1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 22. März 2015 um 11:58
    • #1.226

Sharp, Krog, Hayder, Hunter - alles schön und gut, da kann man diskutieren.
    Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass die Nichtweiterverpflichtung von Waugh noch nirgendwo nachzulesen ist. Man wird doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft überlegen, ihn 15/16 weiter zu engagieren.
    Interessant für mich auch die Aktie Jarret.

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2015 um 12:00
    • #1.227
    Zitat von Villas

ich fürchte nur, dass unsere Ansprüche hier im Forum bzgl. der Ersten Linie etwas zu hoch gegriffen sind... Es wird dann wieder was werden, wo alle sagen: Na eh....passt schon irgendwie..schau ma mal..ist eh nicht sooo schlecht...

aber genau zweiteres wäre bei sharp gewesen...schau ma mal.
    warum sollten unsere ansprüche hier zu hoch gegriffen sein? wir hatten ryan, hughes, fortier, krog, haydar etc....das waren alles spieler wo man bei bekanntgabe der verpflichtung sehr zufrieden war, egal ob jetzt der eine oder andere gefloppt ist. der anspruch auf einen spieler der ersten linie muss einfach höher sein...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. März 2015 um 12:19
    • #1.228

geh kommt's, bitte....die saison ist seit letzten sonntag abend - also noch ned amal einer ganzen woche - vorbei und hier machen sich schon wieder alle wahnsinnig zwecks line-up im september. ?(

seid's ma nicht böse, meine blau-weissen brüder....aber dass sich user aus anderen fanlagern manchmal über das hier dargebotene lustig machen, darf wirklich keinen wundern.

es wird an den veränderungen in der neuen mannschaft gearbeitet, aber im vsv-büro werns für euch jetzt bis herbst sicher kan verpflichtungssnews-liveticker einrichten. 8)

lassts es doch mal arbeiten, reden, sondieren und verhandeln und fahrt's den puls mal runter!
    wenns was neues gibt, werden wir es hören, wenn es soweit ist.
    auf der uni war es manchmal auch zach, mehrere wochen auf klausurergebnisse zu warten - aber es kann doch kein so großes problem sein, auf neuigkeiten dieser kategorie zu warten. oder? :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2015 um 12:23
    • #1.229

ich beantrage hiermit einen verpflichtungsnews-liveticker, eine grossartige idee big :thumbup:

widitsch als cable guy in der pre-season - (bei duschen und schlafen darf er es selbstverständlich ausmachen)

und vor jeder verpflichtung bzw. vertragsverlängerung eine volksabstimmung

p.s. waugh hat als einziger zugestimmt, bei einer verlängerung in "villacher währung" ausbezahlt zu werden. wie soll man da bitte zu einem neuen 2-jahresvertrag nein sagen ?(

• Paul82
    ;-)
    • 22. März 2015 um 12:40
    • #1.230

Wie lange hat Jonny Ferland noch Vertrag in Wien? Der würd mir auch taugen☺
    Im Tausch mit Altmann

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. März 2015 um 12:46
    • #1.231

Ferland? Dann können wir gleich lammers behalten ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. März 2015 um 13:01
    • #1.232
    Zitat von gino44

Sharp, Krog, Hayder, Hunter - alles schön und gut, da kann man diskutieren.
    Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass die Nichtweiterverpflichtung von Waugh noch nirgendwo nachzulesen ist. Man wird doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft überlegen, ihn 15/16 weiter zu engagieren.
    Interessant für mich auch die Aktie Jarret.

Beide sollten qualitativ besser besetzt werden , Jarrett und Waugh muss ich nicht mehr haben . Wenn dann sollte man gleich reagieren wenn man die Chance hat .

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. März 2015 um 13:04
    • #1.233
    Zitat von Paul82

Im Tausch mit Altmann

Bitte nicht Böse aufnehmen , aber Ferland hat seine Zeit hinter sich ;) . Wir brauchen qualitativ bessere spieler ,als aktuell im Kader (sind ) waren .

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. März 2015 um 13:27
    • #1.234
    Zitat von Paul82

Im Tausch mit Altmann

Nein, nein und nochmals nein. Die mit Abstand erfreulichste Neuigkeit über Ferland im Zusammenhang mit dem VSV in den letzten Jahren war die über seinen Wechsel nach Wien und daran sollte man nicht leichtfertig etwas ändern.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2015 um 13:29
    • #1.235

einen spieler wie ferland, als er das erste mal bei uns auflief, jederzeit gerne. es hatte einen grund, warum er nach drei saisonen nicht mehr verpflichtet wurde. schön für ihn, dass es in wien wieder geklappt hat.

die zwei asplöven spieler, die wodde mal ins spiel gebracht hatte, würden m.m.n. immer mehr in unser profil passen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. März 2015 um 13:44
    • #1.236

Was wäre mit Rick Scofield ( Center aus Bozen) statt Hunter ?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2015 um 13:47
    • #1.237

ich glaube, dass man bei krog nicht vergessen sollte, dass er als manager wohl auch selbst recht gute Kontakte haben wird. Vielleicht hilft das ja bei der ein oder anderen Verpflichtungsidee. Und als Spieler wird er sich selbst wohl keine Nullen zur Seite wünschen. (alles nur so ein träumerischer Gedanke)

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. März 2015 um 13:47
    • #1.238

Und wo ist da jetzt das upgrade? Ich verstehs einfach nicht.
    Villach braucht ne anständige 1.linie. die zweite u dritte steht. Was bringt es da einen 3.liniencenter durch nen gleichwertigen zu tauschen?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. März 2015 um 13:48
    • #1.239
    Zitat von VSVrulz

ich glaube, dass man bei krog nicht vergessen sollte, dass er als manager wohl auch selbst recht gute Kontakte haben wird. Vielleicht hilft das ja bei der ein oder anderen Verpflichtungsidee. Und als Spieler wird er sich selbst wohl keine Nullen zur Seite wünschen. (alles nur so ein träumerischer Gedanke)

Da könnte was dran sein .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2015 um 14:45
    • #1.240

krog hat sich um die verträge für sich selbst und haydar gekümmert. ist er wirklich auch noch für andere spieler als manager tätig?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2015 um 14:50
    • #1.241

glaube ja, und ich meinte nicht die spieler, die direkt bei ihm unter vertrag stehen, sondern die kontakte an sich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2015 um 14:57
    • #1.242

Krog hat angeblich mit einem Freund zusammen eine Agentur.

Dabei sollte man aber nicht ausser Acht lassen das er dann an den Verpflichtungen die der VSV aus seiner Agentur tätigen würde, auch mitverdient.

Weiss nicht ob das so optimal wäre ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. März 2015 um 15:03)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. März 2015 um 15:12
    • #1.243

ist mir am ende aber ziemlich schnurz ob der eine oder der andere manager das geld abkassiert. wenn krog direkt vor ort ist, dann gibt es im gegensatz zu anderen vermittlern den vorteil, dass man ihn direkt abwatschen kann 8o

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. März 2015 um 15:14
    • #1.244

Krog in der 3. Center statt Hunter und dann gibts doch noch Chance auf eine gute 1.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 22. März 2015 um 15:50
    • #1.245

Vielleicht übernimmt doch gleich Krog den Trainerposten :P

• Jürgen63
    Gast
    • 22. März 2015 um 15:55
    • #1.246

Das traue ich dem Verein sogar noch zu. Nicht auszuschließen :huh:

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 22. März 2015 um 15:56
    • #1.247

Das wäre ja fast eine Austria Wien Lösung. :P

• starting six
    NHL
    • 22. März 2015 um 16:51
    • #1.248
    Zitat von Benny-78

wir hatten ryan, hughes, fortier, krog, haydar etc....das waren alles spieler wo man bei bekanntgabe der verpflichtung sehr zufrieden war, egal ob jetzt der eine oder andere gefloppt ist. der anspruch auf einen spieler der ersten linie muss einfach höher sein...

Billy Thomas aus Zagreb zum Beispiel wäre auch finanziell drinnen .

• coach
    YNWA
    • 22. März 2015 um 17:27
    • #1.249
    Zitat von Dorschkopf

Krog in der 3. Center statt Hunter und dann gibts doch noch Chance auf eine gute 1.

ein guter plan :whistling:

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. März 2015 um 17:48
    • #1.250
    Zitat von Mitch Buchanan

Das wäre ja fast eine Austria Wien Lösung. :P

Eine "Austria Wien Lösung" ala Andi Ogris wäre es, wenn wir den Seke zum neuen Trainer machen täten.... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™