1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Derek Ryan @ Calgary Flames

• Calgary Flames
  • GordieHowe
  • 26. September 2014 um 10:26
  • Langfeld#17
    NHL
    • 7. März 2017 um 17:13

Auf Sport1 US gibt's die Cans relativ oft zu sehen. Was Ryan da so zeigt, ist durchaus ansprechend.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2017 um 01:21

ryan heute noch eher unauffällig.... 2:2 nach ersten drittel. canes eigentlich besser, isles mit zwei mehr oder weniger ugly goals! lg live aus brooklyn :)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 14. März 2017 um 08:35
    Zitat von schooontn

Tor und Assist gestern, 28 Spiele, 17 Punkte :thumbup:

Zitat von Erpel

update: 47 spiele, 10 tore, 10 assist, 12 strafminuten, +/- -10

oha... das waren dann aber 19 spiele wo nit viel funktioniert haben dürfte :huh:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2017 um 10:47

beide goalies der isles gestern lächerlich, auch die defense! hat mich bissl an den vsv erinnert ^^ pp katastrophe ;) ryan hat das 4te isles tor wunderbar aufgelegt :-/ dafür hat er paar mal direkt gegen tavares grspielt - und das tadellos. viele tore hab ich mir gewunschen daher bin ich zufrieden mit dem abend ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 27. März 2017 um 16:24

Denke, das ist schon mal einen Eintrag hier im Forum wert. :thumbup:

Für alle, die so wie ich, nicht so fit mit den ganzen NHL-Trophys sind ... Wiki erklärt es Dir

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. April 2017 um 08:20

Derek Ryan ist unter den 3 Finalisten um die Bill Masterton Trophy

Die anderen 2 sind Andrew Cogliano und Craig Anderson - womit der Sieger wohl schon feststeht.

GoodHands
    Saucy Mitts
    • 25. April 2017 um 12:39

(...) Ausdauer, Hingabe und Fairness (...)

prinzipiell würde dies genau zu derek ryan passen. er hat sich mit seiner leidenschaftlichen art eishockey zu spielen ungedrafted von der CIS in die EBEL, über die SHL und AHL in die NHL gespielt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. April 2017 um 13:48

Freut mich riesig, dass seine Leistungen auch in Nordamerika durchaus anerkannt werden. Wird zwar die Trophy nicht gewinnen, aber alleine die Nominierung ist eine Bestätigung für den Weg den er gegangen ist und für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 25. April 2017 um 14:48
    Zitat von #NoLukasNoParty

Derek Ryan ist unter den 3 Finalisten um die Bill Masterton Trophy

Die anderen 2 sind Andrew Cogliano und Craig Anderson - womit der Sieger wohl schon feststeht.

Wer steht da als Sieger schon fest und warum?

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. April 2017 um 15:27

@Potze ... bei Craig Andersons Frau Nicholle wurde im Oktober Krebs diagnostiziert ... siehe z.B. KLZ

• Spezza19
    NHL
    • 25. April 2017 um 17:10

2monate Auszeit und direkt beim Comeback einen shutout hingelegt. Standing Ovations der ganzen halle, auswärts!

Obwohl ich sens-fan bin, hat das für mich trotzdem ein bisschen einen Marketing-beigeschmack. Denn ehrlicherweise hat das mit ihm persönlich wenig zu tun. Ich denke da wäre Bickel (ist doch der mit diagnostizierter MS!?) eher in Betracht zu ziehen.

nicht falsch verstehen, aber ehrlicherweise gibts da draußen tausende Leute, deren Partner an Krebs leiden und die müssen nebenher arbeiten gehen um alles aufrecht zu erhalten. Ich hab großen Respekt vor ihm und der Art wie er damit umgeht, aber mit der trophy hat das mMn nur bedingt zu tun.

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. April 2017 um 17:25

Hast ja grundsätzlich nicht so unrecht … aber die Amis brauchen halt wahrscheinlich diese Art von “öffentlichen“ Helden.

Denke mir, die Amis würden die Trophy für Anderson dann so verkaufen (=vermarkten), dass diese Ehrung stellvertretend “für alle da draußen“ ist.

Als Sens Fan weißt Du das sicher besser … aber waren das wirklich 2 Monate … hätte da eher 2 Wochen Auszeit in Erinnerung gehabt?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. April 2017 um 17:25

Man hätte MacArthur auch nominieren können - wobei zu dem Zeitpunkt der Nominierung wohl noch nicht klar war dass er wieder so eine Rolle wie aktuell einnehmen wird - war ja eher damit zu rechnen dass seine Einsätze eher denen eines Bickel's ähneln werden (also "nur" ein würdevoller Abgang)

Aber die Teams bzw. die Sens werden schon wissen warum sie Anderson ausgesucht haben - und gerade die Trophy lässt ja solche Stories hochleben - finde daran auch nichts verwerfliches - und wenn ein "Otto-Normal-Typ" seinen Job weiterführt um seiner kranken Frau zu helfen hätt' sich das genauso eine Anerkennung verdient wie umgekehrt im Falle von Anderson

Edit:

Zitat von Elwood Blues

Als Sens Fan weißt Du das sicher besser … aber waren das wirklich 2 Monate … hätte da eher 2 Wochen Auszeit in Erinnerung gehabt?

Letztes Spiel war 5.12.2016 - nächstes Spiel 11.02.2017 - also sogar mehr als 2 Monate

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. April 2017 um 17:35

Danke!

... hab jetzt nachgeshen und kann dich wieder einordnen ... du warst ja mal ein anderer ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. April 2017 um 17:40

Das kann jetzt etwas gutes und etwas schlechtes bedeuten :D ich hoffe natürlich nur etwas gutes :)

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. April 2017 um 17:52

Vor allem bin ich jetzt wieder beruhigt … hab schon befürchtet, dass es jetzt hier im Forum zwei WSH-Caps Fans gibt :D :prost:

• Spezza19
    NHL
    • 25. April 2017 um 18:15

anerkennung sowieso, nur gehts ja bei der trophy nebenbei auch noch um Hockey. Finds auch ned verwerflich wenns er gewinnt und ich rechne auch damit. Rein sportlich denk ich aber schon, dass es Ryan durchaus verdient hätte. Bei so einer trophy ist die Diskussion aber ohnehin obsolet, da steht da wie dort Respekt dahinter ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. April 2017 um 18:34

Schon klar dass es um Hockey geht - und da muss man Anderson dann aber auch wieder sagen - er kam nach der "Pause" stellar zurück - und um das geht's ja bei der Trophy (auch wenn zumeist der Spieler selbst betroffen ist, klar) - Spieler die von Pausen wegen Verletzungen/Krankheiten/etc. zurückkommen - darum versteh ich die Auswahl

Aber alle Finalisten haben ihre berechtigten Hoffnungen

• Malone
    ✓
    • 26. Juni 2017 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Vertrag wurde verlängert - 1 Jahr, 1.425 Mio

https://www.nhl.com/hurricanes/new…yan/c-290154498

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Juni 2017 um 20:52

netter Vertrag für Ryan .. auch wenn die Länge bissl kurz ist

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2017 um 11:35

er wird nächstes Jahr mit einer neuen Rückennummer auflaufen!

werbefläche
    EBEL
    • 27. Juni 2017 um 14:14
    Zitat von Riichard89

er wird nächstes Jahr mit einer neuen Rückennummer auflaufen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2017 um 14:28

Grund war mir nicht klar ..
    aber Torhüter san halt sehr abergläubisch bzw ein eigenes Volk!

• gino44
    Highlander
    • 27. Juni 2017 um 14:50

Vollkommen egal, mit welcher Rückennummer Ryan auf die Platte geht - ER WIRD SICH IMMER DURCHSETZEN !!

Ich habe noch nie einen Spieler mit einer besseren Einstellung erlebt, kein Star, massenhaft Hockeysense und jederzeit bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, ein Vollblutprofi, dem auch der Ausdruck Backjack geläufig ist !!!

Hätte er nicht ein körperliches Manko, das er durch seine oben genannten Tugenden perfekt kompensiert, wäre er schon seit langem fixer Bestandteil jedes NHL - Teams !!

Bin froh und stolz zugleich, dass ich ihn heier in Villach bewundern konnte !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Juni 2017 um 15:09

Für mich ist Ryan die Verkörperung des perfekten 2 Wege Centers.

Ausgenommen NHL\KHL wohl für jeden Verein ein Franchise Superstar :)

Tags

• VillacherSV
  • MVP
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™