll!

• 2stein
    EBEL
    • 28. September 2014 um 19:06

wohl der größte Schwachsinn* wenn schon denn schon hat das Team zu entscheiden werd das C zu tragen "hat" !! Was kommt dann als nächstes, sollen die Fans auch über die Aufstellung abstimmen?

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 19:11

Das war wohl sarkastisch gemeint.

Perfekt, wäre wenn das der Trainer in Abstimmung mit der Mannschaft macht, oder die Mannschaft selbst einen Kapitän wählt. Stloukal dürfte beides nicht gemacht haben, sondern das ganz alleine entschieden haben.

Edit: 1:1 nun leider.

• Bselecter
    EBEL
    • 28. September 2014 um 19:14
    Zitat von 2stein

Was kommt dann als nächstes, sollen die Fans auch über die Aufstellung abstimmen?

Ich finde, dass das sogar einen Versuch wert wäre! Der Großteil der KAC-Fans scheint fachlich durchaus dafür qualifiziert zu sein.

• 2stein
    EBEL
    • 28. September 2014 um 19:17
    Zitat von Bselecter

Ich finde, dass das sogar einen Versuch wert wäre! Der Großteil der KAC-Fans scheint fachlich durchaus dafür qualifiziert zu sein.

meinst du die "Fachleute" die sich hauptsächlich auf Facebook herumtreiben, wohlgemerkt bei sämtlichen Vereinen der EBEL...??

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 19:22

Nochmals die Linien durchgemixt? "Walker staubt nach Schuss von Zagrapan ab."

BTW: Latendresse wird angeblich einfach nur geschont um die ganzen Tryouts zu testen.

• Stas
    KHL
    • 28. September 2014 um 19:44

Prima Sache! Nach diesem Start hätt' ich nicht mit einem Punkt gerechnet.

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 19:44

Es geht in die Overtime! Erst die zweite OT in dieser Saison und wieder die Grazer beteiligt.

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 19:47

Zagrapan mit der Entscheidung! BRAVO! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (28. September 2014 um 19:58)

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 19:50

Sch...

Nun mal schauen, was sich bis zum Spiel gegen Dornbirn bezüglich Trainer und neuer Spieler tun wird.

• Stas
    KHL
    • 28. September 2014 um 19:53
    Zitat von SMG99

Lassen mit der Entscheidung! BRAVO!

EBEL und Laola sagen Zagrapan ?(

So, jetzt sind sie mir unheimlich. Sieg gegen den denkmöglich schwersten Gegner. :thumbup:

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 19:57
    Zitat von Stas

EBEL und Laola sagen Zagrapan ?(

Der Typ auf Radio Kärnten meinte Lassen, aber wird wohl Zagrapan gewesen sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2014 um 20:04

Kann nach dem Theaterstadl mit einem Punkt leben.

Der Weg zurück wird ein steiniger werden...,

• groulx
    fly-out
    • 28. September 2014 um 20:13

Wirklich unheimlich! :)

Aber diesem KAC hätte ich heute auch gegen einen anderen Gegner keinen Punkt gegönnt...

• HorstL
    EBEL
    • 28. September 2014 um 20:17

Echt stark :thumbup:

2 Punkte beim KAC sind immer was tolles !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. September 2014 um 20:39

Thommy Pöck hat es im hausgemachten Interview schon vorgweg genommen: auf die Frage, was sich in den letzten Tagen geändert habe, antwortete er, dass jetzt hoffentlich jeder auf der Position spielt wo er hingehört. Nach einigen gespielten Minuten war klar - der KAC hat wieder 2 Verteidiger! Zum Spiel braucht man allerdings nicht viel sagen. Linie 1 recht engagiert, dahinter wird's allerdings sehr finster. Wenn jetzt die ersten Tryout Spieler eintrudeln, können einige schon mal einen fixen Tribünenplatz buchen. Koreis unter aller Sau (den haben wir heute sicher zum letzten Mal gesehen), Strömberg, Furey und Wharton schwach, JFJ heute in Linie 1 - aber auch nicht stark, von den Einheimischen außer Hundi alle zum vergessen.

Auf der Trainerbank 3 Statisten - wenn ich mir den Melle angeschaut habe musste ich mich fragen, was der im Moment anderes macht als ich - außer dem Bier meinerseits war da kein Unterschied. Aber gut / das war die Not-Notlösung für diesen Sonntag - man darf erwarten, dass beim nächsten Spiel ein Coach an der Bande steht.

Das 1:1 war gerecht - in der Verlängerung Stangenschuss von Lundmark - der Grazer machte es dann kurzum besser. Insgesamt war es aber sicher die gewohnt schwache Vorstellung der 99ers in Klagenfurt - nur, dass es gegen diesen KAC gereicht hat.

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen - jetzt bin ich es aber doch wieder nicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

• christian 91
    NHL
    • 29. September 2014 um 10:27
    Zitat von MacReady

Koch! Assistenten sind Hundertpfund und Jacques.

jeo reichel hat die nummer vierzehn, am rücken, und auf der brust hatte er das C . . . .

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. September 2014 um 10:31

und koch hatte kein c? weil am spielbericht stand er als c,und des werdens ja nit zum spass dahin schreiben..aber leicht zu erkennen wenn man sah wer bei der begrüssung beim schiedsrichter war..also wer wars jetz wirklich? :)

• christian 91
    NHL
    • 29. September 2014 um 10:48

leider ist dem hundertpfund bei der eins-eins situation der puck über die backhand über die schaufel gesprungen, der goalie war eh schon ausgespielt.
    dann hatte harand zwei hochkaräter um das spiel erneut selbst zu entscheiden.
    und dann wiederholte sich erneut einer dieser argen stellungsfehler samt wechselfehler, wie man sie sonst eigentlich wohl eher nur im nachwuchsbereich sieht. und so kam graz halt zum ausgleich.
    mit lefebvre und labelle hat man zwei ganz große ungustl in graz verloren . . .

dieses tohubawohu im letzten drittel?
    ein grazer fasst ein strafe aus, bully in der verteidigungszone der 99ers. dann 2sec gespielt, ein pfiff, viel aufregung, verlegung des bullys ins KAC-drittel, noch mehr aufregung, konfusiosität herrscht vor, auf einmal geht lundmark . . . kann noch wer licht ins dunkel bringen, ich hab das so nicht ganz 100%ig mitbekommen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. September 2014 um 11:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

jeo reichel hat die nummer vierzehn, am rücken, und auf der brust hatte er das C . . . .

Strange! Am Spielbericht stand Koch und im Eishockeymagazin habens auch gesagt, dass Koch Kapitän ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 29. September 2014 um 11:29
    Zitat von christian 91

...

dieses tohubawohu im letzten drittel?
    ein grazer fasst ein strafe aus, bully in der verteidigungszone der 99ers. dann 2sec gespielt, ein pfiff, viel aufregung, verlegung des bullys ins KAC-drittel, noch mehr aufregung, konfusiosität herrscht vor, auf einmal geht lundmark . . . kann noch wer licht ins dunkel bringen, ich hab das so nicht ganz 100%ig mitbekommen?

War komisch, ja. Die Strafe hat dann Strömberg ausgefasst, laut Spielbericht wegen "Abuse of Official by Players / Team Officials".
    Ausgangspunkt war mMn weil Strömberg der 2. KAC-Spieler war, der von dem Bully weg geschickt wurde, der erste war Koch. Laut Regelbuch gibts für das 2. "False Faceoff" eine kleine Bank-Strafe (Rule 59):

Zitat

vii. Any team that incurs a second violation of faceoff procedures at the
    same faceoff will be assessed a bench-minor penalty

Konfus wurde das Ganze, weil die Strafe erst nach (heftiger) Reklamation der G99 ausgesprochen wurde und zuerst das Bully nur in die Verteidigungszone des KAC verlegt wurde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™