1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Langfeld#17
    NHL
    • 23. April 2015 um 21:12
    • #2.351

schofield ist für mich kein 1st Liner. Sorry. aber da brauch ma nicht drüber zu diskutieren. Mag sein, dass er sich im Vergleich zu Krog in den Playoffs gesteigert hat, aber das wars dann auch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2015 um 21:16
    • #2.352

Was reine Offensivlegios bringen hat man an Krog und Haydar heuer eh gesehen.
    Als sie beide nix mehr getroffen haben, hat man ihre Schwächen nach hinten nicht mehr kompensieren können.

Pance hat heuer in einem nicht optimal spielendem Bozner Team 22 Knöpfe gemacht und dürfte Preis/Leistungsmässig spitze sein, Schofield ist einer der stark nach hinten arbeiten dürfte wenn man seine Stats betrachtet.
    Und über Santo brauch ma wohl kaum diskutieren.

Was sollens denn stattdessen holen, 3 KHL/SHL Stürmer?

Ausserdem hat Widitsch schon gesagt das man sich beim Center Zeit lassen will, Schofield wird dann also wohl nicht der Firstline Center.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. April 2015 um 21:18
    • #2.353
    Zitat von Langfeld#17

schofield ist für mich kein 1st Liner

War erst auch meine Ansicht, aber mal abwarten, noch steht das Team ja nicht komplett, die Linien schon gar nicht, auch wenn das hier manche anders sehen.
    Zu früh zum Sudern. Noch :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. April 2015 um 21:21
    • #2.354
    Zitat von Wodde77

Was sollens denn stattdessen holen, 3 KHL/SHL Stürmer?
    .

Spieler mit kreativität. wo die herkommen ist mir wurscht. Man hat einfach noch keinen Quarterback in der Mannschaft. Wies ohne einem solchen ausschaut, haben wir auch schon gesehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2015 um 21:26
    • #2.355

Der Quarterback wird dann wohl der noch aussstehende Verteidiger werden.

Es sind laut Widitsch noch 3-4 Positionen offen, wird schon werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2015 um 21:35
    • #2.356
    Zitat von Langfeld#17

schofield ist für mich kein 1st Liner.

zwischen absolutem 1st liner und "durchschnittslegionär" gibt's aber hoffentlich auch noch was. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2015 um 21:46
    • #2.357

In der Mitteilung stand das man morgen noch eine Sitzung hat, ich denke mal am Montag wirds dann evt Neuigkeiten geben (Milam, Urbas?)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. April 2015 um 22:07
    • #2.358
    Zitat von Langfeld#17

Bin gspannt ob sich der leidige bozenhype im blauen lager fortsetzt. Strömberg würde da ins profil passen wie die faust aufs auge. Hannu sowieso in finnischen gefilden am scouten. Zudem ist an der drau die begeisterung für durchschnittslegios mit bozenbezug riesig. Würde mich nicht wundern, wenn strömberg auch noch in blauweiß auflaufen würd

finde ich jetzt ein etwas unsinniges posting: genauso könnte man in Salzburg und Wien von einem "Villachhype" sprechen, abgesehen davon hat Jä im selben Zeitungsartikel, auf den Du dich beziehst, erklärt, dass Finnen nicht zum VSV passen. Und die "leidigen" Legios Santorelli, Pance (übrigens Slowene) und Schofield sehe ich nächstes Jahr gern in Villach.

• Mantinel
    EBEL
    • 23. April 2015 um 22:09
    • #2.359

Jetzt haben wir 7 Verteidiger mit einem Vertrag,Unterluggauer hat ein Angebot bekommen und 1 oder 2 Legios sollen noch kommen.Somit hätten wir 9 bis 10 Verteidiger! Das heisst entweder werden Kreuter und Siutz wieder auf der Bank sitzen oder will der Fuchs Järvenpää gar mit 8 Verteidigern spielen? ;)

• Meandor
    NHL
    • 23. April 2015 um 22:13
    • #2.360
    Zitat von Villas

finde ich jetzt ein etwas unsinniges posting: genauso könnte man in Salzburg und Wien von einem "Villachhype" sprechen....

Ist ja auch so. Da gibts gute Leute zum Billigtarif.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2015 um 11:11
    • #2.361

die verbotene seite bring pewal in verbindung mit graz oder dornbirn...

• dynamite
    EBEL
    • 24. April 2015 um 11:32
    • #2.362
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das wird wieder zu interessanten Diskussionen auf Facebook sogen.

Protestmärsche
    Abokündigungen
    etc.

Schlimm wie der Verein mit jemanden umgeht der jahrelang treu gegenüber Villach war. :ironie:

• Stefan1403
    hoho
    • 24. April 2015 um 11:33
    • #2.363
    Zitat von DieblaueRapunzl

DAS gibt/gäbe sicher einen Protestmarsch :D

• DMW8
    EBEL
    • 24. April 2015 um 11:51
    • #2.364

der Bericht in der heutigen KLZ klingt auch eher so, dass Pewal noch nicht aufhören will / wollte. das kommt in der Aussendung des VSV anders rüber.
    nichtsdestotrotz finde ich die Entscheidung richtig. Danke Marco, und alles Gute!

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2015 um 12:04
    • #2.365

Natürlich ist es schade, wenn ein "Ur"-Villacher nicht mehr im Kader aufscheint.... Aber erstens hat er seine spielerisch besten Jahre NICHT in Villach verbracht,
    und zweitens glaube ich, dass er uns nicht mehr weiterhelfen kann.... Es ist Zeit für ihn Platz zu machen für einen der jungen Garde....
    Trotzdem DANKE Muxn.... und wenn noch 1-2 Jahre in Dornbirn/Graz spielst so wünsch ich alles Gute... und dann back to Villach und schaun, dass der Nachwuchs was lernt von dir.... :thumbup:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. April 2015 um 12:57
    • #2.366

Marco alles Gute für deine weiter sportliche Zukunft, würde mir extrem gefallen, wenn du noch irgendwo 1-2 Jahre dranhängen würdest und unserem Finnen und einem Teil des Managements zeigen könntest das diese Entscheidung, nicht nur für die Kadertiefe sondern wirklich aus sportlicher Sicht, eine falsche war.

Vorerst aber gute Besserung und ich wünsche dir das deine Verletzung so gut verheilt, dass du egal wo in der EBEL noch einmal durchstarten kannst.

@EC VSV : ich hoffe, dass Ihr Marco zumindest (sofern von Ihm selber überhaupt noch gewünscht) in einem Vorbereitungsspiel oder 1. Saisonspiel eine würdige Verabschiedung ermöglicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2015 um 13:19
    • #2.367

Hat sich der Grabse schon diesbezüglich zu Wort gemeldet?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 13:33
    • #2.368
    Zitat von milano1976

Kann ja beim Protestmarsch mitmarschieren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. April 2015 um 13:39
    • #2.369
    Zitat von milano1976

Grabse muss erst mal schaun, dass er selber wieder ins Lineup kommt. :P Vielleicht kündet Pewal ja einen Protestmarsch in Long Island an, mal schaun obs die auch so sehr juckt wie den VSV Vorstand... :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 13:40
    • #2.370

Laut Kleine Online hat sich in den letzten Tagen ein ligaerfahrener Verteidiger intensiv über den VSV erkundigt.

Milam? ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2015 um 13:42
    • #2.371

Reichel?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 13:44
    • #2.372

Na, Sike :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. April 2015 um 13:46
    • #2.373

Hehe... also ich denk, dass diese Erkundigung der VSV selbst ins Spiel gebracht hat, um den Lugge seine Entscheidung zu den -30% zu erleichtern... :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2015 um 13:48
    • #2.374

Mag sein, aber das Milamgerücht kam schon vorher auf.

Ich denke das man mit einer Verpflichtung von Milam Lugge unter Druck setzen möchte, den letzten freien Platz anzunehmen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. April 2015 um 13:55)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2015 um 13:53
    • #2.375

abgsehen davon bräuchten wir so oder so noch 2 verteidiger. also milam UND lugge.

@pewal
    klar schade dass ein österreicher aufhört und wenn er letzte saison 40 punkte gemacht hätte so wie 13/14 dann hätt ich ihn auch lieber noch eine saison im team, aber er war heuer schon nicht mehr richtig gut und wird auch nicht besser werden.

abgsehen davon hat er seine besten jahr am salzburger futtertrog verbracht, also hält sich meine "marschbereitschaft" in grenzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™