Gelingt unser Team der erste Sieg gegen die Linzer?
6.R.: Dornbirner Eishockey Club "Die Bulldogs" - EHC LIWEST Black Wings Linz
-
-
Ich bin schon froh wenn wir den 'Punktelosfluch' gegen Linz ablegen könnten. Muss doch mal möglich sein. Ein Sieg wäre natürlich Hammer.
-
ich hoffe sie können gegen bozen den torfluch ablegen und dann ist ein sieg gegen linz möglich..ist übrigens ein live spiel und am nächsten donnerstag sind unsere bulldogs gegen den KAC wieder zu sehen..
-
das wird ein kampf werden ... Wird aber wahrscheinlich wieder ein 4 1 oder so für Linz werden .. nach vorne fehlt es im Moment leider hinten und vorne.. Es war gegen die großen Teams ein einziger Kampf. Die Konter Tatik geht nicht mehr auf mit den schnellen Gegenzügen. Dies wird sicher noch ein paar Spiele so sein.. Bin gespannt wie wir das ändern können. Ein Aquino kann man halt nicht einfach so ersetzen. Der Vsv hat das gleiche Problem. Sehr sehr schade....
-
wollen wir mal hoffen das die Linzer ihr Pulver für diese Woche verschoßen haben ansonsten wirds ganz bitter am Sonntag.
Madlener kann sich schonmal warm anziehen
-
-
so schlimm sehe ich das nicht gegen linz...ich stufe die caps um einiges stärker ein und mit einer besseren chancenauswertung wäre womöglich eine überraschung drinnen gewesen, von daher könnte ich mir den ersten sieg gegen linz gut vorstellen..
-
Es gibt immer ein erstes mal, aber BITTE nicht gegen uns, obwohl, ich hoffe Daum bringt die Jungs wieder auf den Boden der Realität zurück. Bei uns ist auch noch nicht alles Gold was glänzt. Der Sieg gegen den KAC soll man nicht überbewerten, keiner von uns weiß was Mannschaftsintern los ist. Tippe auf einen knappen Sieg für Linz.
-
Bitte sehr wohl gegen euch!
Der erste Sieg gegen euch ist längst überfällig!
Und der Moralgewinn mit einem Sieg gegen Linz währe enorm.
Ihr könntet eine Nullrunde euch deutlich besser verschmerzen als Dornbirn.du siehst, es gibt Gründe genug
-
@ Erebus, ganz deiner Meinung
so hatten wir dann gegen jede Mannschaft der EBEL gewonnen
-
Ich denk, wir sollten euch noch ein bisschen zappeln lassen.
-
-
2 Jahre zappeln langet
-
Aller guten Dinge sind Drei, so lautet ein Sprichwort
-
bis zur 59. minute könnt ihr uns zappeln lassen aber dann erzielen wir das siegestor wirst sehen
-
So soll es kommen.
-
Und jetzt die Liiinzaaa!
Madlener ist auf Touren. -
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit einem 4:3 n. V.? Ich will zumindest einen Punkt ausn Ländle mitnehmen.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - auch wen ich es hoffe - dass wir morgen gegen Linz gewinnen. Noch fehlen uns dazu die spielerischen Mittel.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - auch wen ich es hoffe - dass wir morgen gegen Linz gewinnen. Noch fehlen uns dazu die spielerischen Mittel.
Wohl nicht der 7. Verteidiger?
-
Nein. Das System ist momenten schuld. Aber laut @sonne kann uns da Henrik Alfredsson weiterhelfen.
-
Wie wäre es mit einem 4:3 n. V.? Ich will zumindest einen Punkt ausn Ländle mitnehmen.
ein 4:3 würde ich sofort unterschreiben...aber wer bitte soll 4 tore erziehlen? so viel haben wir heuer noch nie geschossen in einem spiel
-
-
Nein. Das System ist momenten schuld. Aber laut @sonne kann uns da Henrik Alfredsson weiterhelfen.
oder etwa doch nicht
?
-
Wohl nicht der 7. Verteidiger?
Solange andere Mannschaften nominell mit 8 Verteidiger spielen, aber nur 2 1/2 Linien spielen fehlt mir bei uns kein Verteidiger.
Sollte unser Trainer der Ansicht sein, dass wir einen 7 Verteidiger auf der Bank brauchen, wird der junge Kärntner, der Spielpraxis bei den Wälder sammelt, zum Team stoßen. -
sonne: Linz spielt unter Daum tatsaechlich mit 4 Verteidigerpaaren.
Kein kleiner Vorteil, mMn.Das Spiel endet uebrigens 5:3 fuer Linz, sagt meine Glaskugel.
-
Da böhmisches Handwerk zu bemühen für so eine schwache Voraussage scheint mir mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
-
starke englisch vom schiri
dornbirn wie immer mit guten vorstößen gefährlich. von der strafbank gälte es halt fern zu bleiben
-
-