- Offizieller Beitrag
ein Vollblutprofi, dem auch der Ausdruck Backjack geläufig ist !!!
Der Ausdruck Backcheck ist dem Ryan sicher geläufig, im Gegensatz zum Hughes zB, oder auch dir
ein Vollblutprofi, dem auch der Ausdruck Backjack geläufig ist !!!
Der Ausdruck Backcheck ist dem Ryan sicher geläufig, im Gegensatz zum Hughes zB, oder auch dir
Vielleicht meint er "Blackjack".... da kennt sich aber wohl eher der TomV aus....
Beim Hughes eher Blackjack ! Aber hast recht - hab mich vertippt !
In der Sache wiederum hast du sicherlich recht: Oft und oft hat man Hughes und Ryan in einer Linie gesehen und diesen eklatanten Unterschied in der professionellen Einstellung beobachtet. Hughes, der Lebemann und die Diva, Ryan, der Musterprofi und Lieblingsschwiegersohn.
Und man kann nur sagen: Mein Gott, was für eine Karriere wäre bei Hughes möglich gewesen, wenn er nicht nur seine goldenen Hände, sondern vor allem die Einstellung und den Lebenswandel eines Derek Ryan hätte !
Beim Hughes eher Blackjack ! Aber hast recht - hab mich vertippt !
In der Sache wiederum hast du sicherlich recht: Oft und oft hat man Hughes und Ryan in einer Linie gesehen und diesen eklatanten Unterschied in der professionellen Einstellung beobachtet. Hughes, der Lebemann und die Diva, Ryan, der Musterprofi und Lieblingsschwiegersohn.
Und man kann nur sagen: Mein Gott, was für eine Karriere wäre bei Hughes möglich gewesen, wenn er nicht nur seine goldenen Hände, sondern vor allem die Einstellung und den Lebenswandel eines Derek Ryan hätte !
darüber ist es müßig zu schreiben, da man beide nicht vergleichen .. Ryan wird auch heuer wieder in der NHL auf dem Eis stehen - keine Frage
...war ganz sicher eine schöne Zeit und auch schön das er uns nicht vergessen hat, vielleicht kommt er ja ende 30 wieder
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170716/xfngd4u4.jpg]
Der hat Sehnsucht nach Villach? Los, schnell rüberfliegen und holt ihn.... das wäre doch der gewünschte First-Line-Center....
Wow, klasse Typ! Ist seinen Weg bis in die NHL gegangen und denkt immer noch an Villach zurück
Ryan im ersten Saisonspiel mit dem ersten Treffer. Center in Linie 3, kommt in der 2.PP Reihe zum Einsatz
15 Spiele, 3 Tore, 5 Assists. Wieder ein sehr solider Saisonstart
Bisherige ausbeute von Derek Ryan 6G und 12A leider aber auch -6.
für interessierte und NHL.tv oder DAZN abonnenten: die hurricanes sind heute bei den maple leafs in toronto zu gast und das spiel läuft bereits um 20 uhr unserer zeit.
Ich finds genial wie sich Ryan bei den Canes etabliert hat. Er ist eine absolute Konstante geworden und Liebling eines jeden Trainers. Würd mich nicht überraschen wenn er dort noch mal das "C" bekommt.
Ich finds genial wie sich Ryan bei den Canes etabliert hat. Er ist eine absolute Konstante geworden und Liebling eines jeden Trainers. Würd mich nicht überraschen wenn er dort noch mal das "C" bekommt.
kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Staal, Skinner, Faulk usw! sind sicher Kanditaten die vor erm im Ranking stehen
Die haben ja alle schon einen "patch", wenn was geändert wird wer kommt dann dran?
Nicht total abwegig nach dem bisher doch eher enttäuschenden Saisonverlauf wenn du mich fragst. Mal sehen was sich bei den Canes noch tut, Staal werdens zwar schwer weg bekommen mit seinem witzigen 6mio Vertrag, aber mal sehen. Skinner könnt ich mir schon vorstellen dass ein panisches Team a la Buffalo nimmt, und solche ähnlichen Spielertypen gibts bei den Canes mit Teravainen, Lindholm, Aho, Ryan auch noch zur Genüge.
Ich kann es mir vorstellen, kann mir auch vorstellen, dass die Rags den Cup holen.
Natürlich ist aber Ryan UFA nach der Saison, muss nicht sein dass er resigned.
also Skinner würde einige Teams mit offenen Armen empfangen!
kann ich mir nicht vorstellen dass sie den hergeben wollen
hat ja auch noch 2 Jahre Vertrag
Staal mit 6 Mille und 6 Jahren werden sie nicht so einfach los!
und warum ist es bisher enttäuschend 4 Punkte hinter einen PlayOff Platz ist vollkommen okay + 1 Spiel in der Hand als mögliche 2 Punkte!
So schnell kanns gehen, Skinner ist weg!
Derek Ryan aber auch, also würde ich mal sagen ein klassisches Patt.
Derzeit eine zu bedauernde Entwicklung bei unserem blau-weißen Eishockeygott. In Calgary ist er in der vierten Linie festzementiert, dementsprechend ist seine Punkteausbeute auch unter dem Schnitt seines Carolina-Aufenthalts abgesackt.
Hat er sich wohl auch anders vorgestellt. Ryan in einer 4. Linie
Derzeit eine zu bedauernde Entwicklung bei unserem blau-weißen Eishockeygott. In Calgary ist er in der vierten Linie festzementiert, dementsprechend ist seine Punkteausbeute auch unter dem Schnitt seines Carolina-Aufenthalts abgesackt.
Hat er sich wohl auch anders vorgestellt. Ryan in einer 4. Linie
Lugge hat sich schon informiert
Ryan und 4rte Linie
Hoff ein anderes Team, schnappt erm sich..
Flames gewinnen in Columbus nach 4:1 rückstand mit 9:6..8 der 9 tore von den nominell ersten zwei Linien erzielt,eines von der vierten. Die 3.Linie um Ryan mit keiner einzigen torbeteiligung,sieht man wahrs auch nicht alle tage