Weil sie nit auf Sbg getroffen sind?
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Warum können die dann immer noch Meister werden?
villacher logik
-
Und warum sind sie nicht auf Salzburg getroffen? Weil sie besser waren und deshalb nicht gepickt wurden
Keine Panik, ich geh jetzt ins Bett, bevor ich hier weiter rumtrolle
-
Nots 2.0
-
Ernsthaft, hat er denn in Wien bessere?
kommt bei Frankos immer das Argument mit der französichen Schule für Kinder blabla usw...
-
Ich glaub nicht das er mit 24 schon Kinder im Schulalter hat
-
no schauts "diesen Devos" hat wohl in die Schweiz verschlagen.
Schade ich hätte wenigstens mal angeklopft
Und du weißt sicher, dass das nicht eh so passiert ist?villacher logik
...i.V. Nots -
der könnt dein bruder sein eisprinzessin.
-
Speck, was für a blöde Frage
Ernsthaft, hat er denn in Wien bessere?
Mal abgesehen von der fixen CHL sind die Caps sportlich um nix besser als der VSV.Und Geld wächst auch in Wien nicht auf Bäumen was man so hört.
Wenn es zwischen Wien und Villach sportlich keinen Unterschied gibt, nehme finanziell auch nicht, wieso sollte er dann nach Villach wechseln ?
Ich tippe bei ihm (ohne irgendwelche Infos über ihn zu haben), dass er in Wien bleibt oder in eine andere Liga wechselt z.B. in die Schweiz tendenziell NLB...We will see
und nicht zu vergessen
-
Also ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass er in der EBEL bleibt. Gleiches gilt für Lebler und piché
-
Also ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass er in der EBEL bleibt. Gleiches gilt für Lebler und piché
Die beiden sind schon weg, wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe.
-
-
Ja eh
die Frage ist halt, ob du Speck und Landluft magst, oder vielleicht doch mal eine Weltstadt mit Kultur erleben willst -
Kommt drauf an was man für ein Typ ist.
Ich würd zb niemals in einer Grosstadt wie Wien leben wollen. -
der könnt dein bruder sein eisprinzessin.
Mama? -
Haben deine Quellen auch interessante Neuigkeiten vom VSV?
nichts konkretes, man möchte in Ruhe alles besprechen und dann entscheiden.
Ich glaube man möchte ein junges Team aufbauen. -
Halte ich für eine super Idee
Bin gespannt ob dann auch mit aller Konsequenz (Lugge, Muxn).
-
@Wodde den Foucault bekommst ned. Das war aus wiener sicht mal ein glückstreffer. Seine stats in der AHL waren auch ned berauschend aber der hat halt eingeschlagen. Wenn der noch einen guten first line center gehabt hätte wäre sicher noch mehr rausgekommen.
Ich fürchte ja es wird schwer werden den jungen in wien zu halten. und so einen in der preisklasse musst erst wieder finden, weil zu teuer war er diese saison sicher nicht.
-
nichts konkretes, man möchte in Ruhe alles besprechen und dann entscheiden.
Ich glaube man möchte ein junges Team aufbauen.Also ein neuer 5 Jahresplan?
-
"Ein junges Team aufbauen" klingt ein bissl nach "wir ham ka Geld"...
-
"Ein junges Team aufbauen" klingt ein bissl nach "wir ham ka Geld"...
Von dem wird ja eh ständig geredt
-
Lustig finde ich nur, dass nach dieser Latte an Niederlagen vom VSV nichts bezüglich Jä kommuniziert wird.
Wird wohl daran liegen, dass man ihn nicht auszahlen will, denn Argumente pro Jä sehe ich aktuell keine!
-
Autsch. Kaum erlaubt man sich mal einen Spaß, wird man schon mit Nots verglichen
-
Greentree, Lovecchio aus internen Quellen hoch im Kurs
-
Greentree hat ein Angebot aus Ingolstadt und LoVecchio hat dem VSV laut Freimüller zu Gunsten Innsbrucks bereits abgesagt.
Die Quellen sind etwas hinten nach -