1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2015 um 09:38

gibt es eigentlich ein argument für Haydar? Finde ihn einen der schwächsten im team. Langsam, kämpft nicht und Tore schiessen ist auch nicht.

• starting six
    NHL
    • 12. März 2015 um 09:54
    Zitat von Dorschkopf

gibt es eigentlich ein argument für Haydar? Finde ihn einen der schwächsten im team. Langsam, kämpft nicht und Tore schiessen ist auch nicht.

Du findest den punktebesten Spieler des Teams mit weniger Spielen in der Saison als schwächsten Spieler?
    8| :hilfe:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2015 um 09:55

Weil sein Name hier mal erwähnt wurde.

Laut Kleiner Zeitung wurde Jeff Tambellini heuer Dornbirn und Bozen angeboten.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2015 um 09:55
    Zitat von starting sex

Du findest den punktebesten Spieler des Teams mit weniger Spielen in der Saison als schwächsten Spieler?
    8| :hilfe:

Ja, weil er in der wichtigsten Phase der Meisterschaft komplett auslässt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2015 um 10:12

wenn er morgen 2 hütten macht wird er dann wieder vergöttert? :whistling:

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. März 2015 um 10:14

Ich hätte eine Idee, wie Kohle aufzutreiben wäre - VSV Büro schickt JEDEN hier in Ö einen Brief mit der Bitte um eine Spende von
    € 2,00. Wären € 8,00 in einem 0815 Haushalt -> Portokosten abziehen bleiben ~10 Mille über :D und ehrlich gesagt, wenn ich so einen Brief bekommen würde, jetzt egal ob Fan oder nicht, oder um was es auch immer geht, ich würde den Betrag einzahlen. Ob ich jetzt einen Augustin kaufe, oder da € 2 spende ist mir wurscht...

Dann ja dann wäre der Meistertitel die nächsten 5? Saisonen gesichert. :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2015 um 10:15
    Zitat von Dorschkopf

...das trifft aber maximal auf zwischenrunde/playoff bis jetzt zu. hatte einen rießen anteil an der direkten quali fürs playoff!

Zitat von dany_

wenn er morgen 2 hütten macht wird er dann wieder vergöttert?

...genau so!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2015 um 10:29
    Zitat von dany_

wenn er morgen 2 hütten macht wird er dann wieder vergöttert? :whistling:

Selbstverständlich! 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2015 um 10:49
    Zitat von Dorschkopf

:S ....fischkopf, bitte hör auf schon am morgen zu saufen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2015 um 11:05

Warum, Berti? Saufen geht immer, macht Spaß und hilft bei schlechtem Wetter.

Aber was saufen nicht tut, es beantwortet nicht die Frage ob es wirklich wert ist in einen Spieler zu investieren (und bei Haydar handelt es sich wohl nicht nur um ein paar Speckbrote) der in den entscheidenden Momenten nicht DEN Unterschied ausmacht der es rechtfertigen würde viel Geld für ihn in die Hand zu nehmen.

By the way was geht besser um 1100 - Jameson, Remy Martin, Stolychnaya oder Tranqueray? Oder alles zusammen? You should know, Big boy!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2015 um 11:20

mei schau, dementsprechend geht eh sein marktwert runter - zumindest in Villach.
    mehr als z.b. einem fortier wird man auch haydar nicht bieten (können und wollen), wenn ihm das zuwenig ist, investieren wir das geld in 2 andere spieler. so what?
    er ist sicher ein ausnahmespieler und ohne ihn und krog wären wir wahrscheinlich gar nicht im p.o.. aber jeder kann ersetzt werden.

• DMW8
    EBEL
    • 12. März 2015 um 11:35

es stimmt, ohne Haydar hätten wir uns wahrscheinlich nicht direkt für die POs qualifiziert. aber gerade jetzt, wo es darauf ankommt und er sich auch weiterempfehlen könnte, kommt wenig bis gar nichts von ihm. zumindest nicht das, wofür er angeblich steht (sniper, Goalgetter). und fragt nicht, wie oft ich ihn heuer spielen gesehen habe. bin (tlw leidgeprüfter) Abonnent...

• starting six
    NHL
    • 12. März 2015 um 11:43
    Zitat von DMW8

es stimmt, ohne Haydar hätten wir uns wahrscheinlich nicht direkt für die POs qualifiziert. aber gerade jetzt, wo es darauf ankommt und er sich auch weiterempfehlen könnte, kommt wenig bis gar nichts von ihm. zumindest nicht das, wofür er angeblich steht (sniper, Goalgetter). und fragt nicht, wie oft ich ihn heuer spielen gesehen habe. bin (tlw leidgeprüfter) Abonnent...

Das mag stimmen, aber dazu möchte ich schon folgendes sagen.

Man sollte urteilen, wenn die Messe gelesen ist. Wie schon erwähnt ,wenn er morgen zwei Tore macht, ist wieder alles im Butter.
    Aber was war bisher? Die Zwischenrunde wurde als uninteressant ausgegeben. Bis dorthin war er in Ordnung. Ohne ihn hätte man Probleme gehabt,das Playoff zu erreichen.
    Sollte er jetzt bis zum Abschluss der Saison nichts mehr bringen, erübrigt sich die Diskussion von selbst. Dann gilt es nur mehr die Frage zu stellen, warum er plötzlich nichts mehr brachte. Die Antworten dürften dann nicht allzu vielfältig sein.
    Bringt er bis zum Abschluss der Saison noch etwas -> alles ok.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2015 um 11:43
    Zitat von Dorschkopf

Warum, Berti? Saufen geht immer, macht Spaß und hilft bei schlechtem Wetter.

Aber was saufen nicht tut, es beantwortet nicht die Frage ob es wirklich wert ist in einen Spieler zu investieren (und bei Haydar handelt es sich wohl nicht nur um ein paar Speckbrote) der in den entscheidenden Momenten nicht DEN Unterschied ausmacht der es rechtfertigen würde viel Geld für ihn in die Hand zu nehmen.

By the way was geht besser um 1100 - Jameson, Remy Martin, Stolychnaya oder Tranqueray? Oder alles zusammen? You should know, Big boy!!

alles zu seiner zeit! :prost: ;)
    mir ging es darum, dass er sehr wohl tore schoss und natürlich nicht einer der schwächsten im team ist.
    dass er so schnell wie möglich wieder ein paar zählbare abfeuern sollte ist zwar richtig, hat aber mit der bewertung der gesamten saison nur bedingt zu tun.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2015 um 11:57

Alles klar...schauen wir ob noch was kommt von ihm und urteilen endgültig nach der Saison...Prost!!

• FTC
    NHL
    • 12. März 2015 um 12:18

als neutraler beobachter denke ich nicht, dass man sich zu sehr auf krog und haydar für die nächste saison fixieren sollte. die beiden haben nach dem schwachen saisonstart dem vsv sicher einen gewissen punch verliehen, vor allem im powerplay. dennoch haben sie ihre schwächen. mit einem -11(krog) und -8 (haydar) zählen die beiden, was diese werte betrifft, sowohl vsv-intern als auch ligaweit eher zu den schlechtesten. aufgrund mangelnder defensivarbeit bzw. fehlendem körperspiel wurden sie auch bei zagreb aussortiert. ich halte es auch für ausgeschlossen, dass die beiden in ihrem alter noch irgendwo die kolportierten 200k bekommen werden, ohne die beiden herabwürdigen zu wollen. selbst wenn die beiden um die hälfte spielen, also mal angenommen im bereich von 100k ist das immer noch ein patzen geld. für diese summen bekommt man allemal 2 jüngere toplegios, die eventuell keine defensive defizite aufzuweisen haben.
    ist nur meine betrachtung von aussen.

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2015 um 12:54
    Zitat von FTC

ist nur meine betrachtung von aussen

Mit der du nicht so unrecht hast.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2015 um 13:05
    Zitat von FTC

mit einem -11(krog) und -8 (haydar)

sie haben aber besonders im pp gepunktet, wofür's kein + gibt...sollte man bei der betrachtung dieser stats nicht ganz vergessen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2015 um 13:10

Ich glaube, die 200 Kilo waren immer schon aus der Luft gegriffen. Und es ist auch völlig egal, ob das stimmt oder nicht. Faktum ist, dass wir im Moment gegen den Ligadominator die erste Linie quasi vorgeben. Und das gegen eine Mannschaft, die im Prinzip mit vier ersten Linien spielt... Das kann auf 7 Spiele nicht gutgehen. Für nächstes Jahr müssen wir einfach die pickround ernster nehmen und schauen, dass wir in der ersten Linie schnelle, konditionell starke Scorer haben. Dann sollte zumindest mit unseren sonstigen playoff Tugenden das HF möglich sein.
    Nur für heuer würde ich sagen, Danke für das geile erste Heimspiel, vielleicht gibts ja noch eine kleine Zugabe, aber dreimal gewinnen wir in der Serie nicht mehr.

...ich hoffe, ich irre mich. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2015 um 13:14
    Zitat von BigBert #44

sie haben aber besonders im pp gepunktet, wofür's kein + gibt...sollte man bei der betrachtung dieser stats nicht ganz vergessen.

Ebenso wenig wie die Tatsache, dass nur zu oft im Verteidigungsdrittel der Hut brennt, wenn die Linie am Eis ist ( siehe VF gegen RBS ).

• starting six
    NHL
    • 12. März 2015 um 13:14
    Zitat von Villas

Ich glaube, die 200 Kilo waren immer schon aus der Luft gegriffen.

Das waren die Zahlen aus der DEL und bestätigt.

Ad Bigbert

ich kann aber da keinen Zusammenhang erkennen , leider.

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2015 um 13:29

Ohne Haydar und Krog wäre es in die Qualirunde gegangen. Aber dann wäre der KAC schon in Urlaub. Könnte also auch ruhig ein Danke aus Klagenfurt kommen :)

Sorry,muss mal wieder ein wenig sticheln.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2015 um 13:35
    Zitat von starting sex

sind ebel heuer und del letztes jahr also das gleiche?
    ich kann da keinen zusammenhang erkennen, leider. ;)

Zitat von starting sex

ich kann aber da keinen Zusammenhang erkennen , leider.

was verstehst denn nicht?

• starting six
    NHL
    • 12. März 2015 um 13:46
    Zitat von BigBert #44

was verstehst denn nicht?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2015 um 13:55
    Zitat von starting sex

[quote='Villas','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44165-Transfergeflüster-EC-VSV-2015-16/?postID=973738#post973738']Ich glaube, die 200 Kilo waren immer schon aus der Luft gegriffen.

Von wem bestätigt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™