die ganzen Guten Leute wie ( jpl Rayen und so weiter)
mein persönlicher favorit aus dem posting...
die ganzen Guten Leute wie ( jpl Rayen und so weiter)
schade das er jpl nicht ausgeschrieben hat... das hätte ein highlight werden können...
Ist der Nots wieder da @kacla82?
Auf der Suche nach nots!
In unserem transferthread wird er auch vermutet...
Sorry for OT
Also der Brief ist schon da! Wir werden hart an einer kampfstarken Mannschafft arbeiten! Mit Frühbuchervorteil bis 15.5. einzahlen.
Laut Freimüller hat Bozens Schofield ein Angebot vom VSV vorliegen.
hmm hmm kracher ist das keiner aber ein solider spieler allemal. aber scheint so als würden wir weiterhin eher kleine brötchen äääh speckbrote backen.....aber C? wird doch nicht unser neuer first line center werden? haben pance und schofield zufällig in der gleichen linie gespielt?
aja und platzer wurde ein jahr verlängert laut freimüller
Mit Göhringer wirds nix mehr werden, Quelle: eine gute
Mit Göhringer wirds nix mehr werden, Quelle: eine gute
Er wird nach Graz gehen,was für ihn auch gut ist.
Laut Freimüller hat Bozens Schofield ein Angebot vom VSV vorliegen.
Kracher ist das keiner.......brave arbeiter sind genug im team
Kracher ist das keiner.......brave arbeiter sind genug im team
also als center für die zweite linie sicher kein schlechter !
also als center für die zweite linie sicher kein schlechter !
Unsere 2. Linie steht aber schon
Santorelli .... Pance .... Schofield
Sharp war auch zwischendurch im Gespräch
Wenn Ihr so langsam zum HC Bozen Südtirol 2.0 mutiert,
dann schauts aber bitte gefälligst mal, dass Ihr mal weiter kommt bzw. später ausscheidet wie das Original
Wenn Ihr so langsam zum HC Bozen Südtirol 2.0 mutiert,
dann schauts aber bitte gefälligst mal, dass Ihr mal weiter kommt bzw. später ausscheidet wie das Original
bozen???
das einzige original hier ist der @Eisprinz - das Original ....und sonst goanix!
Schofield war so typisch. Anscheinend hat man aus dem schweinshockey des letzten oktobers nichts gelernt. Wenn die vsv verantwortlichen so wenig weitblick beweisen und erneut nur einen spielertyp holen, dann gönn ich ihnen schofield und das anschließende theater im herbst.
Schofield war so typisch. Anscheinend hat man aus dem schweinshockey des letzten oktobers nichts gelernt. Wenn die vsv verantwortlichen so wenig weitblick beweisen und erneut nur einen spielertyp holen, dann gönn ich ihnen schofield und das anschließende theater im herbst.
care please to elaborate .... bitte erkläre wie Du dies meinst.
Mit Schofield waren wir in dieser Saison sehr zufrieden, er hat circa 21-22 Tore gemacht, viele Assists,
spielt PK und ist defensiv sehr stark. Die Penaltys versenkt er zumeist und auch recht spektakulär.
Er ist ein Publikumsliebling und es tut den Fans eher um ihn "weh", als um Pance, behaupte ich mal.
Schofield wäre echt ein Verstärkung für Euch, wenn er nicht für die erste Linie gedacht ist.
unsere linien 2-4 stehen aber soweit. Somit wäre Schofield für die erste gedacht und da hätte ich mir was anderes erwartet.
Aber kein Problem suchen wir im Zuge der Herbstkrise halt wieder irgendwelche Oldies, die mal in die Bresche springen und spielerisch akzente setzen. Auch ein System, nur die Nachhaltigkeit bleibt da halt auf der Strecke. Aber mittlerweile wundert mich beim VSV nichts mehr.
Wer weiss für welche Position er gedacht ist.
Die Flyers würden sogar was draufzahlen wenn wir ihn nehmen und für die Ebel reicht er noch immer locker als 1er C
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3667
Also Schofield in Ehren, aber auf der wichtigsten Position im Angriff muss einfach jemand her der mehr ist als "brav" bzw. "in Ordnung". Haben wir schon vorige Saison so versucht und es hat bei weitem nicht geklappt.
Hat im Schnitt in der EBEL ca 0,6 Pkt gemacht, wir benötigen aber jemanden der ca 1 Pkt pro Spiel bringt, vor allem da unser Center Nummer 2 bzw Center Nummer 3 keine absoluten Topscorer sind
Santorelli .... Pance .... Schofield
Sharp war auch zwischendurch im GesprächWenn Ihr so langsam zum HC Bozen Südtirol 2.0 mutiert,
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können nicht immer Laibach plündern
Bezüglich Altmann hört man keine Zu oder Absagen, aber ich glaube dass Ihn Rob Daum holen wird.
Back to Reality, Guys, so wird's wohl ausschauen, wenn Schofield wirklich kommt
Pance - Schofield - new guy
Santo-McBride-Platzer
Nageler-Hunter-Betrik
Jugend forscht
Maximal Semifinals, mit viel glück
Gibt es zu Schodield irgendwelche Anhaltspunkte? Lese ich gerade das erste mal.
Was disqualifiziert Schofield eigentlich als Firtslinecenter? Sicher Ryan ist er keiner, aber den sollten wir irgendwann einmal vergessen, so einen Spieler bekommen wir so schnell nicht wieder.
Krog 47 GP 11G 27 A -6
PO 5 GP 1G 0 A -8
Schofield 51 GP 20G 20A +23
PO 7 GP 3G 2A +1
Krog war ja heuer auch unser unumstrittener Firstlinecenter, von den Stats braucht sich Schofield hier aber überhaupt nicht verstecken. Vor allem der Unterschied in der PO Performance und in der +/- Statistik ist eklatant. Also mich würde eine Schofield Verpflichtung mehr freuen, als eine Verlängerung von Krog. Ligaweit sind, statistisch gesehen mit Sarauer (59P/+4) und Hisey(53/+24) genau 2 Center weit voraus. Arniel (49/+10), Duncan(49/+21), Ulmer (47/+11), Pucher (45/+15), Walter (43/+19) und Cullen (41/+16) liegen nicht weit voraus. Noch dazu hat von den ganzen Center in der Liga nur Hisey eine bessere Plus/Minus Statistik als Schofield. Also von schlecht kann bei Schofield nicht die Rede sein mMn.
Viel wichtiger ist für mich, dass man in der Verteidigung noch einen richtigen Kapazunder bekommt.