abgsehen davon bräuchten wir so oder so noch 2 verteidiger. also milam UND lugge.
Glaube auch, daß es so sein wird.
abgsehen davon bräuchten wir so oder so noch 2 verteidiger. also milam UND lugge.
Glaube auch, daß es so sein wird.
Marco alles Gute für deine weiter sportliche Zukunft, würde mir extrem gefallen, wenn du noch irgendwo 1-2 Jahre dranhängen würdest und unserem Finnen und einem Teil des Managements zeigen könntest das diese Entscheidung, nicht nur für die Kadertiefe sondern wirklich aus sportlicher Sicht, eine falsche war.
auf von mir alles gute und auch gute besserung, doch glaube ich nicht, dass es eine falsche entscheidung war, zumal muxn in der abgelaufenen saison schon sehr langsam war... mal schaun was er zukünftig macht.
Laut Kleine Online hat sich in den letzten Tagen ein ligaerfahrener Verteidiger intensiv über den VSV erkundigt.
Milam?
Piche???
Kann ich mir nicht vorstellen.
Deja-vu-Erlebnis:
Ziemlich genau vor einem Jahr vom verein publiziert: "pewal möchte aufhören bekommt keinen vertrag"
Pewal selbst sagt dazu "der verein hat mich nicht informiert, eigentlich will ich schon noch spielen..."
Jetzt wieder dasselbe, mal sehn wo das hinführt
du hast einfach keine phantasie, wodde
wieso sollte piché lieber mit linz wieder im halbfinale ausscheiden, als mit bolzano 2.0 nächste saison meister werden?
Deja-vu-Erlebnis:
Ziemlich genau vor einem Jahr vom verein publiziert: "pewal möchte aufhören bekommt keinen vertrag"
Pewal selbst sagt dazu "der verein hat mich nicht informiert, eigentlich will ich schon noch spielen..."
Jetzt wieder dasselbe, mal sehn wo das hinführt
Wenns jetzt wieder zurückrudern geben sie sich endgültig der Lächerlichkeit preis.
Deshalb glaube ich das wars endgültig.
Warum sollte Piché von Mühlviertler Speck auf Villacher Speckbrote umsteigen?
es ist ja bekannt, dass piché viel zu früh in linz unterschrieben hat und sein echter marktwert erst später "erkannt" wurde. vielleicht legt man in villach ja noch ein paar kisten villacher drauf. ausserdem war er immer schon der beste freund vom schofield
Schlimm wie der Verein mit jemanden umgeht der jahrelang treu gegenüber Villach war
Also bei aller Wertschätzung dem Muxn gegenüber, aber die Meldung kann man SO nicht im Raum stehen lassen ebenso wie die Titulierung des Villacher Urgesteins - das sind Termini, die Spielern wie Kromp und Lanzinger vorbehalten sind, die dem Verein wirklich ein ganzes Sportlerleben trotz besser dotierter Angebote anderer Vereine ( In- und Ausland ) die Treue gehalten haben und auch nicht davor zurückgescheut haben, als Halbprofi daneben noch bei der Post zu hackeln.
Der gute Muxn hat schon sehr früh einen Ausflug zum DEK Schellander ( Klagenfurt ) gemacht, als er in Villach keinen Fixplatz hatte. Seine sportlich - und auch finanziell - besten Jahre verbrachte er in Salzburg und sicher nicht vergessen werde ich seine Allüren vor seinem Wechsel zum Stammverein: Einmal komm ich / dann wieder nicht, Haus gebaut / schulpflichtige Kinder usw usw. Das war ein Hinhalten par excellance.
In Summe betrachtet: Danke für die Leistung, die er dem Verein erbracht hat, viel Glück und Erfolg ( und vor allem keine neuerlichen Verletzungen ), falls er noch iwo 1 / 2 Jahre anhängen will, blauweiße Legenden, Urgesteine oder Denkmäler schauen aber definitiv anders aus.
ich denke, dynamite wollte genau das mit dem "achtung ironie" smiley zum ausdruck bringen, gino
ich denke, dynamite wollte genau das mit dem "achtung ironie" smiley zum ausdruck bringen, gino
Is schon klar, aber Hand aufs Herz: Sooo berauschend war des Muxens Leistung 2014/15 nicht gerade, als dass man massiv auf ein weiteres Jahr im blauweißen Dress pochen sollte. Letztes Jahr schon Wackelkandidat und auch Grabnerinterventionsbedürftig verstellt er 2015/16 doch eher einem Jungen (Gelfanov / Leiler ) den Weg in die EBEL.
Piche???
lieber Milam als Piche
bin ganz bei dir, habs eh schon vor kurzem geschrieben - gleich nach der verletzung hab ich schon damit gerechnet, dass es nun endgültig vorbei ist. sollte er wirklich bei einem konkurrenten noch eine chance bekommen und unbedingt noch ein, zwei jahre anhängen wollen, steht ihm das natürlich frei. aber der vsv schuldet ihm m.m.n. genau nichts!
lieber Milam als Piche
lieber beide, falls lugge das angebot ausschlägt
lieber Milam als Piche
also da müsste ich schon mehr als eine nacht drüber schlafen, um das so schnell entscheiden zu können
Nehma einfoch beide
Das wird noch a interessante Pokerei in der Defensive....
bin gespannt bei welchem Preis Lugge ja sagt...
Hab so das gefühl, dass wir Lugge und Pewal nächstes Jahr in Graz sehen werden oder zumindest einen von beiden...
Graz kann eh alles gebrauchen.
Ich würde euer Trio Pewal, Lugge und Göhringer gern nächste Saison in Dornbirn sehen oder zumindest 2 davon
ich auch sven, ich auch
wenn wir dafür milam und fahey/piche kriegen....
Göhringer könnts gerne haben was man so hört
Zur Personalie Jan Urbas.
Die Mehrheit hier scheint für eine Verpflichtung von ihm zu sein aber ist er bei Betrachtung der Statistiken wirklich das letzte unserem Angriff fehlende Puzzlestück?
Was kann man über ihn sagen außer den Spielen in rot weiß,wo er auch mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist?
Er scheint sehr verletzungsanfällig zu sein und hinter seiner körperlichen Fitness steht anhand der Statistiken ein großes?...ihm scheint gegen ende der Saison die Luft auszugehen...hatte auch erst 1. Saison mit 50 + Spiele/Saison. Im Schnitt gar nur 30/Saison was bei dem intensiven Spielmodus in unserer Liga meiner Meinung nicht unbedingt für ihn spricht...
In den Saisonen 2010/11 und 2011/12 scheint überhaupt was Gröberes gewesen zu sein...
Weiß hier wer was genaueres bzgl einer Verletzung?
Auf jeden Fall würde er was die bisherigen Verpflichtungen betrifft,die sich alle in den Playoffs noch steigern konnten,etwas aus der Reihe tanzen und sich bezogen auf die Statistik mehr bei Krog und Haydar einreihen...
Klar,das sind nur Statistiken und in Villach "könnte" alles anders laufen aber da wir im Sturm nur mehr eine Position mit einem Legionär besetzen werden sollte hinter Dieser das "?" die spielerischen Fähigkeiten betreffend so klein wie möglich sein und kein Experiment eingegangen werden da bei der Erwartungshaltung in Villach ein weiterer Fehlstart sehr kontraproduktiv für das notwendige 4.Linien Spiel und die Eiszeit der jungen Spieler wäre.
Was die Spielkultur betrifft wäre ein Spielmacher ohnehin wichtiger als ein Brecher wie Jan Urbas mE.
Erst mal in Ruhe die WM beobachten und dann Nägel mit Köpfen machen...
Mit der Entscheidung des Vorstandes zur Personalie Pewal bin ich sehr zufrieden.
Man könnte sich jedoch was die Kommunikation der Entscheidung betrifft mehr auf Fakten und das Sportliche beschränken,wobei die Wirkung dieses blumigen Liebesbrief an Marco anscheinend die sein sollte das Gemüt des gemeinen Fans zu besänftigen...Obwohl so ein groß angelegter Wandertag durch die Villacher Innenstadt von Außen betrachtet sicher auch was Amüsantes hätte;-)
Unterluggauer für ein im Voraus kommuniziertes letztes Jahr zu verlängern,mit der Wirkung dass er sich in diesem nochmal richtig rein hängt könnte schon passen...
Der von mir schon oft gebrachte Spieler "Chad Billins" von Lulea ist noch frei. Eine junge Version vom Lugge quasi...
Wer sagt eigentlich das wir nur noch eine Stelle im Sturm mit einem Legio besetzen?
Wir haben derzeit nur 10 Stürmer unter Vertrag, das ist ein bisschen sehr wenig
@ Marco: nachdem ich heute zur Saisonabschlussparty der VSV Oldstars gehe, bin ich schon gespannt, ob Marco dort quasi als "pre-rookie" auflaufen wird!
Sollte dem so sein, ist eh alles klar!