1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Asquarathi
    Gast
    • 12. März 2015 um 14:01

Die Qualität von Krog und Haydar ist für mich unbestritten, aber was mir bei beiden fehlt ist das kämpfen um jeden puck und der absolute Wille zum Sieg. Ich finde man muss sie nicht um jeden Preis halten.

ANDREW SARAUER - OLIVIER LATENDRESSE - LUCIANO AQUINO

wäre auch eine nette und nicht unrealistische Linie

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2015 um 14:02

Finde das Drama um Haydar etwas überzogen. Na gut, er trifft zur zeit nicht, aber das hat letztes spiel sonst auch keiner. Ohne ihn wären wir in der Qualifikationsrunde gelandet.

Wenn Haydar geht, dann muss hier qualitativ nachbesetzt werden. Das gleiche gilt für Krog. Erneut in eine Saison ohne Offensivkünstler zu starten und wir sind wieder da wo wir anfangs der Saison waren.

Anstelle von Haydar wäre LoVecchio denkbar. Aber für Krog wirds schwierig ein finanzierbares Pendant mit gleichem Output zu finden. Auf unsere Scouting Skills vertraue ich schon lange nicht mehr und die Liga gibt auch nichts her. Man darf gespannt sein, wär 2015/16 den Quarterback spielen wird.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2015 um 14:03
    Zitat von Asquarathi

ANDREW SARAUER - OLIVIER LATENDRESSE - LUCIANO AQUINO

wäre auch eine nette und nicht unrealistische Linie

Ja vor allem da Sarauer jetzt Szarauer ist ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2015 um 14:48

Vielleicht sollte man einfach mal 50k in Scouting, statt überteuerte Legios investieren... :whistling:

• mustermann
    EBEL
    • 12. März 2015 um 15:03

Hab so ein Gefühl dass Haydar schon seinen Vertrag mit salzburg auf dem Tisch hat...ob er deshalb noch keinen scorerpunkt in der Serie hat,oder weil die Salzburger es verstehen ihn aus dem Spiel zu nehmen...?
    Wie auch immer,ohne seine Leistung für blau weiß hätten wir die direktqualifikation nicht geschafft,also danke und jetzt schieße uns ins Finale,dann kannst auch bei den Dosen spielen

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2015 um 15:07

überteuerte legios wirst in Villach eh selten bis kaum finden :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2015 um 15:16
    Zitat von mustermann

Hab so ein Gefühl dass Haydar schon seinen Vertrag mit salzburg auf dem Tisch hat

warum soll jeder der 2m gerade aus mit dem puck laufen kann für salzburg interessant sein.

die paranoia ist dann doch übertrieben.

Zitat von Rookie o.t. year

überteuerte legios wirst in Villach eh selten bis kaum finden

lt. nots kosten krog und haydar ja soviel wie das südliche drau ufer...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. März 2015 um 15:42)

• thebutcher
    Enforcer
    • 12. März 2015 um 19:17
    Zitat von The Mayhem

Mag ja sein war aber auch in der Italienischen Liga. Rein statistikmäßig hat Lammers heuer auch so viel Punkte gemacht wie Sharp in der letzten Saison obwohl er lange als Tauschkandidat gegolten hat. Kann also nicht nachvollziehen in wiefern Sharp jetzt generell ein Upgrade zu Lammers sein soll. Hab ihn aber vielleicht auch so gut wie nie spielen sehen.

what ever,wir wären froh wenn er zum HCB zurückkäme...hat in den drei saisonen super Leistungen gebracht und kennt Mannschaft,Land und Fans...

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2015 um 20:32

thebutcher: ich gönn euch sharp äußerst gerne. Für den VSV wünsch ich mir allerdings ganz was anderes. Somit wäre allen geholfen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2015 um 20:34
    Zitat von Villas

Und das gegen eine Mannschaft, die im Prinzip mit vier ersten Linien spielt... Das kann auf 7 Spiele nicht gutgehen.:

Najaaa... das cijan-brucker-rauchenwald eine erste linie ist wage ich zu bezweifeln... Zumindest würds bei uns in der halle einen ziemlichen aufstand geben wenn wir nächste saison mit so einer ersten linie aufkreuzen würden :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. März 2015 um 12:54

die erste vsv linie habens in spiel 2 aber im 1.drittel 2 mal schön ins eigene drittel gedrängt :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. März 2015 um 15:11

Na ja, diese Saison ist ja wahrscheinlich am Sonntag vorbei. Krog, Haydar,.. ganz ehrlich, ich brauch von den beiden nächste Saison keinen mehr. Haydar ist mir viel zu wenig konstant und Krog ist mir zu alt. Hunter, Waugh und Jarrett spielen bei mir auch keine Rolle mehr.
    Ich hoffe das wir am Legio-Sektor endlich mal wieder ein gutes Händchen haben...
    Von den Einheimischen würde ich auf Pewal, Göhringer und Hönze verzichten. Wobei ich Herzog die Rolle als Backup nicht ganz zutraue, leider.
    Der größte "Schas" ist für mich aber der Abgang von Pretnar...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2015 um 16:13

Krog könnte mit 2 torhungrigen Flügeln durchaus funktionieren.
    Erfahrung und Spielverständnis hat er mehr als genug, und einer der besten Bullyspieler der Liga ist er auch.

• vsv14
    EBEL
    • 13. März 2015 um 17:01

Greentree- Sharp-(?)wirds eher werden.Nächstes Sasion sehen wir sicher ein Runderneuertes Team.Bin schon auf den Verteidiger gespannt der noch kommen soll... Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2015 um 17:23

Beim Verteidiger hoffe ich auf ein echtes Kaliber, da MUSS man Geld auf den Tisch legen.
    Lugge ist nicht mehr der Jüngste und es wäre toll wenn nicht mehr die ganze Spielaufbaulast auf ihm liegen würde.

Lugge - Jarrett
    Canzanello - Legio
    Mühlstein - Bacher
    Brunner - Siutz

So sähe das sehr gut aus :)
    Und ja, drei Legios in der Defense sollten es schon sein wenn man diese signifikant verbessern möchte, junge hin oder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. März 2015 um 17:30)

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. März 2015 um 17:25

Runderneuter eher nein.
    Vielmehr wird der bestehende kader ergänzt. Mehr wie 4-5 neue wirds nicht geben da viele schon verlängert haben.
    So wünsch ich mir das, wir müssen einfach mehr konstanz (so wie linz das praktiziert) reinbringen. Die linzer ergänzen den bestehenden kader jahr für jahr mit 3-4 topleuten (letztes jahr ua. piche, heuer dann latendresse), das reicht.
    Wies anders läuft sieht man ja jahr für jahr in graz. Dann kannst dich maximal mit dem zeugwart identifizieren, der rest is nach einer saison wieder weg :D

• mustermann
    EBEL
    • 13. März 2015 um 17:29

Gibt es von vereinsseite schon eine Info ob wir in der Verteidigung noch einen weiteren Spieler holen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2015 um 17:32

Nein.

Aber imho logisch:

Mühlstein für Altmann
    Canzanello für Waugh
    Legio für Pretnar

• mustermann
    EBEL
    • 13. März 2015 um 17:53

Wenn ich mich recht erinnere dann hat man als pretnars Abgang fix war canzanello als Ersatz angekündigt.
    Das altmann fix weg ist steht so viel ich weiß auch nicht fest.
    Mühlstein kann also der Ersatz für waugh sein sollte er gegangen werden und der Rest bleibt.

Dann blieben:
    Lugge-Jarrett
    BACHER-Canzanello
    Mühlstein-Altmann

Und Siutz-Brunner-Kreuter als Ergänzung...

Ob nämlich für einen defense kracher noch Geld da ist glaube ich fast nicht.
    Die Spieler die wir bis jetzt verlängert haben haben sicher teurere Verträge bekommen.
    krog und Haydar waren für diese Saison verhältnismäßig sicher günstig und würden für die neue Saison vermutlich sehr teuer werden,wie auch die etwaigen ersatzspieler für die zwei sollten sie aufhören...

Die Mannschaft wird also teurer und noch ist nicht fix dass wir ins Finale kommen und dadurch höhere zuschauereinnahmen haben als letztes Jahr.auch war die halle heuer im schnitt,bedingt durch den seuchenstart,schlechter besucht...

Finanziell gesehen bin ich was einen kracher für die D betrifft eher skeptisch...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2015 um 17:59

Altmann sehe ich als fixen Abgang an.

Und Lugge dürfte wohl nicht mehr so viel bekommen wie derzeit, da wird sicher ein nettes Sümmchen übrigbleiben ;)

Und Krog/Haydar wird man sicher nicht um jeden Preis halten, so das sie nicht viel mehr als heuer bekommen werden.

• mustermann
    EBEL
    • 13. März 2015 um 18:06

Ja lassma uns überraschen.

First things First.erstmal die Dosen aus den playoff stoßen;-)

Dann Chad Billins von Lulea holen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. März 2015 um 05:34

Ich will hier gar keine Namen reinstellen, Vorschläge gibts eh genug, aber bitte, bitte, eine 1. Linie würd ich mir wünschen!
    Die darf dann, Erreichen vorausgesetzt, ruhig auch in den POs mal treffen...

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (14. März 2015 um 07:37)

• vsv14
    EBEL
    • 14. März 2015 um 07:31

Altmann-Salzburg,Unterluggauer?hört vielleicht auf,Waugh,Pretnar,Abgänge.Die Verteidigung wir sicher umgebaut, was auch notwendig ist...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. März 2015 um 10:12

Wozu braucht RBS Altmann, wenn er Eurer Meinung zu schwach für Villach ist ?
    ich bin nach wie vir für einen Tausch Klimbe-Altmann, wäre eine win-win Situation :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2015 um 10:20

Also nach dem gestrigen Spiel, muss man mit Hunter verlängern, unglaublich was der leistet! Unglaublich welchen Saft der am Ende noch gehabt hat!

Für mich wären fixe Abgänge: Altmann, Waugh, Lammers, Krog (wegen dem Alter) , Haydar (wegen der Play Off Performance) Jarrett ist für mich so ein Wackelkandidat!

Es muss doch möglich sein, einen guten Stay at Home Defender, der notfalls auch mal zupacken kann, zu finden! Ebenso einen Bueliner der auch das Spiel aufbaun kann, wie Mitchel oder Elick!
    Vorne ist eh klar, ein Sniper und einen 1st Line Center, den Rest sollte man mit den eigenen Leuten auffüllen! Qualität ist vorhanden!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™