1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. April 2015 um 09:23
    • #2.101
    Zitat von starting sex

Mich würde bitte interessieren, warum man von Vereinsseite her nicht mehr mit Altmann plant?

frage@ecvsv.at

:veryhappy:

...das wird Dir wohl keiner per Posting beantworten ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. April 2015 um 09:24
    • #2.102
    Zitat von Lorenzo72

So, dann hätten wir eine ganze Linie der Bozener Meistermannschaft beisammen.....
    Sollte jetzt tatsächlich noch ein starker Center geholt werden, steht die Offensive sowieso....
    Schofield - neuer Center - Pance
    Santorelli - McBride - Platzer
    Nageler - Hunter - Petrik
    Gelfanov - Alagic - Leiler

Jetzt noch Lugge für ein Jahr.... und wenn nötig noch einen Verteidiger-Legio.... aber dann kann das Ziel nur Finale heißen.... :kaffee:

Das Ziel ist immer das Finale ,halt nicht offiziell ;) .

• starting six
    NHL
    • 14. April 2015 um 09:28
    • #2.103
    Zitat von Herby #30

frage@ecvsv.at

:veryhappy:

...das wird Dir wohl keiner per Posting beantworten ;)

dann stelle ich die Frage , ob sich jemand vorstellen kann , warum man nicht mehr mit Altmann plant? ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. April 2015 um 09:29
    • #2.104
    Zitat von starting sex

dann stelle ich die Frage , ob sich jemand vorstellen kann , warum man nicht mehr mit Altmann plant? ;)

Was glaubst Du warum man nicht mehr mit ihm plant?

• starting six
    NHL
    • 14. April 2015 um 09:32
    • #2.105
    Zitat von Herby #30

Was glaubst Du warum man nicht mehr mit ihm plant?

Wenn ich eine Idee hätte, würde ich nicht fragen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2015 um 09:34
    • #2.106

Preis/Leistung wird wohl nicht passen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2015 um 09:36
    • #2.107

Wenn jetzt echt noch ein center kommt, geht sicher Hunter an den Flügel. Kristler dürfte sich damit wohl auch erledigt haben.
    Zwei starke defender noch, dann kann die neue Saison losgehen Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2015 um 09:43
    • #2.108

im vergleich zu lammers sind pance und schofield ein upgrade!

vorallem schofield wird defensiv auch besser arbeiten als haydar und krog.

obs fürs scoring ausreicht wenn man bis jetzt noch keinen spieler im team hat der 1 ppg schafft bleibt abzuwarten, das wird nur die zeit zeign.

die ersten beiden linien scheinen sehr kompakt und ausgeglichen zu werden (ein center soll ja noch kommen), bin gspannt wer der letzte spieler im sturm sein wird der noch kommt.

vom hocker reißt mich bis jetzt keiner der transfers, aber das muss ja nix heißen.

altmann abgang is gut, er war einfach nicht mehr zum anschaun.
    ich hoffe nach wie vor dass lugge verlängert wird, aber angeblich sollen ja hinten noch 2 legios kommen. also vermutlich keine lugge verlängerung:

legio-legio
    canzanello-kelly
    bacher-mühlstein
    brunner-siutz
    kreuter

nicht gerade meine traum aufstellung, das budget wird beim vsv wohl nicht explodiert sein, also werden mehr legios eher auf kosten der qualität gehen. mir wär lugge + legio deutlich lieber wenns finanziell machbar ist!!!

unterm strich bin ich zzt. noch mehr als skeptisch ob das nächstes jahr was wird, das bozen prinzip "der star ist die mannschaft" kann auch in einem "grazer legio brei" enden - die zeit wirds zeigen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2015 um 09:51
    • #2.109

naja, wenn man fürn lugge 1,5 legios bekommt (nur geraten..), kann ich den schritt schon irgendwie nachvollziehen.
    identifikationsfigur schön und gut, aber so man schiebt das unvermeidliche auch nur ein jahr vor sich hin.

@ center - vielleicht ist ja krog noch nicht ganz aus dem spiel, könnte das sein? als fixer abgang wird er ja auch nicht genannt. haydar, lammers, altmann mittleweile sehr wohl!

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2015 um 09:59
    • #2.110

Wirklich Vorfreude kommt noch nicht auf..viele "brave" Legios, aber vorerst keiner wo man sagt dass man es kaum erwarten kann ihn zu sehen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. April 2015 um 10:05
    • #2.111

Ich hoffe beim letzten Center und zumindest einem Verteidiger auf was "spektakuläreres"

Nix gegen die bisherigen Neuzugänge, aber mir fehlt da ein Zugpferd.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. April 2015 um 10:05
    • #2.112

genau! so einen wie den Fortier sollten sie mal präsentieren :D

edit:

Zitat

Schofield entschied sich gegen drei Offerte aus der DEL für den VSV

ah is schon wieder so weit...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2015 um 10:30
    • #2.113
    Zitat von VSVrulz

edit:

Schofield entschied sich gegen drei Offerte aus der DEL für den VSV

ah is schon wieder so weit...

...hab auch schon die bröcklein im hals gespührt wie ich das gelesen habe...

• mustermann
    EBEL
    • 14. April 2015 um 10:38
    • #2.114

Top Verpflichtung!
    Offensiv stark mit noch viel Potential und im Backcheck sowieso im Vergleich zu Haydar das Upgrade schlechthin. Der Typ hat eine der besten +/- der Liga und das bei einem "durchschnittlichen" Team.

Wir bekommen noch einen Spielmacher für die 1. und sind dann mit Schofield und Pance sehr stark aufgestellt. Sehr schnell werden wir sein und stärker in den Zweikämpfen!
    Back to the roots;-)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2015 um 10:39
    • #2.115

Bei all den Linienaufstellungen hier im Forum wird immer Krog ignoriert... Meines Wissens ist der noch nicht bei den fixen Abgängen dabei...

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2015 um 10:50
    • #2.116

Sollte Krog bleiben brauchen wir aber definitiv keinen weiteren Stürmer mehr....
    oder wird in der Tirolerstraße vielleicht gepokert.... :kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. April 2015 um 10:50
    • #2.117

Keine ahnung warum jetzt noch ein center gesucht wird. Mit schofield, mcbride, alagic und hunter hat man bereits 4. Krog dürfte nach dieser meldung wohl geschichte sein...

Bei lugge wirds wohl drauf rauslaufen dass der verein die summe extrem drücken will. Das ganze wird sich also noch hinziehn.

• mustermann
    EBEL
    • 14. April 2015 um 12:07
    • #2.118

Was würdet ihr zu diesem Spieler sagen?

Man hat ihn bei Graz schon mal versucht. warum er damals nicht geblieben ist weiß ich nicht. in der DEL hat er danach jedenfalls funktioniert.
    Scheint etwas launenhaft zu sein der Herr Courchaine.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12833

• dynamite
    EBEL
    • 14. April 2015 um 12:19
    • #2.119

Wenn man den aktuellen Kader betrachtet sieht man, dass wir an der LW Position verdammt dünn aufgestellt sind. Da haben wir Santorelli, eventuell noch Hunter. Für mich wäre also ganz klar, dass man noch unbedingt einen LW verpflichten sollte. Die Center Position ist zumindest relativ tief besetzt (über die Qualität lässt sich streiten).

• mustermann
    EBEL
    • 14. April 2015 um 12:33
    • #2.120

Da Mike York beim KAC nach der Verpflichtung des Schweden wohl Geschichte ist, könnte man sich ja um ihn bemühen.
    wäre im Angriffsdrittel sicher einer der TOP 5 Center in unserer Liga. Den Backcheck müssten dann Schofield u Pance übernehmen sollte er bei uns die gleiche Rolle bekommen als bei Iserlohn, aber Offensiv könnte er der gesuchte Spielmacher sein...

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. April 2015 um 12:57
    • #2.121

Es sollten noch definitiv zwei Stürmer kommen, einer für Linie 1 plus einer für Linie 2 -> eventuell Kristler?

Platzer kannst nicht ein ganzes jahr in Linie zwei bringen, er ist und bleibt ein braver Grinder!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. April 2015 um 14:50
    • #2.122
    Zitat von dynamite

Wenn man den aktuellen Kader betrachtet sieht man, dass wir an der LW Position verdammt dünn aufgestellt sind.

wie wäre es mit dem hier:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8035

harmoniert angeblich ganz gut mit Pance und Schofield ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. April 2015 um 14:54
    • #2.123

Muhahahaha!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. April 2015 um 15:26
    • #2.124
    Zitat von Alex2101

Es sollten noch definitiv zwei Stürmer kommen, einer für Linie 1 plus einer für Linie 2 -> eventuell Kristler?

Platzer kannst nicht ein ganzes jahr in Linie zwei bringen, er ist und bleibt ein braver Grinder!

Woher kommt die Info ?

• mustermann
    EBEL
    • 14. April 2015 um 15:30
    • #2.125

Sollten wir noch 2. Spielmacherlegios bekommen,einer für die Offensive und einer für die Defensive, dann wären wir im Falle von Verletzungen verschont zu bleiben sehr stark aufgestellt.
    Ich erwarte mir aber in Zukunft ein konsequentes 4.Linienspiel bei 5 gegen 5 über die gesamte Dauer eines Spiels.
    Von daher würde ich mich heuer als Verantwortlicher sehr um Andi Kristler bemühen.Marco Pewal würd ich bei aller Liebe mit Blick in die Zukunft keinen Vertrag mehr geben,dafür aber eben dem Andi.
    Kann bei Verletzungen in JEDER Linie aushelfen und würde/könnte uns die nächsten Jahre im besten Alter,nicht erst kurz vor der Pensionierung weiterhelfen.

SCHOFIELD - LEGIO - PANCE
    SANTO - BRIDER - PLATZER
    NAGE - HUNTER - PETRIK
    KRISTLER - ALAGIC - GELFANOV

Dieser Sturm kann was reißen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™