Also Krog und Haydar wurden eh schon diskutiert, mal schauen ob man beide wird halten können. Für mich sind die beiden wichtigsten Spieler die man halten müsste McBride und Pretnar.
Wie ist die Vertragssituation bei den Beiden? Sollten diese Verträge auslaufen wird man wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen müssen um beide zu halten, wäre aber mMn sehr wichtig.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Warum wollen eigentlich soviele Jarrett los werden?
-
...deswegen steht ja auch wunschkader dort.
mcbrides und pretnars verträge laufen aus, wie eigentlich eh alle verträge bis auf lamo, petrik und bacher.
was ich weiß wird aber bereits fleißig verhandelt. die krone meinte bereits zu wissen dass mühlstein eine mündliche zusage hat und mit pretnar und brider soll man sich so gut wie einig sein.
@jarrett
mmn. ist er zu wenigs konstant, er hat oft und oft phasen in denen er defensiv haarsträubende fehler am laufenden band macht. -
einer der wichtigsten spieler ist für mich santorelli
...auf den sollte man nicht ständig vergessen.
-
wahrscheinlich weil er relativ langsam ist und hinten sehr anfällig. mittlerweile geht aber auch nach vorne (er ist ja eigentlch Offensivverteidiger) relativ wenig. wichtig ist er nach wie vor im pp, wie man die letzten spiele, wo er gefehlt hat, eindeutig sehen konnte. aber eigentlich müsste auf dem legiosektor ein besseres gesamtpaket zu finden sein.
müsste ich mich aber zwischen Jarrett und Waugh entscheiden, würde ich ohne zu zögern ersteren verlängern.muss nots beipflichten: Pretnar und McBride wären mal die wichtigsten Verlängerungen, santo dann gleich anschliessend.
p.s. gertl war mal wieder schneller :-/
-
hat santo eigentlich mit strömberg in bozen in einer Linie gespielt? der kac würd uns sicher was zahlen, wenn wir den gleich nehmen würden...
-
Santorelli, Strömberg und Sharp, meines Wissens
-
Ja hat er. Und die 3 Spiele noch, dann hat er es ausgestanden
Dann könnt ihr ihn gerne haben, sicher kein schlechter, aber bei uns wars wohl nix....
-
Nummer 10 und 7 werden hoffentlich bleiben, würde im angriff nur hunter nicht
verlängern,da gibt es genug bessere ums gleiche geld denk ich. Die grösste baustelle ist die verteidigung. Zwei starke verteidiger, und man ist gut aufgestellt -
Nummer 10 und 7 werden hoffentlich bleiben, würde im angriff nur hunter nicht
verlängern,da gibt es genug bessere ums gleiche geld denk ich. Die grösste baustelle ist die verteidigung. Zwei starke verteidiger, und man ist gut aufgestelltRichtig , zwei starke Männer und die Sache schaut ganz anders aus da hinten .
-
ist es nicht so, dass im Sturm die Probleme sind?...wir schiessen ja keine Tore, oder? die verteidigung ist ja nicht so schlecht, oder?
-
ich glaub eher dass die aktuellen probleme daher kommen dass der spielaufbau nicht funktioniert weil die entsprechenden verteidiger verletzt/krank waren (lugge jarrett).
eben jene fehlen auch im PP - abgesehen davon haben wir am anfang der niederlagen serie X mal nur metall getroffen.
santorelli fehlte die letzten partien jetzt auch noch vorne.
alles in allem halt ein kleines loch, wenn wieder alle dabei snid mit playoffstart schauts glaub ich auch besser aus.
-
gegen schnelle Mannschaften schwimmt unsere defence schon ordentlich
-
Die wenigen Gegentore heuer dürften wohl zum grossen Teil JPL geschuldet sein, nicht unseren Verteidigern.
Da hätte ich für nächstes Jahr schon gerne 2 starke neue Leute, von mir aus auch Legios.
-
vor kurzem hat doch hockeyfans gemeldet, dass pretnar und mcbride vor vertragsverlängerungen stehen, oder täusche ich mich? defensiv finde ich auch, dass wir vor allem schneller werden müssen, waugh, lugge, jarrett und altmann haben da schon ihre probleme gegen flinke gegner.....
-
Ja, das stand auch in der Krone.
-
Chad Billins von Lulea wird frei.jung,schnell guter Pass...
Altmann und Waugh spielen nächstes Jahr sicher nicht mehr in blau weiß. Bei Altmann tippe ich auf Dornbirn und bei Waugh auf Italien... -
Chad Billins von Lulea wird frei.jung,schnell guter Pass...
Altmann und Waugh spielen nächstes Jahr sicher nicht mehr in blau weiß. Bei Altmann tippe ich auf Dornbirn und bei Waugh auf Italien...
mir ist's wurst wo die beiden nächste saison spielen, hauptsach nicht mehr in blau-weiß; wenngleich ein altmann bei salzburg durchaus auch viele tore machen könnte... -
: Neben der Rückkehr von Florian Mühlstein aus Salzburg steht auch das Engagement des US-Amerikaners Andy Canzanello (Straubing) fest
-
Und wo steht das?
-
geile +/- bilanz hat der
-
In Freimüllers Scoutingbericht.
-
geile +/- bilanz hat der
Hatten alle in Straubing
-
hab ich auch grad gesehen, damit relativiert sich das
-
In Freimüllers Scoutingbericht.
Danke
Nur her damit, liest sich auf EP ganz gut.
Und besser als Waugh ist er sicher.Edit:
Hui, Freimüller zerlegt Muxn in seinem Report aber ziemlich. -