https://www.hockeyfans.at/n/58696/znojmo…uer-neue-saison
Also da heißt's mal, dass die Tschechen noch mit dem genannten Herren verhandeln.
https://www.hockeyfans.at/n/58696/znojmo…uer-neue-saison
Also da heißt's mal, dass die Tschechen noch mit dem genannten Herren verhandeln.
Znjomo sollte eigentlich überbietbar sein
Mal sehen.
naja, das thema hatten wir schon... brutto-netto-lebenserhaltungskosten-der gute speck gegen das tschechische bier..
naja, das thema hatten wir schon... brutto-netto-lebenserhaltungskosten-der gute speck gegen das tschechische bier..
...wenn er sich schnellstens Nachwuchs wünscht, ist er so gut wie sicher bei uns..., neben dem Speck ist die Draustadt ein verdammt fruchtbarer Legio-Boden
den hab ich mir schon vor nem monat gewünscht, tät mir echt taugen
@ die Maske : Ich schaue, dann gefällts mir und dann wünsche ich mir ggf. Wie tust Du eig,??
Ich schaue mir Spielertypen an die in das Konzept passen und preislich erschwinglich wären.
Für heuer z.B. wird man wahrscheinlich eher noch einen großen und kräftigen Flügel mit Scorer Qualitäten suchen.
Junger Spieler bevorzugt, wenn die Qualität passt, dann kann er auch etwas älter sein.Das gleiche gilt für einen noch ausstehenden Verteidiger.
Hierfür kannst die besten Spieler aus Ligen wie Norwegen, Frankreich, Italien,Dänemark,DEL 2, Finnland 2,Tschechien 2,ECHL, anschauen, eventuell noch die 2e Schwedische, die kommen preislich für uns in Frage.
Wenn du im Mittelfeld oder eventuell besseren Mittelfeld suchst, kommen noch Ligen wie DEL, Finnland, Tschechien und AHL in Frage.
Da bekommst dann aber schon etwas schwerer jüngere Spieler.
Ich denke dass man in den Ost-Ländern noch gute Chancen hat, um gute junge Spieler zu bekommen.
Scheinbar schaut man heuer wirklich auch in Tschechien.
Bei uns sind halt Nord-Amerikaner bevorzugt, weil Sie angeblich leichter zu handhaben sind als Spieler aus Osteuropa.
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3737
Ist zwar "nur"die dänische Liga, aber 42 Tore in 35 Spielen ist schon eine Hausnummer.
Beschreibung liest sich auch sehr gut.
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3737
Ist zwar "nur"die dänische Liga, aber 42 Tore in 35 Spielen ist schon eine Hausnummer.
Beschreibung liest sich auch sehr gut.
War aber auch nur in dieser Saison so eine Hausnummer, die Saisonen davor in Schwedens 2.ter Liga waren nur so lala!
Anm.: Selbiges Team wie Hunter, von rein den Stats her besser als eben unsere #51
andererseits machte ein Kevin Mitchell mehr Punkte in Allsvenskan als Eriksson....
Meinung: Nicht mehr als ein Mitläuferlegio -> 3. Linie
Rein aus Interesse: Wie ist Kevin Mitchell einzuschätzen, da er für eine Defender doch außergewöhnliche Stats hat?
Falls ihr ihn noch in Erinnerung habt.
naja, schau mal auf seine stats während seiner 2 jahre in villach, die sind sehr repräsentativ:
punktegarant als defenderl, kann auch ein spiel gut aufziehen. mir ist er aber leider mit seinen sinnlosen strafen in entscheidenden momenten in schlechter erinnerung geblieben. offensichtlich ist er in den letzten jahren etwas ruhiger geworden, oder es liegt einfach an der anderen spielweise in der allsvenskan.,....
Jaja, Mitchells Auszucker in unpassenden Momenten....
Nichts desto trotz war er offensiv ein Spitzenmann.
Solltet ihr den ins Ländle kriegen ein guter Griff.
kam der nicht auch immer im sommer sehr unfit an der drau an?
Im ersten Vertragsjahr, ja. Im zweiten hatte er einige Kilo weniger
Im ersten Vertragsjahr, ja. Im zweiten hatte er einige Kilo weniger
Klar, im 2. Jahr seines Vertrages hat er sich auch zusammengerissen, auch was seine Aussetzer betroffen hat, ist es schließlich um eine evtl Vertragsverlängerung gegangen.
Aufgwärmt is nur a gulasch guat...
Aufgwärmt is nur a gulasch guat...
Jackson Penney im zweiten Anlauf bestätigt deine These eindrucksvoll. Dass der Typ so limitiert war Beim ersten Engagement ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.
@Maske: Danke für die Erläuterungen. Mir ist das allerdings zu "wissenschaftlich". Bspw. Buck spielt eine Super PO in der DEL, deshalb taugt er mir. Ob er zu "uns" passt, mit wem er in der Linie spielen könnt etc., ist mir dabei eher Bluna.. lg
Steht irgendwo was über Interesse an mitchell?er scheint sich in Schweden zu einem reifen führungsspieler entwickelt zu haben. Die stats sprechen für ihn und ein 1.Jahresvertrag mit vereinssseitiger Option auf mehr fände ich Ok. Vielleicht ist er ja ein GulaschWein;-)
Jackson Penney im zweiten Anlauf bestätigt deine These eindrucksvoll. Dass der Typ so limitiert war
Beim ersten Engagement ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.
@Maske: Danke für die Erläuterungen. Mir ist das allerdings zu "wissenschaftlich". Bspw. Buck spielt eine Super PO in der DEL, deshalb taugt er mir. Ob er zu "uns" passt, mit wem er in der Linie spielen könnt etc., ist mir dabei eher Bluna.. lg
Hat Penny vor seiner Verpflichtung nicht ein Jahr pausiert bzw irgendwo in Asien gespielt?Auf jeden Fall kann man die zwei nicht vergleichen.
Beim Penny war die Rechnung eher die dass sein klingender Name mehr Fans in die Halle lockt,dass er auch so scored wie beim ersten mal kann man maximal gehofft haben...
Mitchell kam zur Sprache weil Neos nachgefragt hatte, von einer evt Rückkehr zum VSV hat hier keiner was gesagt
Alles klar.also ich würd ihn nehmen.auch noch ein paar Jahre jünger als ein Lugge.
Alles klar.also ich würd ihn nehmen.auch noch ein paar Jahre jünger als ein Lugge.
um dann zur glorreichen erkenntnis zu kommen, dass er noch langsamer als der jüngere jarrett ist?
diese diskussion hab ich leider befürchtet!
Dass der Typ so limitiert war Beim ersten Engagement ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.
Olala, also deeen Blödsinn kann man so nicht im Raum stehen lassen. 60 Tore in 55 Spielen in der ersten Saison, danach in Deutschland seinen Mann gestellt, vorletzte Saison bei Boras ( Division 1 ) - nicht in Asien, dazwischen erfolgreiches Kurzgastspiel in der NLA.
UND DANN SOLL ER LIMITIERT SEIN ?????
Vielleicht ist er DIR in seiner ersten Saison nicht aufgefallen, da warst aber so ziemlich der einzige in der Halle.
bestätigt allerdings die these
aufgwärmt is nur a gulasch guat...
oder?
sein zweites gastspiel war ja, nunja, überschaubar.
(bitte um bestätigung, war damals, 95, noch zu jung!)
um dann zur glorreichen erkenntnis zu kommen, dass er noch langsamer als der jüngere jarrett ist?
diese diskussion hab ich leider befürchtet!
Ich vermute mal das Mitchell in Dornbirn im gespräch ist, weil Neos nachgefragt hat.
Kann mir nicht vorstellen das man ihn zurückholt, vor allem suchen wir ja einen Rechtsschützen.
bestätigt allerdings die these
aufgwärmt is nur a gulasch guat...oder?
sein zweites gastspiel war ja, nunja, überschaubar.
(bitte um bestätigung, war damals, 95, noch zu jung!)
Penney war 94/95 schon eine Augenweide... ein perfekter Sniper.... hatte aber auch mit Jaro Sevcik einen kongenialen Partner an seiner Seite....
Hat dann ja auch fast 100 Punkte die Saison geschafft, danach in Deutschland auch noch einige Jahre wirklich stark gespielt.
Es war halt auch noch die Zeit, wo man 4-5 Legionäre hatte, nicht mehr, diese natürlich herausgestochen sind....
Ich hab ihm schon nachgetrauert als er nach Deutschland ging.... und Jaro zum KAC
Dass Jackson Penney dann nach 10 Jahren wieder in Villach nicht mehr so richtig überzeugen konnte, war vielleicht nicht vorhersehbar, aber wahrscheinlich ist echt nur ein Gulasch aufgewärmt gut....