Der Blick auf der Bank nach dem Tor pure Freude, auf der einen Seite kann er's wohl noch nicht ganz glauben
Derek Ryan @ Calgary Flames
-
- Calgary Flames
-
GordieHowe -
26. September 2014 um 10:26
-
-
super für ihn dass er seine klasse gleich zeigen konnte...
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v…amp;oe=57987035]
...und hier sein erstes NHL-Tor
:
-
Freut mich dass er es noch in die NHL geschafft.
Vor allem wenn man über das WIE nachdenkt. Nicht gerade der übliche Weg. Und dann auch noch im ersten Spiel der erste Treffer. Möge es so weitergehen!
-
Freue mich auch sehr für ihn. Wirklich stark wie er sich durch die diversen Ligen durchgearbeitet hat, bis hin zur NHL. Respekt vor so einer Leistung!
Dass ihm dann auch gleich noch ein Tor gelingt um ersten Spiel, umso schöner.
Wünsche ihm noch viele erfolgreiche Spiele in der NHL! -
-
Vor allem wenn man über das WIE nachdenkt. Nicht gerade der übliche Weg.
"üblicher" wird der weg nicht:
vom vsv vulgo schweden-sprungbrett nach eben dort hin und von da aus weiter in die nhl. -
Da fällt mir nur eins ein: WAHNSINNS TYP!!!
-
Ist es nicht eher ungewöhnlich das ein gerade erst hochgezogener spieler im Powerplay zum Einsatz kommt? Grats zum Tor!
-
Üblich ist es eher nicht, da sich hochgezogene meist in den 3. und 4. Linien beweisen müssen.
Aber Ryan ist schon eher ein Playmaker, sodaß das PP auch sein "natürlicher Lebenraum" ist.
Und scheinbar fehlen den Canes solche Typen....(va seit Abgang von Staal) -
https://twitter.com/NHLCanes/status/706522338536394757
Leider schon wieder runter geschickt
-
-
Laut ep wurde er heute wieder hochgezogen zu den Hurricanes.
Als außenstehender Person ist es einem wirklich ein Rätsel warum ihn die Hurricanes bei ihrer mauen Offense nicht haben wollen.
Aber in der NHL zählt nicht immer nur um Leistung wenns um den Call-Up geht.
Für mich recht eindeutig, dass nicht langfristig mit ihm geplant wird. Wie in dem Kleine Interview vor einiger Zeit stand will er entweder die große Bühne oder er kommt zurück nach Europa.
Verständlich. -
DR erzielt das einzige Tor der Hurricanes bei der 1-2 Niederlage nach Penaltyschießen gegen die Islanders, durfte auch im Penaltyschießen ran, scheiterte hier aber.
-
oder er kommt zurück nach Europa.
Also bei uns ist IMMER ein Platzerl für ihn frei !! Dann hat er 2 Fliegen auf einen Streich: Europa UND große Bühne. -
Wenn er seine Ausbeute hält, dann wird schon wo ein Vertrag herum kommen.
-
Ist wirklich schwer nachzuvollziehen, warum er vom Trainer der Hurricanes das Vertrauen bekommt, aber die Sportliche Leitung sieht das anders und schickt ihn nach einem Tor gleich wieder runter.
Also die wollen ihn nicht, so viel sieht man.
Hoffentlich bekommt er sonst noch wo eine Chance in der NHL. Schweden, Schweiz denke ich mal wären die anderen Optionen.
Interessant wäre er es ja auch ihn in der KHL zu sehen, aber das gibt er sich vermutlich nicht.
Technisch und eisläuferisch wäre er ja dabei und das Körperspiel der Schweden taugt ihm ja nicht so, trotzdem wars eine wahnsinns Saison bei Örebro von ihm! -
-
in wien wäre er sehr willkommen.
-
Haha, das dürfte er wohl in Schweden, Finnland, Schweiz und Co auch sein
-
ja da glaube ich gerne,das die sich auch freuen würden.aber in österreich ist das essen sicher vieeel besser
-
womit wir wieder mal bei den speckbroten sind.
-
naja da kann a gscheites schnitzel oder eine ordentliche stelze auch mithalten.eine gepflegte sachertorte hätten wir auch noch im angebot.
-
-
naja da kann a gscheites schnitzel oder eine ordentliche stelze auch mithalten.eine gepflegte sachertorte hätten wir auch noch im angebot.
Derek steht auf Marzipan!!!!
Wie in unserer Villacher Torte!
[Blockierte Grafik: http://www.koloini.com/upload/imgproc/166948_eb.jpg]
-
Zitat
American forward Derek Ryan interested in joining a Swiss team
American forward Derek Ryan, who played for the Carolina Hurricanes and their AHL team, the Charlotte Checkers, last season, seems to be interested in joining a Swiss team, as the Swedish newspaper Expressen reports.
Ryan played for Örebro HK of the SHL during the 2014-15 season before he decided to try his luck in the NHL. The 29-year-old, however, does not consider it an option to return to Sweden.
If he does not sign a new contract in North America, he will focus on Russia and Switzerland. "At first, I considered a return to Sweden, but my agent advised me that Switzerland would be a better option for this stage of my career. I haven't played there before but have only heard positive things," Ryan explains.
Last season, Ryan played six NHL and 70 AHL games. For the Charlotte Checkers, he scored 23 goals and 32 assists for a total of 55 points.
Beim EHC Biel? Das wär ja ein Ding !!
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5126728.html
Das wird ja spannend. Von Villach (via Schweden/Nordamerika) nach Biel...
-
iwie würds mich wundern wenn ryan mit so einer punktausbeute in seiner ersten (!) AHL Saison keinen weiteren Vertrag mehr bekommen würde
-
Der soll gefälligst wieder heim nach Villach kommen.
Und wenn nicht....was wohl eher der Fall sein wird....den Bielern würde ich ihn gönnen.
-
-