1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: EC Klagenfurter AC-Moser Medical Graz 99ers

• SMG99
  • 28. September 2014 um 12:16
1. offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 12:16

Sonntag, 28. September 2014 (17:30 Uhr)
    EC-KAC - Moser Medical Graz99ers

Schiedsrichter: K. NIKOLIC, WARSCHAW, Ettlmayr, Schauer

Was ist los, liebe KACler? Traut sich keiner einen Spielfred eröffnen in der Hoffnung das Spiel findet dann nicht statt? ;)

Vor einer Woche hätte ich noch gesagt ein klarer Auswärtssieg. Doch für den KAC beginnt die Saison heute neu. Aber wenn die Grazer hinten wieder alles dicht machen, diszipliniert spielen und dann im PP wieder zuschlagen, dann könnte sich vielleicht wieder etwas ausgehen. Man wird sehen... ;)

christian 91
    NHL
    • 28. September 2014 um 12:22
    Zitat von SMG99

Aber wenn die Grazer hinten wieder alles dicht machen, diszipliniert spielen und dann im PP wieder zuschlagen, dann könnte sich vielleicht wieder etwas ausgehen. Man wird sehen... ;)

auch der KAC wird hinten "dicht" machen. so bekommt der ausdruck "neutrale zone" ab heute wieder eine ganz neue gewichtung ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2014 um 14:01

Na, da bin icn aber gespannt, wie die Herren Stars sich heute präsentieren...

Endlich frei - ohne Knechtschaft - so schön kann das Leben eines Eishockeyprofis sein...

• FTC
    NHL
    • 28. September 2014 um 14:15

wunderdinge oder gar einen sieg braucht man sich heute nicht erwarten, da man doch fast "führerlos" spielen muss.
    allerdings möchte ich heute sehen, dass die cracks wieder lust am eishockey haben und zumindest kämpfen, kratzen, beissen bis zum umfallen. man sollte heute einfach spüren, dass den spielern eine last von den schultern genommen wurde, dies ist man den fans einfach schuldig.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. September 2014 um 14:17

Ich gönn der Dreckstruppe heute eine zweistellige Niederlage .... Und dem Imrich im Grazer Tor ein Shoot out

• runjackrun
    NHL
    • 28. September 2014 um 14:24

von der KAC Homepage:
    --------
    Außerdem nimmt der Interimstrainer mehrere Änderungen am Lineup vor: So werden gegen Graz nur 17 Feldspieler auflaufen, unter ihnen mit Daniel Ban und Thomas Vallant lediglich zwei „Nullpunktespieler“ (U24). Alexander Mellitzer erklärt diese Maßnahme so: „Sämtliche Profispieler im Kader sind mitverantwortlich für die aktuelle Tabellensituation, jetzt erhalten sie die Chance, es besser zu machen.“Gemeinsam mit seinen Assistenten hat der Übergangscoach drei neue Sturmformationen und drei neue Verteidigerpaare gebildet, im Tor startet Pekka Tuokkola.
    --------
    man darf gespannt sein, klingt nach 15 Spielern auf try-out.

• FTC
    NHL
    • 28. September 2014 um 14:34

noch eine ergänzung;

http://www.kac.at/wp-content/upl…014_KAC-G99.pdf

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. September 2014 um 14:34

:thumbup: stell mir eine 2 Stellige Niederlage mit einem shoot out äußerst spannend vor.

naja große Wunderdinge kann man sich nicht erhoffen, schließlich muss man das alte System ja wieder los werden.

• FTC
    NHL
    • 28. September 2014 um 14:38
    Zitat von Landeskog#92

schließlich muss man das alte System ja wieder los werden.

dass kann aber 2 monate dauern. :D

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. September 2014 um 14:41

Laut Joe Reichel wurde ja ein einfaches System installiert. Stimmt mich bedenklich wenn es noch einfacher ist als das letzte war...

• HorstL
    EBEL
    • 28. September 2014 um 15:00

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht die 99ers wären wenn wir uns ausgerechnet heute nicht wieder komplett anschütten würden. Ich trau dem Braten nicht ganz mit dem Trainerwechsel (Trainereffekt ?) und dem "frei aufspielendem" KAC und seinem "noch einfacherem" System ;)

Wird eine ziemlich schwierige und ungewisse Aufgabe heute für Todd und seine Jungs werden. Mal sehen wie sich der neue TryOut anstellt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 28. September 2014 um 15:06

Die Taktik der Grazer ist klar: Sie müssen den Giacche Rosse lediglich ein paar Witze als Ablenkungen erzählen, denn sie haben das Lachen wiedergefunden. :D

Edith hat einen Fäler gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (28. September 2014 um 16:19)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. September 2014 um 15:58

Und damit ist das Thema Jugend für heuer wieder erledigt.

Warum nur 17 Kaderspieler? Was kostet es, wenn man die Jugend wenigstens mit ins Spiel nimmt?

Herr Mellitzer hat da eine eigenartige Auffassung...

Oder fühlen sich einige Diven von der Jugend bedrängt, oder gar belästigt. Zuviel Lärm in der Umkleide?

Würde erklären, warum Coach Olsson letzte Saison auch nur Ban und Vallant berücksichtigt hat.

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 16:34

Kein Latendresse heute dabei. ?( Dafür wie erwartet der neue Tryout Jekimovs zusammen mit Zagrapan und Verlic.

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 16:34

Die Ausrichtung soll defensiver als unter Stloukal sein.

Find ich richtig, nach den letzten Spielen muss mal eine stabile Defensive oberste Pflicht sein.

Das mit den wenigen Jungen find ich allerdings schade.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. September 2014 um 16:40

Schätze das Latendresse verletzt ist, da hat es ja schon letzte Woche mal geheißen das er nicht ganz fit ist!

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. September 2014 um 16:55

klarer sieg,da heut oh wunder wieder alle leistung bringen können..

• SMG99
    99er
    • 28. September 2014 um 16:55

Schade, gerade Latendresse war für mich in den letzten Spielen der beste Mann. Dafür Pinter heute Captain! :thumbup: Und Koch anscheinend wieder beim KAC. ;)

• Stas
    KHL
    • 28. September 2014 um 17:34

Bin gespannt, wie das heute laufen wird. Eigentlich Graz dafür bekannt, am Boden liegende Gegner wieder zu stärken. Dazu fehlt der Schlüsselspieler.
    Mit einem Sieg könnte man sich auch oben festsetzen. Ein weiterer Grund der gegen Graz spricht.

Sie würden mir heute mit einem Sieg endgültig unheimlich werden. Es spricht nämlich alles für einen Sieg des KAC (der hoffentlich trotzdem von den Fans ausgepfiffen wird.)

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 17:44

1:0 Lundmark! :)

KAC laut Laola1 Ticker mit viel Druck in den ersten 8 Minuten. Der Stloukal Abgang vielleicht doch eine Befreieung für die Mannschaft.

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. September 2014 um 18:12

wer trägt jetzt wirklich das "C"?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. September 2014 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

wer trägt jetzt wirklich das "C"?

Koch! Assistenten sind Hundertpfund und Jacques.

• Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 18:47

Richtig so! Verglichen mit Reichel ist Koch der für mich passendere Kapitän.

Über das A für Jaques sollte auch noch geredet werden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. September 2014 um 18:48

tat i mir aber als reichel a nix denken..

• mike211
    Gast
    • 28. September 2014 um 18:50

Für Reichel ists natürlich bitter! Aber das hat Stloukal zu verantworten. Reichel hätte nie Kapitän werden dürfen.

Nicht, weil er der Sohn vom Obmann ist, sondern weil er einfach kein Leistungsträger ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™