Der hier würde mir auch ganz gut gefallen.
Sein Speed ist schon extra Klasse und würde gut zum bisherigen Team passen.
Außerdem hat er mit seinem Alter noch einiges an Potential.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Wird in Graz auch Mr.Chancentod genannt
-
Nein. Bin mit pance durchaus zufrieden. Den rest halte ich allerdings für durchschnitt bzw. mit limitierter Kreativität. Ich beweihräuchere nur nicht jede entscheidung des vorstands. Hab auch letzte saison die unkreativität der spieler bemängelt und wies bis krog/haydar ausgeschaut hat, wissen wir ja.
und die Kreativität von Canzanello kannst du beurteilen durch dein Abo in Straubing oder wie kommst du zu so einem Urteil?
Ich verstehe das nicht, da holt der Verein einen gestandenen DEL Verteidiger der bei einem Nachzügler (was Straubing fast jede Saison ist) fast jedes zweite Spiel einen Punkt gemacht hat und der wird von vornherein von dir als "Vorgabe" bezeichnet.
Kannst dich noch an Mickey Elick erinnern? Der hatte eine weit schlechtere Statistik als Canzanello in der DEL
Aber gut, dem hat es ja auch an Kreativität gefehlt.
Ich erwarte mir keinen zweiten Elick und natürlich hätte ich lieber einen Spieler wie Cory Murphy von Vaxjö in Villach als Verteidiger, nur das spielt es sich leider nicht. Aber einen Spieler schlecht reden bevor er noch nicht einmal das Eis in Villach gesehen hat ist sinnfrei.
-
Als Elick aus der DEL kam, war aber die DEL noch einiges über der EBEL angesiedelt. Was heute nicht mehr so ist...
-
Man liest nicht viel Gutes über Canzanello, vor allem was die Meinung der Straubing Fans betrifft
Ich trau ihm und Kelly durchaus eine tragende Rolle in der D zu. Kelly war Kapitän in Ravensburg, dürfte also ein Führungsspieler sein!
Aber hier handelt es sich wahrscheinlich nur um Mutmaßungen , lasst die Burschen mal auflaufen-> sudern können wir im Herbst noch genug (oder auch nicht)
Ich frage mich persönlich, wer das C übernehmen wird, wenn Lugge echt nimma spielen sollte?
-
-
Ich frage mich persönlich, wer das C übernehmen wird, wenn Lugge echt nimma spielen sollte?Nachdem der C plus die Beiden A´s für kommende Saison bei uns noch keinen Vertrag haben würde ich mal aktuell auf Hunter tippen, war ja heuer quasi die Nummer 4 in der Rangliste (gefolgt von Krog und Betrik)
-
Zu sehen dass canzanello nicht die tragende rolle spielen wird, dafür brauch ich kein abo. Dafür reicht schon der hier erwähnte umstand dass der abstand DEL EBEL nicht mehr so vorhanden ist. Das forum der deutschen kollegen. Und straubing spielte schon bereits gegen so manchen ebel verein. Könnte ja sein, dass man wen kennt der diese spiele gesehn hat^^ nur so als denkanstoß.
-
Zu sehen dass canzanello nicht die tragende rolle spielen wird, dafür brauch ich kein abo. Dafür reicht schon der hier erwähnte umstand dass der abstand DEL EBEL nicht mehr so vorhanden ist. Das forum der deutschen kollegen. Und straubing spielte schon bereits gegen so manchen ebel verein. Könnte ja sein, dass man wen kennt der diese spiele gesehn hat^^ nur so als denkanstoß.
Also gibst du zu, Canzanello selbst noch nie spielen gesehen zu haben und deine Meinung über ihn unter anderem darauf zu stützen, dass du jemanden kennst, der ihn in Vorbereitungsspielen (!) gesehen hat? Na bravo...
-
warts einfach ab gm99. übe dich in geduld. der herbst wird schon kommen
-
Das bei 11 (?) Legios nicht alle superklasse sind, sollte logisch sein.
Canzanello kann ausserdem soo schlecht nicht sein wenn er als Legio so lange beim selben Verein gespielt hat, sollte man auch bedenken.Ausserdem, wer weiss schon welche Rolle er bei uns spielen soll.
Werd ma eh sehen
-
-
warts einfach ab gm99. übe dich in geduld. der herbst wird schon kommen
Genau das hab ich vor - ich warte einmal ab, bis Canzanello in Villach angekommen ist und sein erstes Spiel für den VSV gemacht hat. Und wahrscheinlich warte ich dann sogar noch ein paar Spiele ab, bis ich mir eine Meinung über ihn gebildet habe - so wie ich das bei jeder Neuverpflichtung mache. Und wenn ich dann der Meinung sein sollte, er ist eine Flasche, dann -und erst dann- werde ich das hier auch kundtun.
-
Mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich an den Leistungsunterschied zwischen der DEL und EBEL denke. Warum dominiert Red Bull bei uns die Liga so extrem und spielt in Deutschland kaum eine Rolle
(Gerne per PN).
Canzanello war 8! Jahre (wenn ich es richtig im Kopf habe) Legio in der DEL. Irgendwas muss er können, oder hat Straubing 8 Jahre einen durschnittlichen Eishockeyspieler bezahlt, der keine tragende Rolle im Verein gespielt hat.
Wie gesagt, ich habe ihn noch nie gesehen deswegen will und kann ich ihn ncht beurteilen.
Vor 2 Jahren verpflichtet der VSV Jarrett, kein Spiel gespielt wurde er schon als Fehlkauf geschimpft, jetzt wird ein gestandener DEL Verteidiger verpflichtet. Es werden ihm sämtliche Fähigkeiten abgesprochen bevor er überhaupt einen Pass gespielt hat. Für einige hier kommen wohl nur Spieler in Frage, die heuer 50 Punkte als Verteidger in der Ahl erzielt haben und nebenbei 400 NHL Spiele in ihrer Vita stehen haben und erst 26 Jahre alt sind.
-
Mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich an den Leistungsunterschied zwischen der DEL und EBEL denke. Warum dominiert Red Bull bei uns die Liga so extrem und spielt in Deutschland kaum eine Rolle
(Gerne per PN).
Was hat die Mannschaft Red Bull München mit der Mannschaft Red Bull Salzburg zu tun?
Sind das für die die selben Mannschaften?
-
nun gut, 21 punkte in den letzten 2 saisonen lassen wirklich nicht viel erwarten da sie einen klaren abwärtstrend zeigen.
noch dazu wo er bei ep als offensivverteidiger beschrieben wird. -
Was hat die Mannschaft Red Bull München mit der Mannschaft Red Bull Salzburg zu tun?
Sind das für die die selben Mannschaften?
Nein, aber der Sponsor des Teams ist der Gleiche. Sorry, dachte du verstehst was ich meine
Wenn Matheschitz was macht, will er Erfolg (Formel 1, Fussball, Eishockey..) Zumindest macht es den Anschein..
-
-
so eine pfeife, wie einige glauben, wird canzanello wohl nicht sein.
ganz abgesehen von seinen vielen del-saisonen - dan ratushny war 3 jahre lang durchgehend sein trainer und hat ihn nie aussortiert - im gegensatz zu anderen legios hier in salzburg, die er nicht mehr wollte....und von ratushny halte ich einiges.
somit bleibe ich canzanello betreffend mal ziemlich locker... -
Schon klar, aber du kannst doch die Leistung eines Teams einer bestimmen Liga nicht mit der Leistung eines Teams einer anderen Liga vergleichen nur weil sie den selben Sponsor haben? Der Sponsor sagt doch nichts über die Qualität der Mannschaft aus. Red Bull hat doch auch nicht jedes Jahr unsere Liga so dominiert wie heuer, da passt einfach alles zusammen.
Ich glaube Salzburg wäre bestimmt auch in Deutschland im Finale, aber keine Ahnung ob sie gewinnen würden. Habe aber auch nie gesagt, dass die EBEL und die DEL auf Augenhöhe sind. Nur vor einigen Jahren wäre ein österreichischer Meister in der DEL wahrscheinlich nicht einmal ins Playoffs gekommen.
-
Natürlich kann man davon nicht ausgehen und Salzburg gewinnt bei uns auch nicht jedes Jahr den Titel, ist aber jedes Jahr Titelfavorit #1! Am Geld dürfte es ja in München auch nicht scheitern
(so mein Grundgedanke, wobei ich die DEL fast gar nicht verfolge.)
Sorry für OT !
-
Ich glaube Salzburg wäre bestimmt auch in Deutschland im Finale
kann ich mir nicht vorstellen
-
Wird in Graz auch Mr.Chancentod genannt
Kannst dich noch erinnern was Sie uns über Jarrett erzählt haben.
Immerhin hat Walker mit 19 Knöpfen die meisten Tore bei den 99ers geschossen.
Der ganz große Kracher wird nicht mehr kommen, aber mit Pance 22G und Schofield 20G hat man schon einmal sehr gut eingekauft.
Im Vergleich zu unserer letzten 1.Line; Lammers 13G, Krog 11G, Haydar 23G, schauen die Verpflichtungen schon einmal ganz gut aus.
Vor allem hat man Spieler ausgesucht die auch nach hinten arbeiten und in den Playoffs noch zulegen können. -
-
Nein, aber der Sponsor des Teams ist der Gleiche. Sorry, dachte du verstehst was ich meine
Wenn Matheschitz was macht, will er Erfolg (Formel 1, Fussball, Eishockey..) Zumindest macht es den Anschein..
Du bezeichnest einen 2.ten Platz in der DEL nach dem Grunddurchgang als "kaum eine Rolle"?
In den Playoffs hatten sie wohl einen Durchhänger, bzw. werden einige Spieler sich nicht noch steigern haben können, was eventuell bei den Wolfsburgern schon so war! -
Die Maske:
Ist das mit Schofield schon offiziell ? -
Kannst dich noch erinnern was Sie uns über Jarrett erzählt haben.
Immerhin hat Walker mit 19 Knöpfen die meisten Tore bei den 99ers geschossen.
Der ganz große Kracher wird nicht mehr kommen, aber mit Pance 22G und Schofield 20G hat man schon einmal sehr gut eingekauft.
Im Vergleich zu unserer letzten 1.Line; Lammers 13G, Krog 11G, Haydar 23G, schauen die Verpflichtungen schon einmal ganz gut aus.
Vor allem hat man Spieler ausgesucht die auch nach hinten arbeiten und in den Playoffs noch zulegen können.1. Schofield ist noch nicht fix
2. Walker ist RW. Villach wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen LW verpflichten. Grundsätzlich geb ich dir aber recht. Walker ist ein spektakulärer Spieler, der bei besserer Chancenauswertung schon ein sehr guter Legio sein kann.
3. Ein Legio pro Saison aus Graz ist dann auch genug!
4. Wir haben heuer noch keinen aus Laibach verpflichtet. Oder kann man Pance als solchen zählen? -
pance kann man m.m.n. nicht als laibach spieler zählen, da er direkt von bozen abgeworben wurde.
bei bishop darfst das dann aber gerne sagen
walker - der grabner für arme - hat ja schon in graz verlängert, also keine falschen hoffnungen. -
bei walker wurde die option gezogen er darf diese saison innerhalb der ebel ohnehin nicht mehr wechseln
-
-