1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. März 2015 um 12:04
    Zitat

Es entsteht vielmehr der Eindruck, dass in Villach die Vertragsverhandlungen so lange wie möglich auf Eis gelegt werden, um die Preise bei Österreichern zu reduzieren. „Wo sollen sie denn sonst spielen außer bei uns?“, fragt Mion.

Was meint Hr. Mion damit?
    Dass wo anders nichts frei wäre?
    Dass sie für andere Teams nicht gut genug wären?
    Dass andere Teams nicht genüg Marie oder Kaderpunkte übrig hätten?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 12:20

hat er das so gesagt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2015 um 12:33

Die Kleine hat vor ein paar Jahren auch mal ein Forumsgerücht von mir (Satan) übernommen und Joe dann mit den Worten zitiert: "Der ist zu alt für uns" ... in diesem Sinne.... :kaffee:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 12:58

...das hat mion sich maximal gedacht aber sicher nicht den medien gegenüber so geäußert - da kriegt man wieder einen schleim auf die KLZ.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 12:59

Kriegen eh grad fest Gas für den Scheiss auf FB ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. März 2015 um 13:02

War eh klar, KL: Jetzt wo der KAC fast schon Meister ist, wird beim VSV noch schnell Unruhe gestiftet...

Würde da mal nicht all zu viel darauf geben...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. März 2015 um 13:32
    Zitat von Rookie o.t. year

hat er das so gesagt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ^^

So ist es wahrscheinlich abgelaufen: :rolleyes:
    Frage: Wird der und der und jener Spieler nächstes Jahr noch beim VSV unter Vertag stehen?
    Gegenfrage: Jo wo denn sunst?

Glaub auch, die fürchten sich schon vor der Leistungsexplosion am Freitag, bei der der VSV die ... 0:6 aus deren Halle schießt. Somit hätten sie dann auch das Heimrecht ohne einen einzigen Sieg in der so wichtigen Zwischenrunde. :veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 13:36

wo findet man das auf gfrissbuach eigentlich? hab jetzt a kuuhles neues smartphone und finde auch die ganzen beiträge mit kommentaren etc., aber nix vom Eishockey oder ähnlichem. oder ist die mobile version incomplete?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 13:42

doch doch das funktioniert schon. "eiskaltblog" heißt die schwestern-seite der KLZ die über eishockey berichetet

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 13:48

dank dir, da kann ich lang suchen :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. März 2015 um 14:01

Ich habe mich über den heutigen Artikel in der Kleinen Zeitung sehr geärgert.
    Die Kleine Zeitung ist eine wirklich gute Zeitung und Kritik ist grundsätzlich auch ok, nur
    weiß ich nicht wieso man gerade zu Beginn der Playoffs so einen Artikel bringt.
    Ist kein gutes Timing.
    Villach hat viele junge Spieler in die Mannschaft eingebaut und die bekommen heuer sogar mehr Eiszeit als je zuvor. :thumbup:
    Was ich so mitbekommen habe, hat man sich bereits mit vielen Spielern geeinigt und möchte dass scheinbar erst nach den Playoffs kundtun.
    Villach ist nicht Klagenfurt ;) , wir müssen mit unseren Budgets sehr genau haushalten.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2015 um 14:13

Ist es beim VSV nicht generell so das man vor Saisonende keine Verhandlungsdetails Preis gibt?

War doch in denn letzten Jahren immer so, dass man sobald das letzte Spiel vorbei war die ersten Verlängerungen bekannt gab.

Im Hintergrund wird der Vorstand schon seine Hausaufgaben machen. Ich mache mir da keine Sorgen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 14:13

ich find den linken artikel über die lage des vsv aktuell garnicht so unfalsch - da steckt mmn. schon viel wares drin.

der rechte artikel über die vertragsverlängerungen (eben jener v. eiskaltblog) ist aber nur plakativ wie ich finde, was andres ist ihnen offensichtlich nicht eingefallen.

...und ich hatte mich schon auf einen 2 seitigen vsv bericht gefreut... :cursing:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2015 um 14:28

gerade gelesen: boah ist das ein scheiß artikel... <X

wenn die sachlage so wäre wie geschildert (was ich nicht glaube), dann könnte man das ganze immer noch neutraler formulieren.

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2015 um 14:41

Ist ja nix neues, kaum gewinnt der kac gegen titelfavoriten wie innsbruck, unerwartet hoch mit 1:0, sind sie natürlich wieder meisterschaftsfavorit, auch die anderen harten gegner wurden hinter sich gelassen. Villach hingegen ist chancenlos aufgrund der niederlagenserie. Da sie heuer nach den derbys nie was erfreuliches berichten konnten, kommt ihnen diese situation natürlich sehr entgegen

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 3. März 2015 um 15:24

Die KLZ vergibt den "Gerald Pototschnig Sportreportpreis" :

Die Nominierten :

Christoph Heigl : "Es funktioniert nichts bei diesem Verein" Drama über die Kapfenberg Steelers

Martin Quendler : "Kein VSV-Interesse an Österreichern" Fantasy Komödie über den EC VSV

Popcorn Popcorn Popcorn ... die Spannung steigt ... Popcorn Popcorn Popcorn

and the winner is ..... Martin Quendler mit "Kein VSV-Interesse an Österreichern"

dazu erste Stimmen der Protagonisten :

:oldie: GM (Obmann EC VSV) :
    Ich kenne den Hrn. Quendler gar nicht persönlich, der einzige Kontakt erfolgte über ein Schnapser-Forum.
    Nachdem ich Ihm elf "Bummerln" in Folge aufgedrückt habe, hat er mich gefragt ob ich den #20er nicht ausspiele, weil ich ja schon #1+#19+#21...., also 41 Punkte hab und somit mit dem 20er die 60 Punkte ja überschreite ...
    Dann wurde er aber persönlich und verlautbarte wütend, das dies nach 11 Schneidern eine sehr einseitige Partie sei und er nun das Forum verlassen würde ...
    Ich entgegnete nur „Wo sollen sie denn sonst spielen außer bei uns?“
    Darauf hin drohte er mir einen Leserbrief in der Zeitung an und ich habe nie wieder von Ihm gehört.

8) "geheimer" ranghoher VSV Funktionär :
    Hr. Quendler diese Informationen waren vertraulich, Gott sei dank haben sich nichts von Miro Satan ((C) Herby) ausgeplaudert.

:prost: zwei junge anonyme Villacher Nachwuchs Cracks :
    Da ich heuer soviel Eiszeit wie noch nie in den letzten Jahren erhielt, beschränkt sich meine Kommunikation mit Trainer und Vorstand, auch wegen der anstehenden Play Offs auf taktische Anweisungen und konzentriere mich darauf mich für einen Vertrag für die Zukunft zu empfehlen, meint der Erste.
    "Ist der Quendler nicht einer der Linienrichter welcher die Penaltyregeln auch nicht kennt" fragte der zweite der schon im Dezember einen Vorvertrag unterschrieben hat genauso wie viele seiner österreichischen Kollegen.

Die Redaktion der Kleinen Zeitung und GP himself, gratulieren dem heutigen Sieger des "Gerald Pototschnig Sportreportpreises"
    Martin Quendler für seine (hin)reißerische Fantasykomödie.

Lesen Sie auch morgen, wieder in der online Ausgabe

"Auf zur Mission 31 - Kärnten ist Rot - Weiß"

und

"Das Dutzend ist voll, die Halle leer"

Danke

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 15:43

wie gesagt, es mag schon stimmen dass alle verträge auslaufen und es vl. tatsächlich auch noch keine gespräche mit den spielern gab (wozu auch dazu gibts in erster instanz ja manager).

...aber der artikel ist derartig negativ und reißerisch geschrieben, da treibts einen die galle rauf. <X

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2015 um 16:11
    Zitat von hockeytime

kaum gewinnt der kac gegen titelfavoriten wie innsbruck, unerwartet hoch mit 1:0,

heee, kumm....die haben nicht gewonnen - sie haben triumphiert! :D 8)

quelle: verbotene seite.....und die titelte tatsächlich mit diesen worten: "EBEL: KAC triumphiert knapp in Innsbruck". :veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 3. März 2015 um 16:21

die verbotene seite ist halt auch mmn eine rote seite. zumindest wurde in den Kaderbewertungen der letzten Jahre (heuer weiß ich es nicht) der kac stets überschätzt und der vsv stets unterschätzt, bzw. kac sehr stark und vsv eher schwach bewertet

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2015 um 16:30
    Zitat von BigBert #44

heee, kumm....die haben nicht gewonnen - sie haben triumphiert! :D 8)

quelle: verbotene seite.....und die titelte tatsächlich mit diesen worten: "EBEL: KAC triumphiert knapp in Innsbruck". :veryhappy:

Das macht sie dann natürlich erst recht zum titelfavoriten

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2015 um 16:34

@Stefan1403 Kaderbewertung vom August

1.
    RB Salzburg
    36 HN-Pucks
    1.
    Vienna Capitals
    36 HN-Pucks
    3.
    Black Wings Linz
    34 HN-Pucks
    4.
    VSV
    33 HN-Pucks
    5.
    KAC
    32 HN-Pucks
    6.
    Dornbirner EC
    31 HN-Pucks
    7.
    Graz 99ers
    30 HN-Pucks
    7.
    HCB Südtirol
    30 HN-Pucks
    9.
    HC Znojmo
    28 HN-Pucks
    10.
    SAPA Fehervar
    25 HN-Pucks
    11.
    HC Innsbruck
    24 HN-Pucks
    11.
    Olimpija Ljubljana
    24 HN-Pucks

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. März 2015 um 13:10

Auf der Homepage bestätigt

McBride verlängert für 2 Jahre
    Santorelli verlänger für 1 Jahr
    Pretnar verlässt den VSV
    Mühlstein fix für nächste Saison
    Canzanello fix für nächste Saison (Pretnarersatz)
    Alagic so gut wie fix

weitere Verhandlungen erfolgen nach den Play-offs

Quelle:
    http://www.ecvsv.at/vsv-1516-wir-greifen-an/

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. März 2015 um 13:15

Pretnar in rot, dass wird was.......

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2015 um 13:18
    Zitat von Herby #30

Pretnar in rot, dass wird was.......

Pretnar, Ticar, Jeglic... Nehm ich alle! :)

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2015 um 13:22
    Zitat von milano1976

Pretnar, Ticar, Jeglic... Nehm ich alle! :)

Also heißt es jetzt: Gebt den Klagenfurtern die Slowenen zurück? :P

McBride, Santorelli Verlängerungen waren sehr wichtig, Mühlstein passt auch.
    Pretnars Abgang schmerzt, vor allem, da ich doch meine Zweifel habe, dass ihn Canzanello gleichwertig ersetzen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™