1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 20. März 2015 um 19:30
    • #1.201
    Zitat von Stefan1403

20. 3. Kein Kontakt
    Der VSV lässt sich mit seinen Spielerverträgen für kommende Saison
    weiterhin Zeit. Sogar VSV-Urgestein Gerhard Unterluggauer steht aktuell
    mit leeren Händen da. "Ich habe noch nichts vom VSV gehört. Niemand hat
    auch nur nachgefragt, wie es aussieht. Mein Manager prüft jetzt den
    Markt und sieht sich nach Alternativen um", zeigt sich der 38-Jährige
    verwundert. In dieser Saison erzielte der VSV-Kapitän 29 Punkte.

kleine zeitung

Alles anzeigen

Wir machen es wie Bozen eine Woche vorher stellen wir denn kader zusammen und werden Meister :D .

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. März 2015 um 19:40
    • #1.202
    Zitat von Passion

Dann kommt während der Saison die Diskussion auf, wie ein Weißrusse, Ukrainer, Slowake etc. das System eines Finnen mit kanadisch/kärntnerisch/amerikanischen Mitspielern spielen soll wenn er bis dato nur östlich unterwegs war :D

was für ein System? :S

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2015 um 20:54
    • #1.203
    Zitat von Villas

Warum wird eigentlich die gesamte östliche Hemishphäre beim Scouten immer ausgelassen? Weißrussen, Ukrainer, Balten, Slowaken... da können doch nicht alle in der KHL spielen... Da müsste es doch auch ein paar willige, billige Spieler geben, die zumindest AHL oder ECHL niveau haben... Gibts dort keine Spielervermittler ?

zT. weil die österreichischen spielervermittler kaum "ossis" im angebot haben, aber vorallem weil bei uns großteils nordamerikanische trainer werkeln, die auch in NA vernetzt sind und dementsprechend auch spieler von dort holen wenn sie die wahl haben.

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. März 2015 um 12:34
    • #1.204

Peter Mueller von Kloten wär zu haben. Hat unter anderem mit Ryan beim Deutschlandcup gespielt und dort anständig gewirbelt. War einer der Auffälligsten neben Tim Stapleton (jetzt bei Biel). Eine schwere Gehirnerschütterung hat seine NHL Karriere beendet. Sollte es keine gesundheitlichen Probleme geben, wäre er ein Wahnsinnsupgrade, auch wenn er beim 50%Kärntner/50%Bieler nicht gut wegkommt. Das er zu teuer ist lass ich nicht gelten, gute Spieler kosten eben.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 21. März 2015 um 17:47
    • #1.205

Schau mal im KAC Fred bzgl Müller :)

Solange die Frage um den Coach nicht beantwortet ist, wird wahrscheinlich nichts passieren. Komisch, dass man vom Verein bisher noch nichts Offizielles gehört hat in welche Richtung es weiter geht!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. März 2015 um 17:50
    • #1.206

Ich schätze einmal, dass Mueller demnächst in so ziemlich jedem Transfergeflüster hier im Forum gehandelt werden wird, um dann wieder nicht in der EBEL zu landen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2015 um 17:55
    • #1.207
    Zitat von Rookie o.t. year

Vielleicht zeigt mir bei Gelegenheit mal jemand, wie man verlinkt.

makierst das geschriebene (das velrinken willst), drückst auf die kette bei den bearbeitungsfunktionen und fügst dann den link ein

• silent revenger
    KHL
    • 21. März 2015 um 19:24
    • #1.208

Habe heute so ein Gerücht gehört. Der Hannu soll angeblich wieder zurück nach Finnland und dort irgendwo Trainer ( 2. oder 3. Liga) werden. Weiß jemand was genaueres?

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2015 um 09:19
    • #1.209

lt.kronen zeitung ist lammers & haydar fix weg. altmann verhandle mit den caps und sharp dürfte nicht nach villach sondern auch gsd zu den caps wechseln. krog soll lt. dem artikel bleiben

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. März 2015 um 09:21
    • #1.210

Hab ich auch grad gelesen.... soll mir so recht sein.... Krog als Center soll gehalten werden.... :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 22. März 2015 um 09:25
    • #1.211
    Zitat von Lorenzo72

Hab ich auch grad gelesen.... soll mir so recht sein.... Krog als Center soll gehalten werden.... :kaffee:

für einen punkterekord im grunddurchgang wirds wohl reichen ... ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2015 um 09:25
    • #1.212

Also, meine Trauer darüber, dass Sharp nach Wien geht, hält sich in Grenzen :kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 22. März 2015 um 09:27
    • #1.213
    Zitat von coach

Konzentrier dich auf deinen kac......

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. März 2015 um 09:27
    • #1.214
    Zitat von coach

Nein, nächstes Jahr spielen wir mit der KAC-Taktik.... umanudeln... und dann doch noch ins Halbfinale.... ;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 22. März 2015 um 09:39
    • #1.215

Krog noch ein Jahr passt (wird auch keine Unsummen mehr verlangen)
    Mit zwei guten Flügeln kann er schon noch eine Waffe sein.

Dass Sharp nach Wien gehen soll ist mir persönlich nur Recht!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2015 um 09:44
    • #1.216

Bei jedem, der nicht in Villach unterschreibt, heißt's: Wurscht, war eh ein Schwammerl...brauch ma nicht... Ich hoffe nur, das wenn alle Loveccios, Sharps, Altmänner, etc... wo anders spielen, dass dann für uns im August noch irgendwer Leistbarer übrigbleibt außer irgendwelchen Hoffnungsträgern aus den Altersheimen bzw. "Jungtalenten" aus der mexikanischen Liga... :whistling: Gerade bei der ersten Linie würde ich sagen, dass man bald einmal wen an Land ziehen sollte, weil besser und billiger wirds im Sommer nicht für uns... Vor allem nicht besser.... Aber ich vertrau auf unser Management...

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. März 2015 um 09:56
    • #1.217

Ich vertraue auch auf unser Management.... haben ja nicht so schlecht gearbeitet in letzter Zeit... Popcorn
    Aber wenn Krog, dann wünsch ich mir 2 junge, hungrige, schnelle und vor allem torgefährliche Flügel.....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. März 2015 um 09:58
    • #1.218

Ich hoffe mal das es sich bei Krog um eine Ente handelt.

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2015 um 10:01
    • #1.219

@Villas sorry aber einen sharp in der ersten brauch ich definitiv nicht...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2015 um 10:10
    • #1.220
    Zitat von Benny-78

@Villas sorry aber einen sharp in der ersten brauch ich definitiv nicht...

ich fürchte nur, dass unsere Ansprüche hier im Forum bzgl. der Ersten Linie etwas zu hoch gegriffen sind... Es wird dann wieder was werden, wo alle sagen: Na eh....passt schon irgendwie..schau ma mal..ist eh nicht sooo schlecht...

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. März 2015 um 10:21
    • #1.221

Jawohl, behalten wir den langsamsten Erstlinien Center der Liga, der heuer im Grunddurchgang nicht mal 1 Pkt pro Spiel zusammengebracht hat, bei 5 gegen 5 sehr oft durchschnittlich ist und im Playoff unsichtbar war, vlt wird er ja mit 40 Jahren schneller und besser...

Nix gegen ihn persönlich, aber da muss einfach ein neuer - jüngerer, schnellerer - kommen, speziell weil unsere Center 2 und 3 auch keine Scoringmaschinen sind

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. März 2015 um 11:01
    • #1.222

Verstehe nicht was hier manche gegen Sharp haben, denke nicht das er bei euch als 1. Linien Center im Gespräch war.
    Wird er auch in Wien nicht sein. Sharp ist einer der voran geht, hinten seine Arbeit macht (Beste +/- Statistik aller Schwenninger) und was das wichtigste ist, im Playoff nicht untertauscht.
    Sollte das Gerücht stimmem, haben wir in Wien in letzter Zeit sicher schlechtere spielen gesehen. ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. März 2015 um 11:07
    • #1.223

Wie wärs damit: Neuer Trainer, der seine erste Linie gleich selbst mitbringt. Sonst wird das nix. Ich bin sicher, dass bei einem der besten VSV Verteidiger ( Pretnar) nicht die Aussicht auf eine glänzende Karriere oder das Flair von Wien ausschlaggebend war, sondern ein elendes Hickhack um ein paar Tausender... Und die Tatsache, das er vermutlich einen Bruchteil vom Ulugg verdient hat. Und genau diese Einstellung wird auch verhindern, dass wir einen gscheiden Scorer an Land ziehen werden. Wir haben den besten Goalie der Liga, der im Alleingang ein Spiel entscheiden kann, wir haben Jugend, die man nur einsetzen muss ( nicht ohne ihnen den ganzen Sommer in den Allerwertesten zu treten, natürlich...). Ich glaube nämlich nicht, das ein Krog und ein Unterluggauer sich auf wesentlich günstigere Verträge einlassen werden, die werden nicht viel weniger kriegen als letztes Jahr. Und das Geld fehlt uns in der Ersten...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2015 um 11:46
    • #1.224

sharp für die zweite linie hätte in vilach keinen sinn gemacht, da haben wir eh schon brider. passt schon, soll er in wien spielen.

wenn krog bleiben sollte und zwei schnelle flügel bekommt, könnt das schon hinhauen. sein passspiel ist immer noch vom feinsten.

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. März 2015 um 11:57
    • #1.225

Das Sharp nach Wien geht versüßt einem die Mittagszeit.

Krog für mich durchaus ok. Dazu noch zwei schnelle winger und es passt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™