Sehr bitter das ganze .....
5.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC VSV
-
-
nur noch 6
-
Darf ich jetzt wieder meckern dass die mannschaft s*cheiße is und ein spielmacher fehlt oder warten wir noch ein paar solcher schweinsspiele ab bis wir mit dem kac tabellnnachbarn sind? Is ja erst spiel 5...
-
Ui, also ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz versteh, warum aktuell bei uns so der Wurm drinnen ist.
Natürlich sind die neuen Legionäre weder ein Ryan noch ein Hughes. Aber solche Nasenbohrer, wie es sich aktuell darstellt, sind sie auch nicht - bis auf Ringrose haben sich alle schon in der Vergangenheit bewiesen.Ich hoffe, man findet aus dem Loch möglichst schnell wieder raus und in einen Rhythmus hinein, in dem das Team seine Stärken ausspielen kann.
PS: Klar fehlt ein Spielmacher - aber das allein ist es zur Zeit auch nicht. Außerdem wollt ich noch erwähnen, dass ich sowohl Trainer als auch Team für fähig und gewieft genug erachte, dass man sich selbst aus dem Sumpf ziehen kann - still no time to panic!
-
Mhm. Erinnert sich noch jemand daran, dass Marvin Degon mal beim VSV gespielt hat? *kurz nachgeschaut* 22 Spiele in der Saison 2010/11
-
A geh, is eh alles super derzeit....
-
3:0 bisher.
-
Führungsspieler gesucht,in Center position und defensive..
-
so, dann dürfen wir nun von fanseite auch wieder aufhören über den kac zu lachen und schauen lieber wieder auf uns..
Järvenpää raus! Peintner raus! Widitsch raus! Und Lugge raus! Und natürlich Ringrose! Und Altmann! -
das wird heuer a schwere saison. wir sind einfach nur mittelmaß und wenn dann noch unsere legios (fortier v.a.) komplett auslassen dann gute nacht. und überhaupt gute nacht kärntner eishockey
-
Mhm. Erinnert sich noch jemand daran, dass Marvin Degon mal beim VSV gespielt hat? *kurz nachgeschaut* 22 Spiele in der Saison 2010/11
Jep! Und hat mir sogar sehr gut gefallen!
-
Heute Rumpelsieg - das wären äußerst magere sechs Punkte nach den fünf denkmöglich leichtesten Auftaktgegnern, bevor es richtig losgeht und am Sonntag?
Wirst dich damit abfinden müssen, dass auch die deinige Truppe zu den denkmöglich leichteren Gegnern zählt.
Überheblichkeit ist ohne Ryan und Hughes fehl am Platz.
-
Järvenpää raus! Peintner raus! Widitsch raus! Und Lugge raus! Und natürlich Ringrose! Und Altmann!i hätt gsagt wir fangen mit dem lang überfälligen und von zahlreichen experten geforderten logowechsel an!
-
Des kann jetz nit wahr sein, 3:0 gg Laibach hinten :hilfe:
!! Das Spiel is verloren, mir fehlen echt die Worte! KAC 2.0 oder wie? Hilfe is das peinlich...
edit: 3:1 Altmann
-
Beunruhigend ist das der VSV in den letzten 2,5 Spielen nur 1!!! Tor geschossen hat.
Edit: 2 Tore.
-
Kersche grad auf kehm:
"Höneckl spielt gut, der hat keine schuld, wir müssen uns auf die offensive konzentrieren und mehr chancen produzieren. Wir generieren insgedamt zu wenig torchancen."Weil einer gschriebn hat dass der wurm drinn is... Da is kein wurm drinn, wir sind nicht besser heuer. Aber für laibach sollts eigentlich doch reichen
-
Warum so pessimistisch? Als ob 3 Tore im Eishockey soooo viel wären - 20 Minuten sind genug Zeit! Eines ist schon gefallen, Torschütze Altmann. Da ist noch lange nichts verloren!
-
Wenigstens das 1:3...aber die zeit rinnt...
-
Weil schon wieder ringsum viel zu früh die Nerven weggeschmissen werden … die älteren hier im Forum werden sich an diese Serie vielleicht noch erinnern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann darf man dann nach meinung der werten herren kritik üben?
-
Innsbruck schlägt Znojmo, Graz Fehervar.
Während sich die oben beiden im Vergleich zum Vorjahr klar verbessert haben, sind wir zumindest offensiv um 2 Klassen schlechter bisher.
Das wird wohl eine verdammt harte Saison
werden.Edit 1:4. Gegen Laibach....
-
E R S C H R E C K E N D !!!
4:1 Laibach -
Zack 4:1 en...das wars! Danke; ggn wie gibts die nächste watschn wenn micht ein wunder passiert.
-
Gratulation an die Drachen. Tolle Leistung. Hut ab.
-
Wie lange will man im Vorstand diesem Trauerspiel noch zusehen?! Spätestens jetzt hab auch ich jegliche Geduld verloren, 4:1 Schlappe gg Tabellenletzten (0 Punkter!) Laibach :hilfe: :hilfe: :hilfe:
-