1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 19. März 2015 um 19:14
    • #1.176
    Zitat von milano1976

Gerade gesehen! Ein Kärntner Traum sozusagen! ;)

Die erste linie steht bereits mit Lundmark : Robbie Earl : Hugh Jessiman , und wir machen uns Gedanken :D .

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. März 2015 um 19:16
    • #1.177

Lieber kein Play Off mit einer jungen, kämpferischen Truppe als ein so halbseidenes Gemurkse wie heuer.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2015 um 19:29
    • #1.178

Jung und kämpferisch is Laibach auch, zwecks die Besucherzahlen wärs gwesen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. März 2015 um 19:35
    • #1.179
    Zitat von Dorschkopf

Lieber kein Play Off mit einer jungen, kämpferischen Truppe als ein so halbseidenes Gemurkse wie heuer.

Dann kannst gleich INL spielen wenn dir das lieber ist . Ich wage zu sagen ,der VSV muss die play offs erreichen sonst verliert man die kleinen Geldgeber. Und auf lang oder kurz sind wir dann aus dem bewerb (EBEL) . Der VSV muss erfolgreich spielen nur weil man im VF die Tore nicht gemacht hat war nicht alles schlecht. Hätte man die Hürde Salzburg genommen wären sie dann die gefeierten Helden ? Ich bin in Summe sehr zufrieden, wenn man am richtigen Hebel zieht werden wir nächste Saison einen besseren VSV sehen . Die spieler wollen ja auch Erfolg, denn ohne Erfolg kannst einen jungen Spieler auch nicht in Villach halten. Oder was willst du zu einen Alagic sagen ? Hallo wir spielen um die goldene Ananas :P , glaube kaum das er dann noch da wär . ;)

7 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (19. März 2015 um 21:38)

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2015 um 19:46
    • #1.180

Villach braucht aber auch sehr gute Spieler. Als Ryan und Hughes zum Team kamen, konnte man den Vibe bereits im ersten Eistraining förmlich spüren. Das Interesse der Zuschauer war groß, die Vorbereitungsspiele überraschend stark besucht. Richtige Kaliber entfachen einfach mehr Feuer als 8-10 brav spielende Legios. Ausgeschieden sind wir mit beiden. Mit Hughes, Ryan, JPL als Shining-Stars wars aber wesentlich geiler.
    Außerdem fehlt uns Fraser. Um den ists sehr schade, hinterließ er doch eine Lücke, die niemand zu schließen vermochte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2015 um 19:50
    • #1.181

Ja leider, letztes Jahr wär eindeutig mehr drin gewesen.
    Aber das is Hättiwari.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. März 2015 um 20:28
    • #1.182

Heuer auch.

Hättiwari. :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2015 um 21:36
    • #1.183

In der ersten Saison mit Hughes und Ryan war aber etwas entscheidend anders: die Saison davor. Feuerwehrmann-mäßiges Dreckshockey inkl. Ausscheiden vor den POs. Dann gabs noch die Umstrukturierung inkl 5 Jahres Plan, geile Aktionen wie "wir greifen an!" Plakate im Herzen Mordors - da war der Spirit einfach da.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2015 um 08:20
    • #1.184
    Zitat von The great Chris

Heuer auch.

...das bezweifle ich, vl. maximal gegen fehervar.

was den spirit angeht stimme ich absolut zu, der frische wind nach dem katastrophen saison ist mit dem ausstieg von hughes uns ryan leider zum lüftchen verkommen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. März 2015 um 09:41
    • #1.185
    Zitat von Vs-Jason

Dann kannst gleich INL spielen wenn dir das lieber ist . Ich wage zu sagen ,der VSV muss die play offs erreichen sonst verliert man die kleinen Geldgeber. Und auf lang oder kurz sind wir dann aus dem bewerb (EBEL) . Der VSV muss erfolgreich spielen nur weil man im VF die Tore nicht gemacht hat war nicht alles schlecht. Hätte man die Hürde Salzburg genommen wären sie dann die gefeierten Helden ? Ich bin in Summe sehr zufrieden, wenn man am richtigen Hebel zieht werden wir nächste Saison einen besseren VSV sehen . Die spieler wollen ja auch Erfolg, denn ohne Erfolg kannst einen jungen Spieler auch nicht in Villach halten. Oder was willst du zu einen Alagic sagen ? Hallo wir spielen um die goldene Ananas :P , glaube kaum das er dann noch da wär . ;)

Seh das nicht ganz so: Wenn es wirklich gelingen würde 3 Top Legios zu verpflichten, bin ich nicht sicher ob es nicht möglich wäre die Jungen mitzuziehen, deren Standard zu heben und in die Play OFs einzuziehen. Glaube nämlich dass das Resultat mit 8-10 mittelmäßigen Legios das gleiche wäre. Warum wird einem Platzer, Alagic, Göhringer, Gelfanov nicht zugetraut an der seite von 5 wirklichen Kapazundern nicht gleich wertvoll zu sein wie zB ein Hunter, Waugh??

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2015 um 09:49
    • #1.186

vergiss es dorschkopf, ich hab schon eine neue erste Linie für uns gefunden, ist zwar qualitativ nicht so gut wie earl oder krog, dafür spielen sie für lau und passen perfekt zu uns:

Bred Bacon (LW, USA)
    Lard Brignolet (C, Frankokanadier)
    Pancetta Pane (RW, Italokanadier)

Vielleicht zeigt mir bei Gelegenheit mal jemand, wie man verlinkt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. März 2015 um 09:54
    • #1.187
    Zitat von Rookie o.t. year

vergiss es dorschkopf, ich hab schon eine neue erste Linie für uns gefunden, ist zwar qualitativ nicht so gut wie earl oder krog, dafür spielen sie für lau und passen perfekt zu uns:

Bred Bacon (LW, USA)
    Lard Brignolet (C, Frankokanadier)
    Pancetta Pane (RW, Italokanadier)

Vielleicht zeigt mir bei Gelegenheit mal jemand, wie man verlinkt.

Bin mir sicher es gibt hier 4-5 user die auf eliteprospect auf die suche gehen ^^

Und für die Defense
    Hard Concrete (Canadien)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2015 um 10:08
    • #1.188

kriegst du ;)

wie wär's dann noch mit Kyle Driver als powerforward, evtl. statt hunter und Wyatt Open als ersatzgoalie? wenn sich herzog gut entwickelt, ist er eh der logische brücklerersatz!

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. März 2015 um 11:24
    • #1.189

Unterm Strich: wollte man nach Ryan und Hughes mit 4 gleichwertigeren Linien auflaufen. Ohne Haydar und Krog wäre das aber gewaltig nach hinten losgegeangen. Für mich ist das Experiment der Bozen-Kopie gescheidert.

Ich würde mir wieder ein Duo der Klasse Ryan/Hughes oder Hadyar/Krog wünschen. Dafür müsste man halt tief in die Tasche greifen. Mit dem heurigen "braven" Team um Lammers etc. bliebs beim "braven" Erfolg.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2015 um 11:42
    • #1.190
    Zitat von Langfeld#17

Unterm Strich: wollte man nach Ryan und Hughes mit 4 gleichwertigeren Linien auflaufen. Ohne Haydar und Krog wäre das aber gewaltig nach hinten losgegeangen. Für mich ist das Experiment der Bozen-Kopie gescheidert.

stimmt so nicht ganz.

im tore schießen warens alle 4 gleich schlecht. :veryhappy:

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2015 um 13:26
    • #1.191

Stimmt auch so nicht ganz... Hätten Krog & Haydar nur annähernd getroffen wie vor der Zwischenrunde würden wir jetzt im Halbfinale stehen und noch auf den Gegner warten....
    und alle würden sagen wir werden Meister....
    ich denke, die Linien 2-4 haben ihre Aufgaben schon erfüllt in dem Viertelfinale....

• Vs-Jason
    EBEL
    • 20. März 2015 um 14:36
    • #1.192
    Zitat von Dorschkopf

Seh das nicht ganz so: Wenn es wirklich gelingen würde 3 Top Legios zu verpflichten, bin ich nicht sicher ob es nicht möglich wäre die Jungen mitzuziehen, deren Standard zu heben und in die Play OFs einzuziehen. Glaube nämlich dass das Resultat mit 8-10 mittelmäßigen Legios das gleiche wäre. Warum wird einem Platzer, Alagic, Göhringer, Gelfanov nicht zugetraut an der seite von 5 wirklichen Kapazundern nicht gleich wertvoll zu sein wie zB ein Hunter, Waugh??

Kein Problem dann müssen aber die Österreicher stärker werden . Derzeit ist das nicht der Fall , es liegt soviel Arbeit in der Luft wie nie zuvor . Könnte man Kristler usw heim holen wär das kein Problem .Was soll Znojmo sagen ? Pickt denn achten und draußen , Linz wird es heute als zweiter der Pickround auch nicht leichter haben . Man muss mal zufrieden sein mit denn was man hat , und würden andere so arbeiten wie Villach gäbe es mehr Österreicher .

3 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (20. März 2015 um 14:48)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 20. März 2015 um 15:24
    • #1.193

@Droschkopf, so ganz nach dem Motto " wir bilden für die ganze EBEL aus " . Ich bin auch für 6 Legios wenn unsere Villacher in Villach auflaufen , denn wir bilden schon genug Österreicher aus wo wir durch die Finger schauen .
    Oder glaubst du der KAC verpflichtet einen Ganahl oder Setze zum spass ? Ich bleib dabei 8-10 Legios wird es in Villach immer geben außer man holt die eigenen Heim ;) .

2 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (21. März 2015 um 08:14)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2015 um 18:50
    • #1.194

20. 3. Kein Kontakt
    Der VSV lässt sich mit seinen Spielerverträgen für kommende Saison
    weiterhin Zeit. Sogar VSV-Urgestein Gerhard Unterluggauer steht aktuell
    mit leeren Händen da. "Ich habe noch nichts vom VSV gehört. Niemand hat
    auch nur nachgefragt, wie es aussieht. Mein Manager prüft jetzt den
    Markt und sieht sich nach Alternativen um", zeigt sich der 38-Jährige
    verwundert. In dieser Saison erzielte der VSV-Kapitän 29 Punkte.

kleine zeitung

• gino44
    Highlander
    • 20. März 2015 um 18:52
    • #1.195
    Zitat von Stefan1403

"Ich habe noch nichts vom VSV gehört. Niemand hat
    auch nur nachgefragt, wie es aussieht. Mein Manager prüft jetzt den
    Markt und sieht sich nach Alternativen um", zeigt sich der 38-Jährige
    verwundert.

Same game as every year. Egal ob beim Lugge oder Pewal. Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2015 um 19:00
    • #1.196

Exakt dieselbe Luggeaussage kam auch kurz bevor er seinen 3 Jahresvertrag unterschrieb.

Wirklich nix neues ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 20. März 2015 um 19:02
    • #1.197

Die Alternativen sind halt mittlerweile auch enden wollend.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2015 um 19:06
    • #1.198

Ganz ehrlich (auch wenn ich haue kriege), ich seh bei diesem Poker den VSV im Vorteil.

Lugge kostet 4 Punkte und ist ja angeblich der teuerste VSV Spieler, da gibts sicher Alternativen.....für den VSV.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. März 2015 um 19:08
    • #1.199

Warum wird eigentlich die gesamte östliche Hemishphäre beim Scouten immer ausgelassen? Weißrussen, Ukrainer, Balten, Slowaken... da können doch nicht alle in der KHL spielen... Da müsste es doch auch ein paar willige, billige Spieler geben, die zumindest AHL oder ECHL niveau haben... Gibts dort keine Spielervermittler ?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 20. März 2015 um 19:18
    • #1.200
    Zitat von Villas

Warum wird eigentlich die gesamte östliche Hemishphäre beim Scouten immer ausgelassen? Weißrussen, Ukrainer, Balten, Slowaken... da können doch nicht alle in der KHL spielen... Da müsste es doch auch ein paar willige, billige Spieler geben, die zumindest AHL oder ECHL niveau haben... Gibts dort keine Spielervermittler ?

Dann kommt während der Saison die Diskussion auf, wie ein Weißrusse, Ukrainer, Slowake etc. das System eines Finnen mit kanadisch/kärntnerisch/amerikanischen Mitspielern spielen soll wenn er bis dato nur östlich unterwegs war :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™