1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2015 um 15:10
    • #2.426
    Zitat von Kronwalled

jetzt sag mir mal bitte wie graz konkurs gehn soll, wenn man da kein geld in die hand nehmen möchte? :rolleyes:

Dann einigen wir uns halt auf "Den Spielbetrieb eingestellt"... :/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2015 um 15:20
    • #2.427

find die Verpflichtungen bisher nicht so uninteressant. außer canzanello kein unbekannter spieler. somit dürfte die eingewöhnungsphase in der Liga auch wegfallen. wenn das stimmt, dass im sturm nur mehr 1 spieler kommt ist die personaldecke dort recht dünn besetzt.

• weiss007
    Gast
    • 27. April 2015 um 15:24
    • #2.428

Könnte dann wohl so aussehen:

Schofield-Legio-Santorelli
    Verlic-Brider-Pance
    Nageler-Hunter-Betrik
    Leiler(Brunner)-Alagic-Platzer

Legio-Canzanello
    Lugge-Kelly
    Mühlstein-Bacher
    (Brunner)
    Siutz
    Kreuter

Lamo
    Herzog

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2015 um 15:24
    • #2.429

pfu...und wieder so ein..."aha" transfer...

"WOW" is gut aber aus?

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. April 2015 um 15:26
    • #2.430

Irgendwie krieg ich mit den jetzigen Spielern kein gescheites line up zusammen:

Santorelli - C - Pance
    Verlic - Mc Bride - schofield
    Nageler - Hunter - Betrik
    Leiler - Alagic - Platzer

oder so, klingt am papier nicht so stimmig.
    Andere Meinungen?

Falls urbas kommt
    eine slowenische Linie
    Pance - Urbas - Verlic
    Santorelli - McBride - schofield
    Nageler - Hunter - Betrik
    Leiler - Alagic - Platzer

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (27. April 2015 um 15:33)

• neos122
    EBEL
    • 27. April 2015 um 15:32
    • #2.431

Schofield-Legio-Pance
    Verlic-Mc Bride - Santorelli
    Nageler-Hunter-Petrik
    Leiler- Alagic -Platzer

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. April 2015 um 15:41
    • #2.432

verlic kommt, dass wars dann wohl endgültig mit kristler. ganz vom hocker hauen tut mich dieser transfer aber nicht ?( zu viel durchschnitt. da hätte ich lieber 1-2 eingespart und eine granate geholt.

Woldo
    Tschentschn
    • 27. April 2015 um 15:43
    • #2.433

Ich denke schon, dass man Gelfanov halten wird -> kommt aktuell ja auch niemand nach der ihm den Platz streitig nacht

Ad Verlic: Wenn er an seine Leistungen aus Laibach anschließen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben

Damit dürfte Jan Urbas Geschichte sein

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2015 um 15:54
    • #2.434

gelfanov hatte aber letztes jahr seinen ersten profivertrag, soweit ich mich erinnern kann. der wurde aber bisher nicht verlängert und laut homepage kommt noch ein 1st line center. daher ist es wohl mehr als naheliegend, dass man nicht mit ihm plant?!

irgendwie fehlt mir ein leftwinger bei der ganzen geschichte....
    so könnten vier halbwegs passable sturmreihen aussehen, wobei ich nicht weiss, ob schofield links spielen kann (wir haben eigentlich nur 2 gelernte linke mit leiler und santo):

schofield - center - pance
    santo - brider - platzer
    leiler - hunter - petrik
    nageler - alagic - verlic

• Stefan1403
    hoho
    • 27. April 2015 um 16:02
    • #2.435

ich find wir bauen da eine interessante mannschaft zusammen. verlic, mcbride, pance, schofield haben alle 20+ goal potential dazu noch ein starker santorelli (damit sind die ersten 2 linien mmn recht gut besetzt), wenn jetzt noch ein starker first line center kommt dann sollten wir vorne schon einigen scoring punch zusammenkriegen. in der verteidigung wird man sehen, ob wir besser dastehen werden. kelly hat sicher potential nach oben, hat mir gut gefallen bei graz. canzanello ist die große unbekannte, lt youtube^^ könnt er vlt ein stewart 2.0 werden, zumindest sind da einige fights mit ihm zu finden.

4te linie bin ich gespannt. platzer wird wohl auch nächstes jahr nicht in linie 2 spielen. es sei denn man versucht was interessantes. zum beispielt alagic mit verlic und einem anderen jungen o.ä. und spielt dann wirklich konsequent mit 4 linien.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. April 2015 um 16:05
    • #2.436

Was mich bei diesen ganzen Lineups wundert ist, es scheint niemanden zu interessieren das Hunter nicht C spielen wird.
    1. Linie kommt noch ein C
    2. Linie McBride oder Schofield
    3. Linie McBride oder Schoflield
    4. Linie Alagic

Zumindest wurde es so auch auf der Homepage geschrieben.

• Hockeygoat
    Hockeygoat
    • 27. April 2015 um 16:05
    • #2.437

Pance und Verlic werden nicht gerade die teuersten Spieler sein, was man so hört Schofield auch nicht, hoffe jetzt wird noch ein Kracher auf der Centerposition verpflichtet und einen Defender, der die Abwehr führen kann und Scoringqualitäten hat.
    Mal sehen wieviel Geld dank Herrn Fortier und Ringrose noch übrig ist für heuer ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 27. April 2015 um 16:27
    • #2.438

Ich habe seitens des Vereines bei den Abgängen und Zugängen noch keinen Fehler gesehen! Die Slowenischen Spieler sind sehr gute Eisläufer und Kämpfer.Und die kämpen,das sieht man auch bei Laibach,die mit einer verstärkten Jugendmannschaft jedem Gegner Paroli geboten haben! Und ich glaube mich zu erinnern,die wollten Verlic schon vorige Saison verpflichten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2015 um 16:30
    • #2.439

@ the mayhem
    ich denke, man darf das eh nicht so eng sehen. papier ist geduldig und die Linien werden sich eh im training finden.
    ob'st jetzt die drei bozener in die zweite reihe gibst, hunter in die erste am flügel und brider mit petrik die dritte bildet, zeigt eigentlich nur, dass es mehrere varianten geben kann, die trotzdem alle recht kompakt wirken.
    nur wenn die vierte dann von anfang an schon leiler - alagic - platzer heisst, dann haben wir auch schon unsere antwort, wieso gelfanov oder göhringer kein thema mehr sind; das dreilinienspiel wäre hiermit schon wieder vorprogrammiert. aber lassen wir uns mal überraschen.

noch einen sehr guten stürmer und einen spitzenverteidiger plus lugge, und ich bin grundsätzlich mit den einkäufen zufrieden :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2015 um 16:38
    • #2.440

Also ich bin bis jetzt recht zufrieden, bin aber sehr gespannt wie die letzten drei Spots besetzt werden.
    Verlic, Pance und Schofield haben alle 20 Tore Potential, was gibts da zu meckern?

Sollte Lugge nein sagen wird man heuer 12 Legios sehen, für mich aber kein Problem.

• Mantinel
    EBEL
    • 27. April 2015 um 16:45
    • #2.441

Wenn der VSV-Tschentsche recht zufrieden ist,dann kann nichts mehr schief gehen! ;)

• Hockeygoat
    Hockeygoat
    • 27. April 2015 um 18:04
    • #2.442

Auch ein Lob an Hannu und den Vorstand, dass sie gemerkt haben, dass das Experiment mit einen Stürmer aus der ECHL/CIS, welcher sich erst auf die neue Eisfläche gewöhnen muss, meistens in die Hose geht. Hat zwar ein paare Jahre gedauert aber lieber später als nie :veryhappy: . Hoffe das bleibt auch für die letzten Verpflichtungen auch so :)

• Blaukraut
    Gast
    • 27. April 2015 um 18:57
    • #2.443
    Zitat von Hockeykape

Auch ein Lob an Hannu und den Vorstand, dass sie gemerkt haben, dass das Experiment mit einen Stürmer aus der ECHL/CIS, welcher sich erst auf die neue Eisfläche gewöhnen muss, meistens in die Hose geht. Hat zwar ein paare Jahre gedauert aber lieber später als nie :veryhappy: . Hoffe das bleibt auch für die letzten Verpflichtungen auch so :)

.achso und ich dachte der 1. Linien Center wird wieder einer aus der ECHL den ganz Europa jagt... 8)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2015 um 21:18
    • #2.444

Mir würde Rob Shremp als 1. Line Center ganz gut gefallen. (zwegs Namedropping)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2015 um 21:35
    • #2.445

Wenn man nach den bisherigen Verpflichtungen geht wird der neue Center wohl Walter, Moran, Ouellette, Zagrapan, Cullen, Beech, Pither, Watkins, Rodman oder MacArthur heißen ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. April 2015 um 21:40
    • #2.446

Jetz haben wir vorne 7 legios wenn ich richtig liege:
    Mcbride, schofield, pance, hunter, santo, verlic + neuer center.
    Wenn man bedenkt dass nageler u petrik einen fixplatz haben dann können sich die anderen jungen die potential hätten, wieder ausrechnen wie oft sie spielen werden... Alagic seh ich jetzt schon wieder neben herzog an der bande sitzen bzw stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (27. April 2015 um 23:11)

DMW8
    EBEL
    • 27. April 2015 um 22:54
    • #2.447

...oder aber die vierte Sturmlinie wird regelmäßig und jedes Drittel ihre Shifts bekommen ;)

• Warlord
    Nationalliga
    • 27. April 2015 um 23:05
    • #2.448
    Zitat von DMW8

...oder aber die vierte Sturmlinie wird regelmäßig und jedes Drittel ihre Shifts bekommen ;)

"Sarkasmus Ende"

KCT14
    KHL
    • 27. April 2015 um 23:19
    • #2.449

.

7 Legios im Sturm, für meinen Geschmack zu viele aber ok...

Die Sturmlinien werden dann wohl in Richtung
    Santorelli-McBride-Platzer,
    Pance-Legiocenter(Urbas)-Verlic,
    Hunter-Schofield-Petrik,
    Nageler-Alagic-Leiler gehen.

Nicht schlecht, wobei ich mir nach den bisher wohl eher "günstigen" Neuzugängen beim 1. Line Center und beim letzten Verteidiger Topspieler erhoffe.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2015 um 02:36
    • #2.450

Weil ich grade Tampa - Detroit sehe:

Als First Line Center hätte ich gerne einen Tyler Johnson-Typ, sauschnell, eiskalt vorm Tor, super Wrist Shot ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™