1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers- Saison 2014/15

• #Erfolgsfan_99
  • 25. September 2014 um 09:20
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2015 um 13:43
    Zitat von nordiques!

Sind eigentlich die Pototschnigs (Gerald von der Kleinen und Lukas von den 99ers) miteinander verwandt?

Interessant! Vater und Sohn...

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2015 um 13:58

Pototschnig sollte sich mit todd gutstellen, schliesslich bleibt er im schnitt doch 20 jahre beim selben verein.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. Februar 2015 um 19:07
    Zitat von chris1994

Gestern noch die harte Kritik von Pototschnig an Bjorkstrand, er erreiche die Mannschaft nicht mehr, die Mannschaft spielt anscheinend gegen ihn!
    Heute werden die 99ers schon wieder gelobt, wie stark die ersten beiden Angriffslinien doch waren und ich weiß nicht was!
    Da frag ich mich halt schon, spielt so eine Mannschaft die ein Problem mit dem Coach hat? Verglichen mit dem KAC unter Stloutkal oder uns letztes Jahr unter Matikainen- definitiv Nein!

Flipp nur net aus wegen 2 "normalen" Dritteln - am Ende war ja trotzdem die Null und nur der 9. Tabellenrang für unsere Mannschaft. - und da ja anscheinend auch in der Quali mit unserem "Wundertrainer" weitergeeiert wird datiere ich hiermit unsere PlayOff-Qualichancen mit max. 30% - das ist die Realität für alle Fans ohne rosa Brille!

Wird sehr interessant ob Todd und unser selbstherrlicher Manager nach Ausscheiden in der Quali, so wie alles derzeit drauf hindeutet, und nach dieser katastrophalen Grusel-Saison auch in der nächsten Saison bei unserem Team tätig sein werden (ich befürchte es fast: Und jährlich grüßt das 99ers Murmeltier!) - denn dann steht eines sicher fest, irgendwann reicht's auch den treuesten, hartnäckigsten und schmerzresidentesten Fans und der Bunker wird bei den Heimspielen leeeeeeeeeer bleiben, vielleicht reagiert unsere Geschäftsführung dann, wenn man vor 500 Zusehern spielt!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Februar 2015 um 19:39

ich glaube das es ohnehin die letzten Spiele nicht viel mehr gewesen sind wenn man die Freikarten abrechnet. Wieviele Dauerkarten wurden eigentlich verkauft?

In Klagenfurt gestern spielerisch wieder in Ordnung. Aber wieder während dem Spiel die Linien gewechselt und oft hatte ein Latendresse gerade mal 20 Sekunden pause ehe der nächste Shift kam. Unverständlich..auch Dany nicht immer souverän leider.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Februar 2015 um 21:02
    Zitat von wayne_groulx_2013

das ist die Realität für alle Fans ohne rosa Brille!

Ich bezweifle mittlerweile ganz stark, dass Du überhaupt ein Fan der 99ers bist. Und denke mal, wenn's wenigstens Dich aus dem Bunker & in Folge dem Forum dahier vertreibt, dann war die ganze Verletzungsmisere heuer wenigstens nicht ganz umsonst. ;)

• SMG99
    99er
    • 2. Februar 2015 um 22:05

Die Kleine meldet: Die "Late Evening News" von den Graz 99ers: Todd Bjorkstrand (52) bleibt vorerst Headcoach & Sportdirektor. Trotz eines Vertrages bis 2016 ist aber ein Play-Off-Ticket eine Art letztes Ultimatum für Bjorkstrand (gp)

• HorstL
    EBEL
    • 2. Februar 2015 um 22:30
    Zitat von chris1994

Gestern noch die harte Kritik von Pototschnig an Bjorkstrand, er erreiche die Mannschaft nicht mehr, die Mannschaft spielt anscheinend gegen ihn!
    Heute werden die 99ers schon wieder gelobt, wie stark die ersten beiden Angriffslinien doch waren und ich weiß nicht was!
    Da frag ich mich halt schon, spielt so eine Mannschaft die ein Problem mit dem Coach hat? Verglichen mit dem KAC unter Stloutkal oder uns letztes Jahr unter Matikainen- definitiv Nein!

Oder aber hinter diesen Artikeln versteckt sich wirklich eine verborgene Macht.

So nun ist es also amtlich, der Verbleib des Trainers hängt offensichtlich doch von einem PO-Platz ab, trotz Vertrag für die Saison 2015/16. Unglaublich wenn sie den Todd rauswerfen und wieder die nächste Lösung präsentieren, gleichzieitg aber am Spielermaterial oder an der finanziellen Basis wieder keine Änderungen vornehmen. Jeder Trainer ist unter diesen Bedingungen zum Scheitern verurteilt, das muss man in Graz doch endlich mal begreifen. Warum macht man den Grazer Fans nicht mal eine Freude und nimmt die Sache mal ein bisschen Ernst. Man hätte es sich verdient., Graz hätte es sich verdient.

Bitte lasst endlich fähige Leute ans Werk !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™