1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 17. März 2015 um 15:46
    • #1.026

Greentree wäre schon top... Aber schaut so aus als ob er zu den typischen playoff-abtauchern gehört. 36 po-spiele, 6 tore. Von dem her würde er gut zu uns passn ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. März 2015 um 16:15
    • #1.027

@balboa mich würde da direkt mal deine Definition eines Playoff Abtauchers interessieren?!

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. März 2015 um 16:23
    • #1.028

Er meint einen Haubentaucher als Metapher, also Haydar um es an einen Namen festzumachen. :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. März 2015 um 16:47
    • #1.029

Also wenn schon ein LoVecchio Innsbruck uns gegenüber den Vorzug gibt, dann ist es besser, wenn wir uns da im Forum den sogenannten "Erstlinienkrachercenter" gleich abschminken, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß. Ich gehe davon aus, dass der Einser Center bei uns wohl so ein Kaliber a la Sharp werden wird...viel mehr wird da qualitativ nicht kommen...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. März 2015 um 17:09
    • #1.030

Jetzt mal ehrlich ihr Jammerlappen, wenn erwartet Ihr euch als 1st line Center, Tavares, Crosby oder Backstrom ?

Es wird einen Grund geben warum LoVecchio nicht mehr "Speck" vom VSV geboten bekommt als bei den Haien, schon einmal darüber nachgedacht, außerdem 2 (in Worten zwei) Tage nach Beginn der Sommerpause wird schon wieder jeder Bullsh*t geglaubt, ins Detail zerlegt, für gut, schlecht oder einfach nur irgendetwas befunden, alles kritisiert. verteufelt, jedem die Kompetenz, Mündigkeit oder sonstiges abgesprochen, nur weil in irgendeiner Zeitung etwas steht bzw. vermutet wird, die Freundin von da Mitzitant ihrn Bruada on da Theke in da Box wos gheat hot, wos vom Maier Fritze sein Sohn der U12 ...

Eine schwieriger aber auch besser Ausgangslage als heuer, wo nur 3 Spieler (Lamo, Bacher u. Betrik) noch laufende Verträge hatten und mit Alagic, Nageler, McBride und Santo verlängert wurde, gibt es für den Verein ja gar nicht.
    Alle Möglichkeiten stehen offen, um die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft zu stellen, also sollten wir den Verein, wie auch von Isepp so kommentiert, erst einmal die Saison abschließen lassen und ihre Arbeit in den nächsten Wochen und Monaten erledigen und ich bin überzeugt es wird eine starke Mannschaft für 2015/16 werden.

:kaffee:

• Bselecter
    EBEL
    • 17. März 2015 um 17:12
    • #1.031
    Zitat von DieblaueRapunzl

...jetzt können wir nicht mal mehr mit den innsbruckern mithalten...der grund dafür würd mich interessieren.

Wenn dem so ist, kann es erstens sein, dass sich Villach doch noch nicht festlegen wollte, zweitens dass man sich zu dem Zeitpunkt und mit genug Zeit, um Alternativen zu suchen, preislich nicht über eine gewisse Summe treiben lassen wollte, oder drittens, dass Villach einfach nicht mehr Geld zur Verfügung hat.

Alle drei Fälle wären meiner Meinung nach eine akzeptable Begründung bzw. zumindest eine Tatsache, mit der sich auch die Fans abfinden müssen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. März 2015 um 17:50
    • #1.032
    Zitat von The Mayhem

@balboa mich würde da direkt mal deine Definition eines Playoff Abtauchers interessieren?!

Haydar, Krog

• Jürgen63
    Gast
    • 17. März 2015 um 17:51
    • #1.033

Einfach nur weil ich die Idee lustig finde: Wie wär's mit Rotter? :D Der hat noch keinen Vertrag für die nächste Saison und wäre ein guter Lammers-Ersatz ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. März 2015 um 17:55
    • #1.034

Würde ich sofort unterschreiben!

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. März 2015 um 17:57
    • #1.035
    Zitat von Anzeigetafel

Jetzt mal ehrlich ihr Jammerlappen, wenn erwartet Ihr euch als 1st line Center, Tavares, Crosby oder Backstrom ?

Ovechkin, Malkin und Kowalchuk tuns auch :) weiß nicht ob 60 Punkte in der NHL für den VSV standesgemäß sind? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. März 2015 um 18:11
    • #1.036
    Zitat von LeoSivec

Ovechkin, Malkin und Kowalchuk tuns auch :) weiß nicht ob 60 Punkte in der NHL für den VSV standesgemäß sind? ;)

den pfeifenstirdla???
    spinnst???
    2013/14 a +/- von -35 !!!!!
    da volle eierbär!!!
    und 30 wird der a schon!!!

den schwachmaten kannst bitte komplett vergessen...und in den po's konnte er ned mal abtauchen, weil er's ned amal so weit gschafft hat....absolutes no go und viel z'schwoch fürn vsv!!!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. März 2015 um 18:21)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 17. März 2015 um 18:25
    • #1.037
    Zitat von BigBert #44

den pfeifenstirdla???
    spinnst???
    2013/14 a +/- von -35 !!!!!
    da volle eierbär!!!
    und 29 wird der a schon!!!

den schwachmaten kannst bitte komplett vergessen...und in den po's konnte er ned mal abtauchen, weil er's ned amal so weit gschafft hat....absolutes no go und viel z'schwoch fürn vsv!!!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Alles anzeigen

Und immer diese Onetimertore von der linken Seite, kennt sicher gleich jeder Torwart der EBEL... also bringt Ovi uns anfoch nix...

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. März 2015 um 18:31
    • #1.038

Naja Kvartalnov traf auch 90 % von derselben Position -> Ausgang bekannt! :)

• FTC
    NHL
    • 17. März 2015 um 18:33
    • #1.039
    Zitat von Alex2101

Naja Kvartalnov traf auch 90 % von derselben Position -> Ausgang bekannt! :)

allerdings gegen den vsv! :D

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. März 2015 um 20:47
    • #1.040
    Zitat von Wodde77

Ihn von Anfang an die 2e centern lassen wäre vielleicht etwas früh ;)

Geh das erklär mir jetzt bitte.
    Alagic ist Deiner Aussage nach ne Verschwendung (also zu stark) für die 3. Linie.
    Es ist aber zu früh für die 2. Linie (lt. Dir).
    Was machst´ also mit dem Buam?
    Dich tät ich sooo gerne als VSV-Manager & Trainer sehen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2015 um 21:13
    • #1.041

Alagic ist in einer Checking und Arbeitslinie fehl am Platz, darum gehts.
    Er ist ein Spielmacher, kein Arbeiter.

Und einen 20 jährigen der in der EBEL konstant die 2e centert zeigst ma bitte.

Btw: weder den einen, noch den anderen Job würd ich machen, nicht mal für viel Geld ;)

Wieso du deine Aufmerksamkeit hier drin gerade mir so sehr schenkst würd ich aber trotzdem gern verstehen.

Gehts hier um Altmann?

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. März 2015 um 21:45)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2015 um 21:50
    • #1.042

Wenn ich mir eben Byron Ritchie vom SCB im 1.HF gegen Davos ansehe, nachdem der Bursche mit fast 38 quasi schon 8 PO Spiele in den Beinen hat und ihn von Leistung, Fitness und Einsatz her mit Krog vergleiche ... mir fehlen die Worte....

btw. Bern führt 2:1 und der unfinanzierbare, aber von mir schon vor Jahren gewünschte Bud Holloway mit beiden Goals

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2015 um 09:40
    • #1.043

Nachdem hier im Forum und in der KLZ leise angedeutet worden ist, dass Hannus tage in Villach uU gezählt sein könnten und Manny Viveiros angeblich wieder in die EBEL will: Wie steht die werte Forumsgemeinde zu einem möglichen blau-weissen Trainer Viveiros.

Mir persönlich würds gefallen

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2015 um 09:44
    • #1.044

Und Ressmann als Co-Trainer? :ironie:

• Jürgen63
    Gast
    • 18. März 2015 um 09:47
    • #1.045

Lieber Hohenberger / Hohenberger als Viveiros / Ressmann ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2015 um 09:48
    • #1.046
    Zitat von Alex2101

Und Ressmann als Co-Trainer? :ironie:

Nein

• starting six
    NHL
    • 18. März 2015 um 09:49
    • #1.047
    Zitat von Jürgen63

Lieber Hohenberger / Hohenberger als Viveiros / Ressmann ;)

dem könnte ich etwas abgewinnen. :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 18. März 2015 um 09:51
    • #1.048

Dazu übrigens ein Zitat aus dem aktuellen "Powerplay", Seite 58: Was wurde aus ... Herbert Hohenberger

"Aber als Österreicher hat man es als Coach im eigenen Land nicht leicht. Vielleicht ist es gescheiter, wenn wir als Assistenten oder im Nachwuchsbereich arbeiten. Obwohl - ich würde es als Cheftrainer schon versuchen. Ich hab mich ja nie was g'schissen."

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. März 2015 um 09:52
    • #1.049

Einen Abwehrchef und einen top Center, dass wünsche ich mir für die kommende Saison.

Einen richtig starken Verteidiger mit Offensivdrang, eine guter Eisläufer der das Spiel lesen kann und mit präzisen und schnellen langen Pässen öffnet.
    Einer der auch immer wieder als 4Mann mit nach vorne geht um dann aus dem Slot abzufeuern. Einen Typ wie Mickey Ellick der unter 30 Jahre ist.

Für die erste Linie wünsche ich mir einen richtig guten Center der neben seiner Pullistärke auch durch Zweikampfstärke besticht. Einer der dort hingeht wo es weh tut und in den Playoffs nicht abtaucht. Ein Typ der aus guten Mitspielern, sehr gute Mitspieler macht. Einen Typ wie Daniel Gauthier.

Diese Positionen sind die Schlüsselfunktionen in jeder Mannschaft neben einem guten Goalie und dafür sollte nicht gespart werden.
    Ich hoffe dass man hierfür bald fündig wird, weil gute Leute sind nicht lange am Markt und werden auch nicht billiger.
    Für den Rest kann man sich Zeit lassen und auch etwas pokern.

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2015 um 10:10
    • #1.050

Ich wünsch mir einen richtig zahlungskräftigen hauptsponsor, und dann kaufen wir uns den meistertitel, das
    ewige "nur dabei sein" hab ich langsam satt. Seit 10 jahren fast, spielen wir eigentlich, nicht mehr um den titel mit.
    Traurig für villach, leider

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™