Sehe das mit LoVecchio (wenn es denn stimmt) nicht so tragisch. Jetzt kann man dann ruhig Kyle Greentree als LW für die erste präsentieren
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Bernd Freimüller: haarscharf und objektiv analysiert!
-
Also ich muss LoVecchio nicht haben. Er kann gerne nach Innsbruck gehen. Außer in Fehervar sind seine Stats doch sehr bescheiden. Für die erste Linie brauch ich ihn nicht. Die anderen Linien sind eigentlich schon besetzt.
Ich weiß nicht, was du dir vorstellst? Junge Legionäre mit durchwegs hervorragenden Stats in den letzten 5 Jahren? Und dann möglichst keinen ausrangierten DEL Star
Ein bissl riskieren muss wohl jeder Club, bei dem die Finanzen auch eine Rolle spielen. Kozek hatte auch keine großartigen Stats bevor er in die EBEL kam, LoVecchio wär schon eine super Verpflichtung. Angeblich ist er kein einfacher Charakter, das ist die andere Seite... aber das sagen sie ja von Aquino auch... -
nachdem er ja offensichtlich na wien geht
hab ich da was verpasst?
wann und wo wurde das verlautbart?
ich weiss nur, dass krefeld interesse hatte... -
Die Capitals haben angeblich ein besseres Angebot gemacht als Krefeld.
-
Wien hat krefeld überboten
-
steht wo? oder sagte wer?
-
Da geriert sich der Freimüller ja wieder als absoluter Kenner der Liga: "Der Anspruch auf Ausbildungskostenersatz verfällt mit Erreichen des 23. Lebensjahres des Spielers" (§ 7 Z 3 der Übertrittbestimmungen des ÖEHV). Platzer ist im Jänner 23 geworden, also wird wohl nix mit der Ausbildungsentschädigung...
-
ad gm99
-
mit freimüller hat man einen prima nachfolger für den herrn biedermensch gefunden
-
steht wo? oder sagte wer?
Kleine online und Krone haben das verlautbart, ebenso die verbotene Seite.
-
Hunter... Ich weiß immer noch nicht warum ihr alle hunter haben wollt.
Der hat von insgesamt 59 saisonspielen exakt 3 gut gespielt (die spiele 2, 3 und 4 in der serie gegen sbg). In spiel 1 hat er uns mit seiner dämlichen strafe sogar den sieg gekostet. Vor der weihnachtszeit war er noch tauschkandidat nr1 und nach 3 guten spielen hat er einen fixplatz im kader 15/16? -
Hunter ist ein solider Drittliniencenter, der Einsatz passt.
Zwischen Nage und Benji zu scoren is halt auch nicht so einfach.Und vor allem: alagic brauchst nicht die dritte centern lassen, das wär Verschwendung seines spielerischen Talents.
-
Ich hoffe übrigens das man bei der so wichtigen Position des First Line Centers keine Experimente mit Devos macht.
-
Ich weiß nicht, was du dir vorstellst? Junge Legionäre mit durchwegs hervorragenden Stats in den letzten 5 Jahren? Und dann möglichst keinen ausrangierten DEL Star
Ein bissl riskieren muss wohl jeder Club, bei dem die Finanzen auch eine Rolle spielen. Kozek hatte auch keine großartigen Stats bevor er in die EBEL kam, LoVecchio wär schon eine super Verpflichtung. Angeblich ist er kein einfacher Charakter, das ist die andere Seite... aber das sagen sie ja von Aquino auch...Ist schon klar. Allerdings ist er heuer in Norwegen auch ziemlich untergetaucht.
-
Ich wiederum verstehe den plötzlichen Hype um Platzer nicht: Der hat in der ganzen Saison als Stürmer gerade einmal fünf Punkte gemacht, obwohl er eigentlich doch recht regelmäßig eingesetzt wurde, einige Zeit sogar in der zweiten Linie, und hat nebenbei eine der schlechtesten +/- Bilanzen des ganzen Teams (-14). Meiner Meinung nach hat er sich keineswegs für höhere Aufgaben als jene eines Ergänzungsspielers für die vierte Linie empfohlen.
-
Ich hoffe übrigens das man bei der so wichtigen Position des First Line Centers keine Experimente mit Devos macht.
Dann würde ich Ihnacak empfehlen.
-
Was ist eigentlich mit Peintner, wie es lief hat er einiges an Lob abbekommen, steht er auch in der Kritik?
-
Und vor allem: alagic brauchst nicht die dritte centern lassen, das wär Verschwendung seines spielerischen Talents.
Dann hättest´ ihn also gerne in der Zweiten?
Lobenswert, denn so kenn ich dich gar nicht. -
Wenn er körperlich über den Sommer zulegt spräche nichts gegen regelmässige PP Einsätze und auch gelegentliches reinschnuppern vorne weiter, ja.
Ihn von Anfang an die 2e centern lassen wäre vielleicht etwas früh -
Wie bereits erwähnt, ich wäre schon dafür, dass Alagic die 3. Linie centert...
Nur sollen dann seine Linemates nicht Nageler und Petrik heißen, sondern eine neue 4. Linie gebildet werden mit:
Nageler-Jungspund-Petrik -
Zur Info:
FORTIER: 19 Spiele 13 Tore 16 Assists --> 29 Punkte
LOVECCHIO: 9 Spiele , 3 Tore, 2 Assists --> 5 Punkte
Ich weiß die Punkte sagen nicht alles über einen Spieler aus, aber für die 1ste Linie reicht es glaub ich nicht!
Wenn man auch noch bedenkt wie Fortier sich bei uns präsentiert hat.
Und wieso er von Alba Volan mitten in der Saison gegangen ist weiß auch kein Mensch. (trotz guten Stats) -
Zur Info:
FORTIER: 19 Spiele 13 Tore 16 Assists --> 29 Punkte
LOVECCHIO: 9 Spiele , 3 Tore, 2 Assists --> 5 Punkte
Ich weiß die Punkte sagen nicht alles über einen Spieler aus aber für die 1ste Linie reicht es meiner Meinung nicht!
Wenn man auch noch bedenkt wie Fortier sich bei uns präsentiert hat.Wenn man nur nach den Punkten geht, müsste man ihn sofort verpflichten:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38180
sein PPG 2,69
Fortier PPG 1,53
Lovecchio PPG 0,56Statistiken sind aber nicht alles. Aber mir war sowieso nie klar warum alle Levecchio wollen, ein Spieler der von Ungarn nach Norwegen wechselt ist mir schon etwas Suspekt. Nur weil einmal so super bei Ryan geklappt hat, muss es ja nicht nochmal klappen
Wenn schon ein Spieler aus Norwegen, dann einer dieser beiden:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14654
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18019 -
Der wäre natürlich sehr interessant:
-
Der
wäre natürlich sehr interessant:....und mir 10 mal lieber als Sharp oder LoVecchio.
-