1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • mustermann
    EBEL
    • 24. April 2015 um 17:17
    • #2.401

Ja stimmt,tief wären wir so nicht besetzt.Aber ein 1.Line C wird auch einiges kosten,von daher bin ich mir nicht so sicher ob sich der Macarthur noch ausgeht für die 3...

Sollte Kristler doch lieber weiterhin Red Bull trinken kann ich mir einen Tausch Pewal/Grabher Meier für die 2.Linie mehr als vorstellen;-)

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2015 um 17:33
    • #2.402

6 Legionäre im Sturm sind mehr als genug....
    deshalb bin auch dafür, erst mal abzuwarten... Urbas ist jetzt durchaus nicht schlecht...
    und wenn er kommen sollte, herzlich Willkommen in Villach...
    aber vielleicht geht sich ja echt noch der First-Line-Kracher aus.... ;)
    Spannend ist die Situation eher hinten...
    So wie die Diskussion hier läuft, wird es darauf hinauslaufen... entweder Legio (Milam?) + Lugge oder 2 Legios....
    aber brauchen wir wirklich 4 Legionäre? Bacher - Mühlstein.... und Brunner dann Nr7?
    dann spielt er nie.... und kommt mir jetzt nicht mit "aber wenn sich wer verletzt dann brauchen wir ihn...."
    Ist halt ein Teufelskreis... auf der einen Seite wird gefordert vielleicht doch wieder einmal mehr als nur ein Viertel- oder Halbfinale zu erreichen...
    Auf der anderen Seite wird verlangt die jungen Spieler zu fordern.... vor allem im "National-Team-Thread" hört man immer "was soll der im NT wenn er in der Mannschaft immer nur 7. Verteidiger oder bestenfalls 12. Stürmer ist"....
    Irgendwo in der Mitte wird wohl der Weisheit letzter Schluss liegen... wenn es die überhaupt gibt....
    Zumindest eines sollte forciert werden.... das 4-Linienspiel! :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 18:20
    • #2.403

Ich gehe fast fix davon aus das noch 2 Legios für den Sturm kommen sofern Kristler nicht retourkommt.

Grabher Meier wird eher unwahrscheinlich sein, Rotter ebenso, und viel was anderes ist am Ösisektor nicht frei.

Mit nur 11 Stürmern startens sicher nicht in die Saison, also Kristler + Legio, oder Legio + Legio.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. April 2015 um 19:45
    • #2.404

wahrscheinlich legio plus gelfanov?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 19:46
    • #2.405

Naja, warum hat man den bis jetzt nicht verlängert?
    Und selbst wenn, mit nur 12 Stürmern in die Saison gehen... Hmm.

Ich hätte ja gerne Legio + Kristler, aber so wies aussieht wird das wohl nix.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. April 2015 um 19:51)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. April 2015 um 19:51
    • #2.406

wahrscheinlich, damit der jä auch noch irgendwas selber entscheiden darf, wenn er ein paar tage an der drau verweilt :P
    na, keine ahnung.... aber siutz ist auch erst seit zwei tagen fix und wen willst sonst holen zum auffüllen des kaders?
    wahrscheinlich kommt noch ein halbwegser name plus eine billige ergänzung, oder alternativ zwei durchschnittsspieler - je nachdem, was man eben noch aus dem hut zaubern kann. ähnliches spiel in der defence, wobei man hier halt die lückenfüller schon früher fixiert hat (ist wahrscheinlich generell schwieriger, da es mehr brauchbare stürmer gibt und hier weniger eile geboten ist).

• Pamcake
    Nachwuchs
    • 24. April 2015 um 23:17
    • #2.407

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46789 und http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10986 und es könnt wieder losgehen:)

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. April 2015 um 07:38
    • #2.408

War mir gar nicht so bewusst, dass Boivin erst 24 ist...

• dirigo
    hockeyfan
    • 25. April 2015 um 08:05
    • #2.409
    Zitat von Wodde77

Wer sagt eigentlich das wir nur noch eine Stelle im Sturm mit einem Legio besetzen?

Wir haben derzeit nur 10 Stürmer unter Vertrag, das ist ein bisschen sehr wenig ;)

was so gemunkelt wird, kommen sicher noch 2 stürmer und 2 verteidiger, sofern lugge nicht bleibt.
    auf den center bin ich schon gespannt, falls es nicht urbas wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. April 2015 um 09:26
    • #2.410
    Zitat von The great Chris

War mir gar nicht so bewusst, dass Boivin erst 24 ist...

Gerade deshalb ist er imho eine "heisse" Aktie am Transfermarkt, mit DEM Alter schon solche Stats ist schon beeindruckend.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2015 um 12:12
    • #2.411
    Zitat von schlagi009

Warum sollte Piché von Mühlviertler Speck auf Villacher Speckbrote umsteigen? :)

Weil er auf Kohlehydrate steht? :D

Zitat von Wodde77

Ich gehe fast fix davon aus das noch 2 Legios für den Sturm kommen sofern Kristler nicht retourkommt.

Dass Kristler nicht zuruck kommt, sollte seit seinem signing in Salzburg als fix angenommen werden... ;)
    Und das passt mMn auch gut so.
    Pewal musste man heuer wohl aussortieren, in Linie 1/2 bringt er es über eine ganze Saison nicht mehr, in Linie 3/4 mag er nicht wirklich und bringt dort der Mannschaft wenig.
    Lugge wäre für die zweite Linie sicher noch gut genug, ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht zu viel sein eigenes Ding durch zieht und sich zu wichtig nimmt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. April 2015 um 15:21
    • #2.412
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weil er auf Kohlehydrate steht? :D

Dass Kristler nicht zuruck kommt, sollte seit seinem signing in Salzburg als fix angenommen werden... ;)
    Und das passt mMn auch gut so.
    Pewal musste man heuer wohl aussortieren, in Linie 1/2 bringt er es über eine ganze Saison nicht mehr, in Linie 3/4 mag er nicht wirklich und bringt dort der Mannschaft wenig.
    Lugge wäre für die zweite Linie sicher noch gut genug, ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht zu viel sein eigenes Ding durch zieht und sich zu wichtig nimmt...

Was isn das für ein Schmarrn? Pewal hat in den letzten 3 Saisonen gesamt über 100 punkte gemacht, letztes jahr auch wieder 24 (8/16) obwohl er zu Beginn nur in den hinteren Linien zum Einsatz gekommen ist.
    Find es schade dass er zum aufhören irgendwie genötigt wird, denn wir haben einfach niemanden der nachrückt. Man hört immer, "die Jungen sollen spielen" usw... wenn aber nix gscheides da ist, wer soll dann spielen? Jung sein alleine reicht nicht für die EBEL. Gelfanov, Leiler traue ich das einfach nicht zu und in den nächsten Jahren kommt im Nachwuchs auch nichts weltbewegendes.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2015 um 00:07
    • #2.413

Ja und vor 10 Jahren war er noch geiler. Nur leider hat da der VSV nix davon gehabt. Letzte Saison war mMn ein Ausblick auf eine eventuelle nächste EBEL Saison und da kannst ja nun echt nicht behaupten, dass das ein gutes Jahr von ihm war. "24 Punkte" ist jetzt deinerseits auch nicht gerade ein Killer-Argument! Also ist es eh genau so wie ich es gesagt habe.
    Meinst nicht, dass der Vorstand dem Marco einen Vertrag gäbe, wenn man denken würde dass er der Mannschaft helfen könnte und das Ganze puncto Preis/Leistung und Punktekontingent Sinn machen würde? Warum sollte man ihn dann dMn nicht nehmen?
    Bei Gelfanov täuscht dich mMn genauso, der hat Potential, genauso wie Kreuter.

Btw.: du hast schon Recht, dass jung sein alleine nicht reicht. Aber eine ruhmreiche Vergangenheit zu haben halt auch nicht. Ich war echt immer ein Fan vom Marco, aber irgendwann is für jeden mal Schluss.

• hancock
    KHL
    • 27. April 2015 um 14:41
    • #2.414

Jetzt hat man doch glatt einen weiteren 99ers- Legio verpflichtet ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2015 um 14:42
    • #2.415
    Zitat von hancock

Jetzt hat man doch glatt einen weiteren 99ers- Legio verpflichtet ;)

Miha Verlic ... wieder mal ein Slowene ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. April 2015 um 14:44
    • #2.416

alles muss raus ;) brauchts vl noch den pinter? unterweger und strohmeier gibts gratis dazu. mehr können wir nicht bieten, weil mehr haben wir nicht mehr :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2015 um 14:50
    • #2.417

endlich mal eine eindeutige ansage auf der vsv homepage, damit wir uns nicht zuviel den kopf zerbrechen müssen und niemand mehr schwitzen muss, dass es schofield evtl. als 1st line center nicht bringt :D

Im Sturm ist damit nur mehr die Position des ‚erste Linie Centers’ unbesetzt. In der Verteidigung sind auch nur zwei Plätze offen, wovon einer Gerhard Unterluggauer angeboten wurde. Die Suche nach den letzten passenden Spielern läuft auf Hochtouren

verlic find ich gut, den hatte ich schon vor 2 saisonen am radar... hoffe, er kann wieder sein altes kampfgewicht erreichen, dann ist der schon eine verstärkung (evtl. neben alagic?)

p.s. obwohl, eigentlich fehlt dann schon noch ein 12. stürmer :/ oder man plant mit brunner im sturm und siutz ist 7. verteidiger

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2015 um 14:55
    • #2.418
    Zitat von Kronwalled

alles muss raus ;) brauchts vl noch den pinter?

Nein danke. Den Ladenhüter könnt ihr gerne behalten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2015 um 14:56
    • #2.419

Gut neue Taktik in Villach! Wir spielen überhaupt nur mehr mit Center und der Rest ist egal... :huh:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. April 2015 um 14:59
    • #2.420

EC VSV 2015/16:

G: #1 Jean-Philippe Lamoureux, #72 Lukas Herzog
    D: #19 Stefan Bacher, #20 Nico Brunner, #? Andy Canzanello, #?Matt Kelly, #55 David Kreuter, #? Florian Mühlstein
    F: #22 Adis Alagic, #51 Eric Hunter, #38 Valentin Leiler, #10 Brock McBride, #16 Daniel Nageler, #? Ziga Pance, #21 Benjamin Petrik, #39 Patrick Platzer, #11 Mark Santorelli, #? Rick Schofield, #?Miha Verlič

Abgaenge:
    Thomas Höneckl, Cole Jarrett, Klemen Pretnar, Geoff Waugh, Darren Haydar, John Lammers, Mario Altmann, Marco Pewal,

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2015 um 15:00
    • #2.421

Laut VSV Website ist im Sturm nun nur noch der Firstline Center offen, in der Defense noch 2 Verteidigerpositionen.

Spannend ;)

@rookie:

Der austehende Firstline Center ist der 12e.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2015 um 15:04
    • #2.422

aha, ok. also wie es aussieht, kein gelfanov und kein göhringer....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2015 um 15:04
    • #2.423

Hat Graz jetzt endgültig Konkurs angemeldet?

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. April 2015 um 15:05
    • #2.424

Dann sollte der bekanntgabe unsers 1st line centers - schuller dave, nichts mehr im wege stehn^^

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. April 2015 um 15:07
    • #2.425
    Zitat von Villas

Hat Graz jetzt endgültig Konkurs angemeldet?

jetzt sag mir mal bitte wie graz konkurs gehn soll, wenn man da kein geld in die hand nehmen möchte? :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™