1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:10
    • #1.701

Micki Dupont könnte ich mir schon vorstellen :kaffee:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:20
    • #1.702
    Zitat von starting sex

Micki Dupont könnte ich mir schon vorstellen

weil?
    wennst auf deiner vita mit 34 NLA, NHL, DEL, AHL in ausreichender quantität stehen hast dann wirst wohl kaum in die ebel gehen. auch wenn er jetzt mal eine suboptimale saison dabei war - für den müsstest glaub ich mehr geld in die hand nehmen als man in villach kann.

• Mantinel
    EBEL
    • 31. März 2015 um 12:29
    • #1.703

Also wir haben nun mit Kreuter aktuell 6 Verteidiger im Kader.Nachdem für mich die Legios und Bacher,Brunner und Mühlstein gesetzt sind (Mühlstein wird nicht zu uns kommen um auf der Bank zu sitzen) bleibt noch ein Platz frei. Mit Altmann rechne ich nicht mehr und sollte noch ein Legio kommen, dann wird Unterluggauer abgemeldet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass für beide noch Platz ist.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:34
    • #1.704

Vielleicht spielen wir aber mit Lugge, Kelly, Calzone, Bacher, Mühlstein, Brunner als die 6 Verteidiger... Kreuter und Siutz als Reserve?
    6 Villacher & 2 Legionäre :)
    Ich weiß, jetzt wird gleich wieder kommen, mit denen gewinnst keinen Blumentopf und bist sogar hinter Laibach....
    oder das Managment plant mit Lugge und einem 3. Legio.... dann wird wohl Brunner der 7. werden....
    Steinigt mich ruhig... ich bin für Variante 1 mit zwei Legios.... :kaffee:

• starting six
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:36
    • #1.705
    Zitat von DieblaueRapunzl

weil?
    wennst auf deiner vita mit 34 NLA, NHL, DEL, AHL in ausreichender quantität stehen hast dann wirst wohl kaum in die ebel gehen. auch wenn er jetzt mal eine suboptimale saison dabei war - für den müsstest glaub ich mehr geld in die hand nehmen als man in villach kann.

Da Vertrag und nicht mehr erwünscht win: win Situation für beide ;) :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2015 um 12:37
    • #1.706

ich find kelly nicht SO schlecht.... guter eisläufer, und pp-spieler. ich kann mir vorstellen dass er noch etwas mehr scoring potential hat.... mal schaun - genug tiefe in der D sollten wir haben nächste saison

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:38
    • #1.707

Also die verpflichtung bringt bei mir keine freudige erwartung mit sich. Kann mich nur an die graz partien in der quali auf servustv erinnern und da war kelly unterirdisch schlecht. Defensivfehler noch u nöcher. Und vorne das leere tor aus 1.5m verfehlt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:42
    • #1.708
    Zitat von Langfeld#17

kelly unterirdisch schlecht. Defensivfehler noch u nöcher.

jo jarrett ersatz eben :D

nein im ernst. mal sehen wie er sich schlägt bei uns.
    immerhin hat man mit canzanello und kelly ja schon mal 2 verteidiger die PP spielen können und auch den spielaufbau beherrschen. wenn man lugge verlängert sinds 3. mal sehen ob noch ein 4. kommt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. März 2015 um 12:42
    • #1.709

Jedes Jahr verpflichtet man einen Durchschnittslegio nach dem anderen und die meisten freun sich hier auch noch...
    Naja, das Erwachen kommt dann spätestens im Herbst :whistling:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 12:43
    • #1.710

bei brunner darf man nicht vergessen, dass er auch jederzeit in den sturm wechseln kann. glaube schon, dass noch zwei verteidiger kommen.

Lugge/Ersatz - Kelly
    Calzone - Bacher
    Mühlstein - Legio
    Brunner - Kreuter

Ausser, es bleibt auch Siutz, dann dürte wohl Brunner aufsteigen in die Dritte.
    Bis zum Spätherbst wär das durchaus eine denkbare Variante, aber P.o. tauglich schaut anders aus (ausser, ein junger steigert sich enorm, was wir ja alle hoffen).

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. März 2015 um 12:47
    • #1.711

Bist gscheid' , einigen kannst es echt nicht und nie Recht machen .... - ohne Worte -

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 12:51
    • #1.712
    Zitat von Herby #30

Bist gscheid' , einigen kannst es echt nicht und nie Recht machen .... - ohne Worte -

och, ich find die reaktionen jetzt nicht so übel; 1-2 negative, der rest zwischen normal und ok.
    in anbetracht dessen, was der name matt "die kelle" kelly verspricht, ist das feedback hier bisher doch absolut in ordnung?!
    oder hast dir jubelstürme erwartet, herby?

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2015 um 12:52
    • #1.713
    Zitat von Rookie o.t. year

bei brunner darf man nicht vergessen, dass er auch jederzeit in den sturm wechseln kann. glaube schon, dass noch zwei verteidiger kommen.

Lugge/Ersatz - Kelly
    Calzone - Bacher
    Mühlstein - Legio
    Brunner - Kreuter

Ausser, es bleibt auch Siutz, dann dürte wohl Brunner aufsteigen in die Dritte.
    Bis zum Spätherbst wär das durchaus eine denkbare Variante, aber P.o. tauglich schaut anders aus (ausser, ein junger steigert sich enorm, was wir ja alle hoffen).

Lugge ersetzen kannst wenn eh durch einen Legio, dazu noch einen für die 3. Linie? Dann hätten wir 4 Defenderlegionäre?
    Wäre wohl zu viel des guten.... Wie schon gesagt, bin durchaus zufrieden bisher... Popcorn

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 12:57
    • #1.714

wennst lugge wirklich ersetzen musst mit einem legio, muss man nicht zwangsläufig einen vierten für die dritte dazuholen. aber irgendeinen erfahreneren spieler werden wir noch brauchen für die kadertiefe. viele heimische spieler bieten sich aber nicht an, das stimmt leider....
    aber mit 6 verteidigern plus kreuter die ganze Saison spielen? das wär dann Dornbirn 2.0 ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 31. März 2015 um 13:00
    • #1.715

Also mir sind Namen komplett wurscht,der Spieler soll sorgfälltig ausgesucht werden ob er zur Mannschaft passt! Ich hoffe die Verantwortlichen haben aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Wenn jetzt statt Unterluggauer ein Defender verpflichtet wird der billiger,schneller und jünger ist, bin ich dafür! Aber für die Meinung wird man hier im Forum eher gesteinigt!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 13:21
    • #1.716

ich schmeiss gleich den ersten stein, weil billiger, jünger und schneller als lugge ist bitte bald wer :P
    lugge's vorteile liegen klar wo anders, aber das weisst du selbst ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. März 2015 um 13:29
    • #1.717
    Zitat von starting sex

Hat es sich zum baerli noch nicht durchgesprochen, dass Micki in Kloten verlängerte? 8o

• FTC
    NHL
    • 31. März 2015 um 13:32
    • #1.718
    Zitat von starting sex

könnte ich mir auch vorstellen, dass er in villach zum tanken anhält.... ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2015 um 13:36
    • #1.719
    Zitat von starting sex

Zitat von Herby #30

Hat es sich zum baerli noch nicht durchgesprochen, dass Micki in Kloten verlängerte? 8o

Dupont hat Vertrag in Kloten und wird diesen aber nicht erfüllen - ebenso wie Jim Vandermeer... theoretisch also zu haben. Theoretisch ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 31. März 2015 um 13:59
    • #1.720
    Zitat von milano1976

Dupont hat Vertrag in Kloten und wird diesen aber nicht erfüllen - ebenso wie Jim Vandermeer... theoretisch also zu haben. Theoretisch

Könnte mir vorstellen, dass Kloten ein Teil des Lohnes weiter zahlt, wenn er einen anderen Verein findet. Dann könnte sich sogar ein VSV mal einen solchen Spieler leisten.

• starting six
    NHL
    • 31. März 2015 um 14:05
    • #1.721
    Zitat von milano1976

Dupont hat Vertrag in Kloten und wird diesen aber nicht erfüllen - ebenso wie Jim Vandermeer... theoretisch also zu haben. Theoretisch ;)

http://www.kloten-flyers.ch/aktuell/news-b…-kloten-flyers/

• FTC
    NHL
    • 31. März 2015 um 14:05
    • #1.722
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ad FTC

Gibt es nächste Saison die goldenen Feuerzeuge im KAC Shop?

der elegante name würde auf jeden fall zu einem eleganten verein passen. :D

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2015 um 14:06
    • #1.723

apropo müsste heuer nicht auch wieder das geld von hotham und fortier zur verfügung stehen was wir denen noch nachschmeißen mussten?

da freut sich der kassier!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 14:14
    • #1.724

ich befürchte, die zwei werden das Geld nicht zurückgeben :P

Fortier wurde doch durch ein einmal-sponsoring finanziert, ähnlich wie krog und haydar, oder irre ich mich da?

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. März 2015 um 14:18
    • #1.725
    Zitat von DieblaueRapunzl

apropo müsste heuer nicht auch wieder das geld von hotham und fortier zur verfügung stehen was wir denen noch nachschmeißen mussten?

da freut sich der kassier!

Rapunzel, ausgegebenes Geld steht nicht mehr zur Verfügung, BWL Grundkurs

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™