1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Paul82
    ;-)
    • 1. Mai 2015 um 08:19
    • #2.576

Es gibt nur einen aktuellen vsv Spieler bei der wm aus dem kader 14/15 im Nationalteam. ALTMANN ..... und der is auch schon weg...
    Des is echt org☺☺☺☺
    Wo san die Zeiten eines kromp lanzinger lugge kaspitz prohaska☺☺☺

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Mai 2015 um 08:25
    • #2.577

Mühlstein hast vergessn :P

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 09:13
    • #2.578
    Zitat von Stefan1403

lugge bleibt 1 jahr

Eine Vernunftsentscheidung von beiden Seiten, die zu begrüßen ist, denn keiner der beiden Parteien verliert das Gesicht und jeder kann damit zufrieden sein

abgesehen davon sind jetzt die Protestmarschierer frei für Graz ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Mai 2015 um 11:16
    • #2.579

Im Prinzip kann man mit den bisherigen Transferbewegungen sehr zufrieden sein. Mit diesem Spielermaterial kann man sicher eine sehr kompakte Aufstellung mit vier Linien formen. Jetzt hängt es nur noch von Jä³ ab, ob er dies auch so umsetzen wird. Aber ich hab leider so die Befürchtung, dass alles darauf hinauslaufen wird, dass es wieder nur ein Dreilinienspiel geben wird und in der vierten Linie alle Jungen verharren müssen.

Es ist sicher einen Versuch wert, wenn man in JEDER Linie mindestens einen von den Rookies hat. Würde man dann auch noch jede Linie gleich oft einsetzen, wäre es perfekt.

Vorstellen würde ich mir die Idee ungefähr so: (bezogen auf unseren aktuellen Kader auf eliteprospects.com)

JPL, Herzog

Schofield - Johner - Alagic
    Platzer - McBride - Santo
    Pance - Hunter - Petrik
    Leiler - Verlic - Nageler

Lugge - Toplegio
    Bacher - Kelly
    Brunner - Canzanello
    Mühlstein - Siutz/Kreuter

Ich weiß, einen Verlic in einer vierten Linie zu sehen sieht ziemlich komisch aus, aber wenn man voraussetzt, dass man alle vier Linien ausgeglichen einsetzt, ist's doch sowieso egal. Ein Spiel entscheiden könnte dann (theoretisch) eh jede Linie ...

Das wäre eben nur eine unter vielen Varianten. Ob die Spieler in dieser Konstellation wirklich harmonieren würden, ist eine andere Frage. Das ist Jä³'s Aufgabe es herauszufinden.

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 11:34
    • #2.580

Deine erste Linie besteht aus drei Center ;)

• coach
    YNWA
    • 1. Mai 2015 um 11:46
    • #2.581
    Zitat von Vs-Jason

und würde sich mit Lugge blind verstehen

hast wahrscheinlich schon auf der playstation getestet, oder wie kommst darauf ?!?

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 12:00
    • #2.582
    Zitat von coach

hast wahrscheinlich schon auf der playstation getestet, oder wie kommst darauf ?!?

Das habe ich mir vor drei Stunden auch schon gedacht, aber habs mir verkniffen. Genial auf was manche kommen :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Mai 2015 um 12:12
    • #2.583
    Zitat von starting sex

Das habe ich mir vor drei Stunden auch schon gedacht, aber habs mir verkniffen. Genial auf was manche kommen :thumbup:

Und ihr 2 Gscheiden tuts Bldödsinn mit noch mehr Blödsinn kommentieren....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 13:44
    • #2.584

Laut Krone flirtet der VSV weiter mit Andre Lakos...

Also ich weiss ja nit.
    Sicher is der ganz gut, aber Topmann ist er imho keiner (mehr).

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 13:49
    • #2.585
    Zitat von coach

Wie soll man es da testen ? Und seit wann kann man auf der PS die EBEL spielen ? :D

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (1. Mai 2015 um 13:56)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Mai 2015 um 14:12
    • #2.586

vielleicht ist letztens endes der einzige grund warum man gerüchte in der krone streut, um die stimmung hier im forum auszutesten. da der erste bericht nicht klar genug war von der ressonanz her, versucht man es jetzt nochmal.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 14:23
    • #2.587

Hehe, dann hier meine Resonanz:

NEIN DANKE!

;)

• hockey
    CHL
    • 1. Mai 2015 um 14:42
    • #2.588
    Zitat von gino44

Also bei aller Wertschätzung dem Muxn gegenüber, aber die Meldung kann man SO nicht im Raum stehen lassen ebenso wie die Titulierung des Villacher Urgesteins - das sind Termini, die Spielern wie Kromp und Lanzinger vorbehalten sind, die dem Verein wirklich ein ganzes Sportlerleben trotz besser dotierter Angebote anderer Vereine ( In- und Ausland ) die Treue gehalten haben und auch nicht davor zurückgescheut haben, als Halbprofi daneben noch bei der Post zu hackeln.
    ......

für die Nichtberücksichtigung von Peter Raffl müsste man dir eigentlich einen Großteil der Likes in diesem Beitrag wieder aberkennen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 17:38
    • #2.589

Lakos wird nun auch als Abgang in der NLB gehandelt.

Wird wohl was dran sein...

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 18:04
    • #2.590
    Zitat von Wodde77

Lakos wird nun auch als Abgang in der NLB gehandelt.

Wird wohl was dran sein...

Nein, muss echt nicht sein.... ;(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 18:10
    • #2.591

Ich hoffe ja immer noch auf die Aussage eines Insiders (Herby, Die Maske?) "nur ein Gerücht" ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2015 um 18:36
    • #2.592

Ich glaube, dass Lakos durchaus eine Verstärkung wäre. Klar wäre mir ein richtig starker "Quarterback" auch lieber, aber nach dem frühzeitigen Saison-aus und der Pleite des Landes (ob es da wohl wie immer die Förderung gibt?) wird wohl keine entsprechende Summe mehr übrig sein... Seine Stats und Stationen sind auch nicht die Schlechtesten. Er ist sicher nicht der erhoffte Kracher, aber ein sehr solider, robuster Österreicher, der das Punktekontingent nicht arg belastet, die Liga kennt und keine Unsummen kostet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 18:37
    • #2.593

Das Land ist pleite, nicht die Stadt ;)

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2015 um 18:38
    • #2.594
    Zitat von Eisprinz - das Original

Er ist sicher nicht der erhoffte Kracher, aber ein sehr solider, robuster Österreicher, der das Punktekontingent nicht arg belastet, die Liga kennt und keine Unsummen kostet.

Richtig - richtig - falsch - FALSCH.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Mai 2015 um 19:25
    • #2.595

Bis jetzt war ich mit den Verpflichtungen sehr zufrieden! Aber bitte keinen Lakos!

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 20:31
    • #2.596

Statt dem Lakos lass ich lieber Brunner im dritten Paar auflaufen....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2015 um 20:35
    • #2.597

Lieber den Lakos als irgendeinen NoName Legio - mir tät er taugen... Zumal der Johner Einkauf ziemlich ins Geld gangen sein soll lt. Präse...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2015 um 20:42
    • #2.598

Also a Andre Lakos kostet aber ziemlich sicher um a Eck mehr als a No Name Legio ;)

Nicht das er schlecht wäre, aber wenn man was besseres haben kann sollte man das auch nehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Mai 2015 um 20:59)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2015 um 20:58
    • #2.599
    Zitat von Wodde77

Also a Andre Lakos kostet aber ziemlich sicher mehr als a No Name Legio ;)

immer eine Sache von Angebot und vor allem der Nachfrage nach ihm - so reissen werden sich die Topklubs nicht mehr um ihn... :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 1. Mai 2015 um 23:01
    • #2.600
    Zitat von Gordfather

Und ihr 2 Gscheiden tuts Bldödsinn mit noch mehr Blödsinn kommentieren....

und du kommentiertst dann den blödsinn von 3 gscheiden ... auch nit so gescheid wenn man schon so gscheid sein will ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™