Nachdem JP eigentlich nach Schweden wollte, dürfte es sich bei ihm aber eher um Nüsschen handeln.
Derek Ryan @ Calgary Flames
-
- Calgary Flames
-
GordieHowe -
26. September 2014 um 10:26
-
-
Beim zweiten Tor bekommt er noch den Ritterschlag vom Kommentator … “That‘s hockey, baby!“
-
3 Assists gegen Vancouver, läuft!
-
freut mich sehr für ihn, einer der besten und sympathischsten spieler in blauweiss in den letzten 10-15 jahren.
-
3 Assists gegen Vancouver, läuft!
Damit 10 Punkte aus den letzten 9 Spielen.
Spielt zurzeit auch 1. PP Reihe mit Rask und Skinner. -
-
freut mich sehr für ihn, einer der besten und sympathischsten spieler in blauweiss in den letzten 10-15 jahren.
Nicht der letzten 10-15 Jahre, sondern ever !!!
-
Pfoa, also diese Karriere von Ungarn ausgehend ist wohl ziemlich einzigartig. Toller Spieler.
-
Nicht der letzten 10-15 Jahre, sondern ever !!!
Ganz sicher!
Kann mich noch erinnern wie Mion in dem Sommer, als man Ryan von den Ungarn "gestohlen" hat sagte, dass Ryan einer der komplettesten Spieler ist, den der VSV je holen konnte! Ich hab damals leicht geschmunzelt, aber Mion hat definitiv recht behalten!!
Freu mich echt sehr für ihn, hatte mal ein klein wenig mit ihm zu tun, besser gesagt mit seiner Frau, die war so verliebt in die Gegend rund um Villach, würd mich nicht wundern, wenn wir ihn in 6-7 Jahren mit Grabner auf Villach Eis sehen würden!
-
Freu mich echt sehr für ihn, hatte mal ein klein wenig mit ihm zu tun, besser gesagt mit seiner Frau, die war so verliebt in die Gegend rund um Villach, würd mich nicht wundern, wenn wir ihn in 6-7 Jahren mit Grabner auf Villach Eis sehen würden!
Jetz tramst oba von haße Eislutscher!
6-7 Joah sein außerdem a lange Zeit! -
Je früher,umso besser
-
-
2 Tore von Mr Ryan heute Nacht gegen die Blues.... Was hatte Villach doch für Spieler unter Vertrag....
-
Umso mehr verwundert mich, dass Markus Peintner in der heutigen Kleinen Zeitung dahingehend zitiert wird, seiner Meinung nach sei JP Lamoureux der beste VSV-Spieler der letzten vier Jahre gewesen.
Ich meine, JPL ist ein sehr guter Goalie, aber die Gefahr, dass demnächst die NHL anklopft, sehe ich halt auch nicht - er hat es ja nicht einmal nach Schweden geschafft. Da ist Ryan schon ein anderes Kaliber. -
Ryan war imho sogar der beste EBEL Spieler der letzten Jahre, da kommt lange nix hin.
-
Dagegen ist es schwer zu wiedersprechen. Und mit John Hughes hat der mMn zweitbeate ja auch länger bei euch gespielt!
-
Ein Wahnsinn, die 3 - mit Abstand - besten Spieler der letzten Jahre gleichzeitig beim VSV und trotzdem habens nix zsamgebracht
-
-
Ein Wahnsinn, die 3 - mit Abstand - besten Spieler der letzten Jahre gleichzeitig beim VSV und trotzdem habens nix zsamgebracht
jetzt san´s alle schmähstad....
-
Hughes und JPL hat auch kein Villacher Fan behauptet, ihr Zipfer
Ryan allerdings dürfte recht schwierig zu widerlegen sein -
Es war schon auch der Hughes zusammen mit Ryan eine Augenweide und der JPL war und ist "sauguat"!
-
Hughes und JPL hat auch kein Villacher Fan behauptet, ihr Zipfer
Ryan allerdings dürfte recht schwierig zu widerlegen seinRyan war über Hughes zu stellen, weil er einfach defensiv auch eine Macht war! Ich finde aber trotzdem, dass Hughes aktuell der beste Stürmer in der EBEL ist! Auch wenn die roten Lundmark so in den Himmel loben, weil er fast einen Punkt pro Spiel seit 2012 macht, Hughes macht seit 2010 1,24 Punkte pro Spiel und das ist mächtig! In der +/- Statistik ist er auch ganz vorne! Schade um ihn!
Locke wird der nächste sein, der uns Richtung NHL verlässt....oder Kromp...oder Lanzinger!
-
Locke wir der nächste sein, der uns Richtung NHL verlässt....oder Kromp...oder Lanzinger!
jetzt bin ich schmähstad.....
-
-
Ryan war über Hughes zu stellen, weil er einfach defensiv auch eine Macht war!
Und weil er net gsoffn hat.
-
Und weil er net gsoffn hat.
Der war aufgelegt
-
ryan gestern nacht mit seinem 7. saisontreffer zum zwischenzeitlichen 2:1!!
-
Tor und Assist gestern, 28 Spiele, 17 Punkte
-
update: 47 spiele, 10 tore, 10 assist, 12 strafminuten, +/- -10
-
-