1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Derek Ryan @ Calgary Flames

• Calgary Flames
  • GordieHowe
  • 26. September 2014 um 10:26
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Dezember 2014 um 12:07

77 kg sind jetzt aber nicht das super Kampfgewicht für einen Hockey-Spieler ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2014 um 18:46

@Lenny the Swede: glaubst du das bzgl. Kirchenbesuch? ?(
    @Gewicht von Grabner: der hat Ende Sommer sicher gute 90kg (und das sehr gut trainiert) gehabt,das sollte bei seiner Größe durchaus reichen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2014 um 19:30

Mormonen?

...und wie hat er das in villach gemacht??

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2014 um 19:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mormonen?

Glaubst etwa, dass bei all den Religionen die wir in Kärnten haben, es keine Mormonen gibt? :whistling:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Dezember 2014 um 19:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mormonen?

da ist er immer nach klagenfurt getingelt.

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2014 um 19:40

Haben ihre Kirche in St. Leonhard (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage).

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Dezember 2014 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Er tut das, was jeder Villacher tut, wenn es ihn nach Tradition gustert. Er fährt nach Klagenfurt.

Hier!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Dezember 2014 um 21:08
    Zitat von Eisprinz - das Original

@Lenny the Swede: glaubst du das bzgl. Kirchenbesuch? ?(

Ich habe den Interview durchaus als seriös gesehen, außerdem weiß ich aus persönliche Erfahrung (bester Freund während der Schulzeit US-Amerikaner), daß der entsprechende Kirche unheimlich wichtig ist, für US-Leute außerhalb ihrer Heimat.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Dezember 2014 um 18:29

Der Brad Cole hat ja angeblich auch so einen Jesus -Fimmel gehabt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Dezember 2014 um 09:18

http://gfycat.com/EsteemedQuerulousAlligator

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Dezember 2014 um 11:11

Weltklasse Tor bei einer Weltklasse Leistung von Doc. Er war an allen drei Örebrö Toren beteiligt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2014 um 13:42

Derek Ryan :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Dezember 2014 um 14:07
    Zitat von PatMan

Glaubst etwa, dass bei all den Religionen die wir in Kärnten haben, es keine Mormonen gibt?

das glaub ich nicht, tim.

nur wüsste ich eben nix von einer mormonen kirche in villach - das es eine in klagenfurt gab und er dort hin gefahren ist entzog sich meiner kenntnis.

bin gespannt wo seine reise noch hin geht karriere technisch...

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2014 um 14:15

gegen linköping wieder 2 assist, jetzt hat er bald die 1 pkt pro spiel marke

ich würde mich seeeehr wundern wenn da kein nhl verein anklopft

• mambo
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2014 um 21:02

In Villach-Lind gibts eine mormonische Kirche, dazu hätte er nicht nach Klagenfurt pendeln müssen. Wie weit es jedoch mit englisch in dieser (Villacher) Gruppe her ist, weiß ich nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2015 um 08:43

Ryan jetzt mit 13 Treffern und 35 Assists, 2 Punkte hinter dem Topscorer Jeff Taffe. Beim 9-2 Sieg gegen HV71 mit 2+2

Bob Stauffer ‏@Bob_Stauffer 9h9 hours ago
    Derek Ryan who led the Austrian League in scoring last season picked up 2-2-4 today for Orebro. He is 2nd in SEL scoring with 13-35-48...

Bob Stauffer ‏@Bob_Stauffer 9h9 hours ago
    ...and might get a look in the off-season on an NHL deal, somewhat similar to Tyler Johnson in stature and speed

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 10:03

Ryan ist ein wahnsinn. Mittlerweile verfolge ich an jedem spieltag die orebro spiele und er ist so gut wie immer unter den scorern.

Hoffe er bekommt die chance sich in nem nhl camp zu beweisen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2015 um 22:56

Laut Eiskalt Blog soll Derek Ryan Angebote einiger NHL Clubs vorliegen haben :)

• jcp77
    KHL
    • 21. Februar 2015 um 14:53

Was steht denn da heute in der KZ wegen der NHL Angebote?

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2015 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

Die NHL streckt die Fühler nach Derek Ryan aus

Der Ex-VSV-Spieler hat bereits Angebote aus der nordamerikanischen Eishockey-Liga erhalten. Durch starke Leistungen in der SHL für Örebro sind die Scouts auf den US-Amerikaner aufmerksam geworden.
    Einige Dinge ändern sich nie. Derek Ryans Torriecher zum Beispiel. Der Ex-VSV-Stürmer mischt auch im Dress des schwedischen Erstligisten Örebro in der Liga-Statistik ganz vorne mit. In 48 Spielen punktete der US-Amerikaner bisher 49 Mal (13 Tore, 36 Assists, +14). Aktuell liegt er mit seinem neuen Arbeitgeber auf SHL-Play-off-Kurs. „Es war eine große Umstellung auf diese Art von Eishockey“, gibt der 28-Jährige zu und ergänzt: „Ich hätte aber nie erwartet, dass es so gut laufen wird.“ Gut ist eigentlich noch untertrieben. Vor allem weil das schwedische Eishockey viel mehr Wert auf die Defensive legt. „Man hat nicht viele Torchancen. Die wenigen muss man eben nützen. Ich musste mir meinen Platz erkämpfen. Jetzt kennt man mich“, erzählt der einstige EBEL-Topscorer (2013/14: 40 Tore, 60 Assists) grinsend.

Nicht nur in Örebro. Denn logischerweise sind nun auch die im hohen Norden ansässigen NHL-Scouts auf Ryan aufmerksam geworden. „Es gibt einige Interessenten und konkrete Angebote. Ich habe hier in meinem Zweijahresvertrag eine Ausstiegsklausel für NHL und KHL. Auf ein NHL-Try-out würde ich mich aber nicht einlassen“, erklärt Örebros Topscorer.

Sollte sich sein Traum von der besten Eishockey-Liga der Welt erfüllen, hätte er wohl einen beispiellosen Weg zurückgelegt: „Von der Universität nach Szekesfehervar und später nach Villach, jetzt spiele ich hier in Örebro und vielleicht bald in der NHL. Mit der Familie blicken wir sehr oft auf diese lange Reise zurück. Ich bin sehr dankbar, wie das alles gelaufen ist. Auch dem VSV gegenüber“, stellt der sympathische, immer bescheidene Ryan fest. Manche Dinge ändern sich eben nie.

kleinezeitung.at

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Februar 2015 um 17:59

Ryan ist für mich der Prototyp des Vorzeigeprofisportlers:
    bescheiden, sympathisch, privat ruhig, immer mit vollem Einsatz dabei.

Imho im Gesamtpaket der beste EBEL Legio der letzten Jahre.

Würde es ihm sehr gönnen :)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 1. März 2015 um 06:52

Derek Ryan(Örebro) derzeit mit 15 Toren und 43 Assist (58 Punkten) in 53 Spielen erster in SHL! :thumbup:
    Direkt hinter ihm Jeff Taffe(Linköping) mit 57 Punkten in 52 Spielen!
    Platz 3 geht zurzeit an Broc Little(Linköping), ist aber mit 47 Punkten in 53 Spielen schon etwas abgeschlagen!

Teamintern führt Derek Ryan mit 14 Punkten vor Martin Johansson (44 Punkten)!

Ps.: Sein Profilbild in Facebook find ich Klasse, weil man auf dem Helm das "Villacher Bier" Logo noch erkennen kann 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2015 um 08:49

Also selbst wenn aus der NHL nix wird, ein KHL Angebot bekommt er sicher :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. März 2015 um 11:37

Ich wüsste nicht warum er mit seinem körper nicht in der nhl fuss fassen sollte. In schweden gibts denke ich genug baumlange verteidigerkästen. Und die halten ryan auch nicht vom scoren ab.

Interessant auf jeden fall wie weit ryan und hughes doch auseinander liegen.

• Stylaz
    GOON
    • 1. März 2015 um 12:32

Ich glaub hughes ist im kopf und der einstellung nicht annähernd auf augenhöhe von ryan.

Tags

• VillacherSV
  • MVP
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™