1. Line Center
Cal O'Reilly
Dann hofft man dass während seiner vertragslaufzeit in der Nhl ein lockout ist ist und sein Bruder und der vom santo + Grabner nach kommen und die 1. Reihe würde stehen:-o
1. Line Center
Cal O'Reilly
Dann hofft man dass während seiner vertragslaufzeit in der Nhl ein lockout ist ist und sein Bruder und der vom santo + Grabner nach kommen und die 1. Reihe würde stehen:-o
Jakob Lagacé wäre super aber hinter dem topscorer im besten alter dieser schwer zu schreibenden Liga sind sicher bessere Team dran...
Mein Wunschtraum für die 1. Linie wäre ja Sabolic-Ticar-Jeglic. Wird sich zwar nicht spielen aber trotzdem kann man diese Namen ja mal reinwerfen
die 3 bzw. 2 davon kommen sicher nach villach ... bei jedem derby
Wenn man schon Wünsche deponieren darf. Der hier wäre zumindest halbwegs realistisch.
jep ein Kapazunder wie Brad Cole
![]()
Das war aber auch schon die einzig "schlechte" #2 der Letzten 10 Jahre!
2005-2009 Darrel Scoville
2009-2011 Mike Martin
2011-2012 Kevin Mitchell
2012-2013 Brad Cole
2013-20... Cole Jarrett
Das würde mir wiederum weniger gefallen, sind aber eine sehr gute Linie die sich kennt und funktioniert. Aber es hat ja auch keiner gedacht das Ryan und Hughes kommen vlt haben wir ja Glück
Wenn man schon Wünsche deponieren darf. Der hier wäre zumindest halbwegs realistisch.
Nehm ich mit Handkuss
du würdest ihm seine wichsgriffel küssen, nur damit er bei uns spielt?
Wir könnten Altmann gegen Kutlak eintauschen.....
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das laibach die sich leisten können........
Gerade gesehen der ehemalige Salzburgspieler Robbie Earl wäre auch zu haben.
Wäre doch ein guter 1st Line Center
Nicht unsere Gehaltsklasse
wird vermutlich auch zu teuer sein für uns
NLA Gagen sollen angeblich ab 150.000€ anfangen, denke nicht das wir da mitreden können
Ja ich weiss das die NLA eine andere Gehaltsklasse ist als die EBEL aber man wird doch wohl noch träumen dürfen
;-):-)
Vor allem, selbst WENN man soviel Geld für einen Legio ausgeben könnte/wollte (was ich nicht glaube), würde ich das Geld sogar lieber in einen Spitzen Verteidiger investieren.
wieso nicht woode? spielen wir mit 5-6 legios wie in guten alten zeiten. dann geht es sich leicht aus
platzer - earl - santo
petrik - brider - nageler
pewal - Alagic - gelfanov
göhringer - leiler - brunner
top legio - bacher
mühlstein - lugge
kreuter - calzone
siutz
lamo herzog
Dieses Team würde mir gefallen.
ad wodde deine Zahlen stimmen leider nicht ganz . denn beginnen ist nicht der richtige Ausdruck.
Aber natürlich gehen aise auch kräftig nach oben weiter
Dann gibts NLA Legios auch (ein bisschen) billiger?
Hätt ich nicht gedacht.
@rookie:
Hätte ich auch gerne so
Alles anzeigenwieso nicht woode? spielen wir mit 5-6 legios wie in guten alten zeiten. dann geht es sich leicht aus
platzer - earl - santo
petrik - brider - nageler
pewal - Alagic - gelfanov
göhringer - leiler - brunnertop legio - bacher
mühlstein - lugge
kreuter - calzone
siutzlamo herzog
Ja wieso eigentlich nicht, bis zur Zwischenrunde so gespielt und im Jänner verpflichtest noch eine Sturmlinie aus der KHL (oder andere Liga) welche nicht in die PO gekommen sind und einen weiteren sehr guten Verteidiger.
Mit der Ersparnis von Saisonbeginn bis Jänner für 2 Ergänzungslegios + 2 "gute" Legios, sollte man doch für 2 Monate 4 wirklich stärkere Spieler verpflichten können und bis dahin kann sich der Nachwuchs unter Beweis stellen.
yep, und dann sieht man auch, mit wem vom nachwuchs man mittel- bis langfristig planen kann. dann gibt's keine ausrede bez. zu wenig eiszeit.
man muss halt geduld haben, wenn die Mannschaft anfangs nicht einen sieg nach dem anderen einfährt, aber man sollte sich zuvor ernsthaft die prioritätenfrage stellen....
Gute Idee Rookie, wir werden es im nächsten Jahr (und wahrscheinlich auch in den darauffolgenden Saisonen) eh nicht schaffen uns eine Meistermannschaft zusammenzukaufen und bevor wir wieder eine so "nicht Fisch, nicht Fleisch" Saison wie heuer abliefern, macht es mehr Sinn einmal wirklich die Jungen dranzulassen. Gehts nicht gut, kann man 20116/17 wieder aufrüsten.
Macht echt Sinn dein Vorschlag, bravo. Sehe nur ein problem dabei: Ich glaube unter hannu wird es das nicht spielen, da bräuchten wir einen neuen trainer
Wer verklickerts den Verantwortlichen?
mit der o.g. variante sollte man sogar den hannu auszahlen können, wenn er nicht mitziehen will
lesen eh alle hier mit, sie müssen nur auf den Geschmack kommen
p.s. ich wüsste sogar einen Coach, der gut mit jungen spielern kann und nächste Saison verfügbar wäre. müssten nur noch ein paar "Kleinigkeiten" geklärt werden
sind die "Kleinigkeiten" nicht gestern geklärt worden
Und als trainer für deine Variante den blauen Blitz installieren und ich glaube wir hätten 90% der VSV Fangemeinde hinter diesem Versuch vereint.
Gefällt mir immer besser je mehr ich drüber nachdenke. Nutzt nur nix weil ich nicht entscheiden darf