Och. Fast zwei Minuten 5:3 und nichts passiert. Linz sollte besser aufpassen.
Sehenswert ist es allemal.
Auf Posts eines bestimmten Users freue ich mich jetzt schon. Wega da Schiedrichta wärs gsi.
Och. Fast zwei Minuten 5:3 und nichts passiert. Linz sollte besser aufpassen.
Sehenswert ist es allemal.
Auf Posts eines bestimmten Users freue ich mich jetzt schon. Wega da Schiedrichta wärs gsi.
hofer und spanni......heut treffen die jungen linzaaaaaaaaaaaa
"jung" im vergleich zur ü35-fraktion.
hofer und spanni......heut treffen die jungen linzaaaaaaaaaaaa
Jaaahahaha.
Na, Dornbirn ist gut, sieht nach einem Remis aus, machen ganz schön Druck, hätte aber nichts dagegen wenn es so bleibt.
Wow, Madlener hält
Madlener gefaellt mir allgemein gut, muss ich sagen.
Da hat Dalpiaz durchaus recht wenn er meint, den koennte man laenger spielen lassen.
Wir behalten die weiße Weste.
...und nehmen trotz Gegenwehr 2 Punkte mit
Gratulation an Linz. Verdienter Sieg.
+ Madlener war top.
- Sertich mit zu vielen Fehlern. Steht da aber nicht allein.
sonne: Linz spielt unter Daum tatsaechlich mit 4 Verteidigerpaaren.
Kein kleiner Vorteil, mMn.
Hä? Fechtig habe ich überhaupt nicht gesehen und Mitterdorfer durfte nach dem Gegentreffer auch nicht mehr ran.
Eigentlich wieder ein sehr solides Auswärtsspiel der Wings. Kann man sich nicht beschweren. Mit ein wenig mehr Effizienz in den ersten 10 Minuten wäre das Spiel schneller in unsere Richtung gelaufen, leider haben wir die lange 5:3 Situation saublöd vergeigt mit ideenlosen Spielzügen. Das Powerplay ist noch immer verbesserungswürdig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau nach 5 Siegen in Folge, davon 4 auswärts. Bin gespannt, ob Chad Rau weiterhin in der 4. Linie bei Philipp Lukas bleibt oder ob er irgendwann in die ersten beiden Angriffslinien wechselt. Derweil hat Hofer sicher seine Berechtigung in der 2. Linie. Gefällt mir sehr gut der Junge... Ansonsten Ouzas wieder sehr stark heute, das Gegentor kann man ihm ankreiden, den kann man halten, dafür hat er wieder einige Unhaltbare herausgezaubert. Auch unsere PK wird von Spiel zu Spiel besser, einzig wenn halt unsere Youngstars 41 und 55 am Eis sind, wirds gefährlich, wenn der Gegner mit Schwung in unser Drittel eindringt.
Hä? Fechtig habe ich überhaupt nicht gesehen und Mitterdorfer durfte nach dem Gegentreffer auch nicht mehr ran.
Fechtig hatte ca. 5 Shifts, Mitterdorfer war doch öfters mit MacD am Eis. Aber als Linz-Fan bin ich eh happy, wenn Daum die beiden nur sporadisch einsetzt.
Kann einer mal bitte das Pech von unseren schaufeln kratzen?! Das ist ja unglaublich wie da der Wurm drin ist. vorallem dibenedetto, der trifft in seiner momentanen Form nicht mal das leere tor !
Ansonsten eigentlich wieder ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach. Madlener absolut TOP. Defensive eigentlich auch bis auf die 2 katastrophalen Pässe von Magnan und exelby. PK ist war auch sehr gut. Der Kampfgeist ist auch da, nur vorne will absolut nichts rein. Kopf hoch Jungs kämpfen !!
ein sehr gutes spiel? abgesehen vom ersten drittel war unsere mannschaft eine einzige katastrophe, und das was die da machen nennt man nicht chancen vergeben sonder ein gemurkse....madlener war der einzige fähige spieler auf dem eis, sofort vertrag verlängern....
und jetzt schreibts was ihr wollts, hab die mannschaft lange genug verteidigt, irgendwann ist schluss....habt ihr die letzten 8 minuten gesehen? für mich hatte es den anschein als wollten sie gar kein ausgleich erzielen ( und da bin ich nicht alleine mit der meinung)
Wie erwartet ein Sieg der Linzer. Gratulation.
Starke Leistung der Linzer. Jede andere Mannschaft - als die derzeitig ersten Drei der EBEL - hätten dieses Spiel verloren. Tolle Vorstellung der Bulldogs.
Da uns noch immer zwei Verteidiger spielen verlieren wir das Spiel!
Oder lag es doch eher am starken Linzer Torhüter der unsere Möglichkeiten zu nichte machte. Auch das sicher geglaubte 2:0 für Dornbirn, war für den Sieg der Linzer verantwortlich.
Bernecker und Kellner haben Nahtlos an ihre Leistungen vom letzten Jahr angeschlossen.
Bernecker und Kellner waren wieder mal unterirdisch, und zwar auf beiden Seiten. Zuerst pfeifen sie jeden Furzkack, dann geben sie 2-3 Strafen, wo überhaupt nix war und dann ab Mitte 2. Drittel pfeifen sie gar nix mehr und lassen alles laufen. Ist sicher super für die Spieler, kann man sich toll drauf einstellen...
Da uns noch immer zwei Verteidiger spielen verlieren wir das Spiel!
Verstehe das nicht....oder liegt es doch am Geschriebenen?
Bernecker und Kellner haben Nahtlos an ihre Leistungen vom letzten Jahr angeschossen.
Wie erwartet....
ein sehr gutes spiel? abgesehen vom ersten drittel war unsere mannschaft eine einzige katastrophe, und das was die da machen nennt man nicht chancen vergeben sonder ein gemurkse....madlener war der einzige fähige spieler auf dem eis, sofort vertrag verlängern....
und jetzt schreibts was ihr wollts, hab die mannschaft lange genug verteidigt, irgendwann ist schluss....habt ihr die letzten 8 minuten gesehen? für mich hatte es den anschein als wollten sie gar kein ausgleich erzielen ( und da bin ich nicht alleine mit der meinung)
musste das spiel leider daheim im bett verfolgen aber ich kann doch nicht so im delirium gelegen haben? die mannschaft hat gekämpft wie wild, klar zwischendrin im 2. drittel ne schwächere phase von 10 min, in denen man auch die gegentore erhalten hat. hier hat die defense bissl arg geschlafen. auch ouzas ist nicht irgendjemand, den einfach so überwindest. der hat teils unmögliche dinger rausgeholt, die en anderer goalie nicht gefischt hätte. und danach war man wieder am drücker. mein eindruck wurde so ähnlich auch von beiden kommentatoren gesehen. also von katastrophal waren wir meilenweit weg. einzig bei 5 gegen 5 bemängeln auch die kommentatoren unsere durchschlagskraft.
Verstehe das nicht....oder liegt es doch am Geschriebenen?
Wie erwartet....
des musst a ned epid. sonne wurde durch alex k im interview eh wiederlegt mit dem 7. verteidiger. man habe zwar nominell 7 aber der 7. hat nicht die EBEL reife und werde dadurch auch nicht eingesetzt (also nix mit einsatz des kärntners, wenn man der meinung is, dass man mit 7 verteidigern spielen muss ). aber dave würde am liebsten mit 7 verteidigern spielen und man sucht aber in ruhe, da der verteidiger weiterbringen muss. auch bei murphy gibts derzeit keine verbesserung und man befüchtet, dass man sich nach nem goalie umschauen muss. dalpiaz stärkt hierbei aber auch madlener den rücken, dass man ihn spielen lassen sollte wenn er weiterhin in der form spielt.
Hm. Auch ich habe viel Gemurkse nach der ersten Pause gesehen wie auch einige in meinem Umkreis....also ganz Unrecht hat der @*Ranger* somit auch nicht.
Wundert mich nicht dass du "gemurkse" gesehen hast.
Die Kritik von Ranger ist Maßlos überzogen.
Hm. Auch ich habe viel Gemurkse nach der ersten Pause gesehen wie auch einige in meinem Umkreis....also ganz Unrecht hat der @*Ranger* somit auch nicht.
ja, direkt anfang des 2. drittel bis ca mitte des 2. drittel.. dann ham sich leicht derfangen. sehr viele chancen hat man durch überhastetes vorgehen vergeben. nix destotrotz ist es schon überzogen, wie Ranger da bissl überzogen reagiert aber heut wäre auch bissl mehr drin gewesen.. nichtsdestotroz ne gute leistung vom team und da werden sich einige mit schwächerem goalie schwer tun gegen die bulldogs
@sonne und sven die einen sehen es so die anderen so..ich hab halt ein gemurkse gesehen und bleib dabei...und die letzten 8 minuten waren der überhammer...kein zug zum tor, die scheibe wurde leichtsinnig verloren, kein zusammen spiel kein garnix und dann stand man sich auch noch im weg..powerplay jenseits von gut und böse...
ist meine meinung,
steht auch jedem zu @Ranger , ich akzeptiere deine meinung ja dazu, nur seh ichs bissl anders powerplay war teils wirkle ne krampf und man kam teils in 2 min ned einmal in aufstellung aber ich sehs über die gesamte dauer und nicht nur einzelne sachen.. die findet man immer, die man besser machen könnte
Das erste Drittel war der Hammer. Vielleicht trübt auch dieser Eindruck die weiteren Drittel etwas...