1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 15:10

@rookie:
    Ja, ist der Pampaverein wo ma nur fischen und saufen kann.

Zitat von Lorenzo72

Gute Frage....
    Aber irgendwas wird sich der Vorstand ja denken.... McBride verlängert... Hunter (eventuell auch...) Santo verlängert....
    jetzt ist man (angeblich) an Sharp interessiert, der durchaus ein guter Spieler wäre... aber halt auch kein Sniper....

Also ich gehe fix davon aus das man nächstes Jahr im Sturm genausoviele Legios sehen wird wie heuer.
    Sollten also wie in deiner Aufstellung Haydar und Lammers nicht mehr dabei sein, wird es sicher Ersatz für beide geben.
    Ich denke nämlich nicht das man mit einem schwächeren Kader als heuer antreten will.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:12

ich probier's mal :)

lovecchio - krog - Bishop
    sharp - brider - santo
    petrik - Alagic - nagl
    platzer - leiler, gelfanov, etc...

lugge - Jarrett
    mühlstein - bacher
    legio - legio
    siutz - brunner etc...

herzog - lamo

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 15:15

canzanello hast vergessen, der ist schon fix.
    Ansonsten sieht das ganz gut aus :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:16

na, der ist in der dritten reihe legio, hab mir den namen noch nicht 100%ig gemerkt und bevor ich Calzone schreib.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2015 um 15:21

wie wär es mit kyle greentree? der sollt auch wieder zu haben sein nachdem er bei Schwenningen als abgang gilt. die Liga sollt er aus seinem jahr in Zagreb noch kennen und mit 1.90m und 90kg würd er doch körperlich was mitbringen für den sturm.

• vsv14
    EBEL
    • 11. März 2015 um 15:25

Kyle greentree und noch ein Verteidiger von Krefeld und passt Popcorn

• KAC_81
    status not available
    • 11. März 2015 um 15:28
    Zitat von vsv14

Kyle greentree und noch ein Verteidiger von Krefeld und passt Popcorn

Nachdem Kärntens Speckreserven für die Hypo draufgehen, werd sich das nicht spielen 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2015 um 15:31

Keine Sorge, die Stadt Villach hat genug Geld :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:35

ich kann über greentree nix sagen, charakterlich mein ich....
    aber lieber wären mir noch relativ junge, hungrige spieler, die sich für höhere ligen empfehlen wollen und nicht umgekehrt. klar, wenn die voll einschlagen sehen wir sie vielleicht nur zwei saisonen aber dafür geht auch ordentlich die post ab. vor allem müssen wir schneller werden, sonst ist auf längere sicht nix mit finalambitionen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2015 um 15:42

Schnell ist gut, aber bitte auch Tore schießen - weil auch ohne Tore ist m.M.n. kein Semifinale drinn...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 15:45

deshalb auch z.b. ein lovecchio oder bishop in meiner fiktiven aufstellung und nicht walker aus graz ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2015 um 16:08

Rookie o.t. year

Platzer in der 4.?
    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? 8|

• gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2015 um 16:18
    Zitat von starting sex

Spielte vorige Saison 6 mal in Villach ;)

Ja, 5 mal mit Bozen und das 6.?

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2015 um 16:21

Mir wärs ja viel lieber, wenn wir es schaffen würden, wenigstens den ganzen Grunddurchgang mit 4 Linien zu spielen und unsere jungen Spieler nicht nur in der 4. Reihe zu parken. So etwa in die Richtung stell ich mir das vor:

lovecchio - krog - gelfanov,göhringer etc.
    platzer - brider - santo
    sharp - Alagic - Sniperlegio
    petrik - leiler etc. - nageler

lugge - Jarrett
    mühlstein - bacher
    legio - brunner
    siutz - kreuter

herzog - lamo

Was mich oft stört, dass bei uns schon die 3. Linie eine reine Kämpfer Linie ist, bei der eigentlich schon der Scoring Output Nebensache ist, deshalb würde ich gerne Nageler und Petrik in der 4. Reihe sehen und alle vier Linien besser auf die Spielzeit verteilen.
    Somit könnten sich die Jungen während des GD entwicklen und die Linien hätten sicher trotzdem genug Output.
    Hin zu den Playoffs kann man dann noch immer nachlegen und die Linien ändern, die Zwischenrunde macht es locker möglich. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2015 um 16:23
    Zitat von The great Chris

Rookie o.t. year

Platzer in der 4.?
    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? 8|

ich seh das mit der Nummerierung der Linien nicht so eng, wie manch anderer. denn ich als coach würde eine vierte nicht nur sporadisch bzw. alibimässig bringen, sondern als fixen Bestandteil meiner strategie sehen, vom ersten bis zum letzten saisonspiel.
    ich glaub wir sind uns in dem punkt ziemllich einig, dass man mit einem dreilinienspiel heute keinen blumentopf mehr gewinnt. und wenn nicht, frag mal bei den hündle ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2015 um 16:52

Also meine Wünsche für den Kader nächstes Jahr sind

LoVecchio/Greentree - Chris D'Alvise - Adam Havlik
    Platzer - McBride - Santorelli
    Petrik - Hunter - Nageler
    Pewal/Gelfanov - Alagic - Göhringer

Canzanello - Josh Meyers
    Lugge - Brunner
    Bacher - Mühlstein
    Siutz - Kreuter

J.P.
    Herzog

Einmal editiert, zuletzt von The Mayhem (11. März 2015 um 19:55)

• starting six
    NHL
    • 11. März 2015 um 18:13
    Zitat von Wodde77

ist auch eine gute Erklärung dafür warum man ihn will.

Glaube aber nicht, dass er dorthin passt. ;)

@gm99 du hast recht es waren 5 mal . dachte es gab eien Vorbereitung. passt aber zu dir ;) :prost:

• Jürgen63
    Gast
    • 11. März 2015 um 18:35

Bin etwas skeptisch, was Herzog angeht. Seine Stats in der EBYSL sind alles andere als überragend - hat ihn in letzter Zeit wer spielen gesehen und kann vielleicht etwas zu seinen Leistungen sagen? Ein großes Problem ist (oder war) ja auch seine enorme Verletzungsanfälligkeit. Höneckl darf trotzdem kein Thema mehr sein.

Im VSV-Nachwuchs gibt's seit dieser Saison einen jungen Slowenen, der einiges an Potenzial haben dürfte. Urban Avsenik heißt der Bursche, und die Statistiken sehen schon mal gut aus. Auch da die Frage ins Forum, ob ihn jemand spielen gesehen hat und mehr zu ihm sagen kann.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2015 um 19:09
    Zitat von Jürgen63

in etwas skeptisch, was Herzog angeht. Seine Stats in der EBYSL sind alles andere als überragend - hat ihn in letzter Zeit wer spielen gesehen und kann vielleicht etwas zu seinen Leistungen sagen?

ja, ich. letzten donnerstag gegen rbs.
    er hält ganz brav.
    teils super saves, teils lässt er aber immer wieder rebounds zu, die so überhaupt nicht notwendig wären, da der schuss nicht wirklich gefährlich war.
    talent hat er. ausbaufähig ist er aber auch noch. wie jeder u20-goalie.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2015 um 20:09
    Zitat von starting sex

@gm99 du hast recht es waren 5 mal . dachte es gab eien Vorbereitung. passt aber zu dir ;) :prost:

Dafür, dass du erst seit kurzem hier aktiv bist, kannst du die User aber schon ganz gut einschätzen - kommt einem fast so vor, als wärst du schon ewig hier :oldie:

Aber du hast recht, meine Wort- bzw. Zahlenklauberei war wirklich ent-baerli-ch :P

• thebutcher
    Enforcer
    • 11. März 2015 um 22:00
    Zitat von Langfeld#17

aha und warum? Bitte sag mir, dass du nicht einfach auf den Bozen-Hype aufspringst oder zu den Nachsagern von "der sharp von de bozna, der is guat" gehörst? Warum soll irgendwer den Sharp "zurückholen". Was hat er gezeigt, bis auf ein halbwegs gut Playoffs?

Lammers bei zwei verschiedenen Mannschaften der EBEL über Jahre weg vernünftige Stats. Sharp ist ein one-hit-wonder, eine wundertüte die aufgehen kann oder auch nicht, seinen leistungen in der DEL zufolge wohl eher nicht. Erlitt heuer das gleiche Schicksal wie Kim Strömberg. Da ist mir Lammers beim A*rsch lieber. Also hoffe ich ernsthaft, dass der Kelch Sharp nach Wien weiterwandert.

Sharp hat vor dem Ebel Abenteuer zwei weitere Saisonen bei Bozen gespielt und auch dort alles gewonnen, kannst ja mal YouTube hc bozen durchscrollen dann siehst du ein paar Eindrücke wie sharp spielt. ..

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. März 2015 um 22:18
    Zitat von thebutcher

Sharp hat vor dem Ebel Abenteuer zwei weitere Saisonen bei Bozen gespielt und auch dort alles gewonnen, kannst ja mal YouTube hc bozen durchscrollen dann siehst du ein paar Eindrücke wie sharp spielt. ..

Mag ja sein war aber auch in der Italienischen Liga. Rein statistikmäßig hat Lammers heuer auch so viel Punkte gemacht wie Sharp in der letzten Saison obwohl er lange als Tauschkandidat gegolten hat. Kann also nicht nachvollziehen in wiefern Sharp jetzt generell ein Upgrade zu Lammers sein soll. Hab ihn aber vielleicht auch so gut wie nie spielen sehen.

• starting six
    NHL
    • 12. März 2015 um 05:49
    Zitat von gm99

Aber du hast recht, meine Wort- bzw. Zahlenklauberei war wirklich ent-baerli-ch :P

Sorry dann hast etwas in den falschen Hals bekommen. Ich finde deine, wie du es nennst Wort und Zahlenklauberei, nicht entbehrlich , im Gegenteil, wie eigentlich am Biersmiley zu erkennen gewesen wäre.

Zum Thema Herzog, kann ich nur sagen, er hat eine Chance verdient

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2015 um 09:31
    Zitat von Wodde77

@Rookie :D :thumbup:

ich glaube im Innsbruck Thread wurde erwähnt das die beiden hier derzeit wohl in der EBEL angeboten werden:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17516
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31275

sehen auch nicht so schlecht aus ;)

nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, muss ich sagen, dass mich die zwei eher ansprechen als z.b. ein sharp. Bei dem dorfverein einen punkt pro spiel ist wirklich nicht übel, dazu im besten alter und wahrscheinlich nicht teuer. evtl. für ein tryout in betracht zu ziehen....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2015 um 09:33

Haydar gerade im Podcast angehört. Also er meinte es hätte noch keine ernsthaften Gespräche gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass er hier bleiben würde, aber ich glaube finanziell wird es sich wohl spießen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™