1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2015 um 21:45
    Zitat von Wodde77

Hui, Freimüller zerlegt Muxn in seinem Report aber sehr schön.

freimüller?
    na dann...ziemlich wurscht. 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2015 um 21:50
    Zitat von BigBert #44

freimüller?
    na dann...ziemlich wurscht. 8)

Frag mich echt, wie er auf sowas kommt!?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. März 2015 um 21:52

Vielleicht hatte er gegen Wien einen schlechten Tag (einen noch schlechteren als der Rest des Teams) :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. März 2015 um 22:25)

• FTC
    NHL
    • 2. März 2015 um 23:58

ein neuer spieler wird im vsv-thread angekündigt und ganze 2 user geben ein statement dazu ab, die welt steht nimmer lang :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 00:23

Genau dasselbe hab ich mir vorher auch gedacht :D
    Über theoretische Neuzugänge wird seitenlang diskutiert, fixe scheinen dagegen uninteressant zu sein ;)

• vsv14
    EBEL
    • 3. März 2015 um 07:25

Mühlstein passt.Andy Canzanello ist mit 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.Von der Blauen haben wir nur Luggi der es krachen lässt.Hätte mir etwas anders als Andy Canzanello erwartet.Altmann wird auch nicht mehr verlängert... :kaffee:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 3. März 2015 um 07:31

Canzanello muss erst auf der VSV HP stehen nicht im laola Freimüll Report

• Thom#44
    TheGhost
    • 3. März 2015 um 07:55

mit mühlstein bin ich sehr zufrieden... aber was ich mit dem canzanello anfangen soll ?(

• kacfan12
    NHL
    • 3. März 2015 um 08:14

Als ich gestern im Linz Geflüster den Namen Canzanello und Wechsel nach Österreich gelesen hebe, dachte ich schon der kommt hoffentlich nicht zu uns :thumbup:
    Viel Spass mit ihm

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 08:37

naja...vom EP text her liest sichs ja nicht so schlecht und als verteidiger kanns ja ruhig ein paar lenzen mehr am buckel haben.

erfahrung hat er definitiv genug was mir aber sorgen macht ist seine konstanz. für einen offensiven verteidiger der bei uns vermutlich in der ersten panier und PP spielen soll ist mir das zu wenig.

Punkte er letzten jahre:
    16, 7, 13, 32, 18, 31, 21, 17.

ist mir zuviel auf und ab, vorallem da er meist über 50 spiele hat in dieser zeit ausser in den jahren wo er (7 bzw. 13 punkte hatte).

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. März 2015 um 08:42

Das ist für unsere Jungadler, mit denen lt. kleine Zeitung von heute noch kein Mensch über Vertragsverlängerungen gesprochen hat, sicher ein Motivationsschub, wenn sie lesen, dass der nächste Durchschnittslegio schon für nächstes Jahr verpflichtet wurde - wenn es denn wahr sein sollte... :S

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 08:53

naja, bei den jungen ists nicht so einfach heuer.

leiler, kreuter, siutz und gelvanov in den startlöchern. göhringer stagniert, brunner im großen und ganzen nicht schlecht aber muss auch noch viel lernen.

alagic und platzer mit viel vertrauen und eiszeit - teilweise auch in der 2./3. linie. die beiden und brunner werden sich wohl keine sorgen machen müssen, die frage ist nur wie hoch dotiert diese verträge sind. wobei eine abwanderungsgefahr höchstens bei alagic besteht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 09:18
    Zitat von kacfan12

Als ich gestern im Linz Geflüster den Namen Canzanello und Wechsel nach Österreich gelesen hebe, dachte ich schon der kommt hoffentlich nicht zu uns :thumbup:

Canzanello wird wohl zu günstig für den KAC gewesen sein, ihr nehmt ja nur superteure Flops ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. März 2015 um 09:23)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 09:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

für einen offensiven verteidiger der bei uns vermutlich in der ersten panier und PP spielen soll ist mir das zu wenig.

Ich tippe auf Waugh Ersatz, insofern würde das eher passen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 09:29

bin gespannt, ob der muxn noch einen vertrag bekommt. war ja diese saison schon quasi eine last minute verlängerung. hat doch heuer auch wieder einige tadellose partien abgeliefert und dass er nimmer der schnellste ist, wissen wir spätestens seit er mit ryan und pusa in einer Linie auflief :) er hat halt noch immer eines, was den nachrückenden cracks fehlt - torinstinkt!

canzanello haut mich jetzt auch nicht aus den socken. Ob das der mann ist, der unsere defence stabilisieren kann? aber "dünner" als waugh wird er nach zig saisonen in der DEL wohl auch nicht sein. fix ist eh erst, wenn es auf der homepage steht.

bei den jungen sehe ich jetzt kein problem: alle behalten, und zwar ausnahmslos. bei unserer kaderdichte wäre alles andere wohl unsinnig.

• GordieHowe
    Gast
    • 3. März 2015 um 09:53

Canzanello habe ich heuer zwei Mal gesehen und muss sagen, die Verpflichtung macht schon Sinn. Der kann ein Powerplay aufziehen, verfügt über einen guten Schuss und eisläuferisch wird er in unserer Liga sicherlich überhaupt keine Probleme haben. Defensiv spielt er solide, seine -25 erschrecken mich nicht wirklich, denn die hängt halt auch von der Teamleistung ab und die war heuer eher bescheiden. Wichtig ist, dass wir nächste Saison neben Jarrett und Lugge noch einen Powerplayspezialisten bekommen und den dürften wir nun schon gefunden haben.
    Mühlstein passt sowieso, der kann einen Waugh locker ersetzen und Canzanello an Stelle von Altmann ist für uns ein sehr guter Wechsel. Altmann und Waugh haben heuer einfach beide total enttäuscht und deshalb sind die ganz einfach zu tauschen. Waugh war heuer weder der harte Hund, noch der erhoffte Defensivspezialist, dass offensiv nichts von ihm kommt, war sowieso klar, aber da war er dann doch auch noch schlechter als erwartet. Ein Hotham hätte mit Waughs Schussmöglichkeiten wahrscheinlich 10 bis 15 Mal angeschrieben.

Zu Pewal: bin da schon auch ein bisschen bei Freimüller. Klar zählt Pewal spielerisch noch immer zu den besseren und ist im Powerplay noch immer gesetzt, trotzdem tut er sich bei 5 gegen 5 schwer den Speed zu halten. Eklatant aufgefallen ist es in den letzten Spielen neben Haydar und Krog, die beide ja selbst nicht mehr die Schnellsten sind, aber sogar in der Linie hat sich Pewal schwer getan. Die brauchen einfach ein läuferisch starken Spieler wie Lammers an ihrer Seite, der erstens mit Speed in den Angriff kommt und zweitens der Erste im Backcheck ist. Das war schon eine ganz reife Leistung, die Lammers da neben Krog und Haydar abgeliefert hat. Mit weniger Eiszeit würde ich den Pewal aber schon auch noch eine Saison zutrauen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. März 2015 um 09:56
    Zitat von Wodde77

Ich tippe auf Waugh Ersatz, insofern würde das eher passen.

im wahrsten sinne des wortes... richtig, der wird waugh ersetzen. gleich wenig output nur hat der noch dazu eine miese +/- :D ich hoffe mal das gerücht bestätigt sich nicht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2015 um 10:08

statistiken sind wirklich nicht alles. ich denke schon, dass man sich den mann schon genau angesehen hat, falls es mit der Verpflichtung kein gerücht bleibt.

ausserdem wird der nicht die welt kosten. vielleicht auch ein gutes zeichen, dass man vielleicht nächste saison doch noch krog und/oder haydar in blau-weiss sehen wird dürfen. denn auch pretnar und mcbride dürften in summe mehr kosten als zuletzt und wenn jetzt ein starverteidiger kommen würde, fehlt die kohle im sturm.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 10:10

in diesem fall kann man nur hoffen dass er wirklich waugh ersetzten soll und nicht jarrett.

letztens hab ich mir gedacht, offensivverteidiger sind ja nicht gerade billig. vl. fehlt uns einfach das geld einen besseren als jarrett zu bekommen?
    immerhin würde das erklären warum wir zuletzte mit spielern wie cole, hotham und waugh bewundern durften. für mehr reicht das geld einfach nicht.

wegen der verträge mach ich mir keine sorgen, ist ja nicht so dass irgendjemand schon offiziell verlängert/geholt wurde. passiert halt erst nach der saison, thats business.

...oder hat irgendeine andere mannschaft seinen kader schon komplett fixiert für nächstes jahr? nein, also...schmierblattl-panikmache

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. März 2015 um 10:16
    Zitat von Wodde77

Hui, Freimüller zerlegt Muxn in seinem Report aber ziemlich.

Weil ich Anfang Feber, hier in diesem Fred, den Pewal hinterfragt habe … fürs Protokoll: Ich bin nicht Freimüller ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. März 2015 um 10:22
    Zitat von DieblaueRapunzl

wegen der verträge mach ich mir keine sorgen, ist ja nicht so dass irgendjemand schon offiziell verlängert/geholt wurde. passiert halt erst nach der saison, thats business.
    ...oder hat irgendeine andere mannschaft seinen kader schon komplett fixiert für nächstes jahr? nein, also...schmierblattl-panikmache

Bin da ganz bei Rapunzel.
    Man bedenke, dass dieser Artikel von Herrn Quendler stammt. Und der hat ja leider schon zur genüge bewiesen, dass er für jede reißerische Story zu haben ist.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2015 um 11:11

Wenn schon ein Verteidiger aus der DEL hätte ich ein paar andere Wünsche
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8906
    oder
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37385oder auch
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24900

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2015 um 11:17
    Zitat von Villas

Das ist für unsere Jungadler, mit denen lt. kleine Zeitung von heute noch kein Mensch über Vertragsverlängerungen gesprochen hat, sicher ein Motivationsschub, wenn sie lesen, dass der nächste Durchschnittslegio schon für nächstes Jahr verpflichtet wurde - wenn es denn wahr sein sollte... :S

ist es aber nicht - alles weiß die KL dann doch nicht ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2015 um 11:18

na dann... :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. März 2015 um 11:30

Halte absolut nichts von dem transfer. Wie kommt man jetzt bitte wieder auf ausrangierte DEL-Legios? Gibts den scouts von fehervar und laibach einfach a bissl was, die suchen uns dann auch was gscheids.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™