1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 18:10

Also viel Lärm um nichts ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2015 um 18:41
    Zitat von Wodde77

Im Innsbrucker Transfergeflüster munkelt man das der VSV an Jeff LoVecchio sehr interessiert ist

Zitier mich mal selbst:

Zitat

Ui....würde wetten er ist nächste Saison wieder in der EBEL!

Das roch sehr verdächtig! Mal sehn wo er landet! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2015 um 19:44

Da haben wir ja super Mods....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2015 um 20:02

Ich finde, ob Altmann oder Mühlstein ist eigentlich egal, beide würde ich nehmen. Sollten wir allerdings die Absicht haben, die Abwehr substantiell zu verbessern, müsste sowieso ein ganz anderes Kaliber her, wie z.B. ein Kutlak...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Februar 2015 um 20:10

Also Altmann hat auf EBEL Level aber schon ein wenig mehr drauf, als ein Mühlstein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 20:11

Auch hier nochmal:

Michael Boivin.

Der ist jung, hat sehr hohes Scoringpotential, kann ein PP aufziehen, und dürfte nicht allzu teuer sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 20:15
    Zitat von Tine

Also Altmann hat auf EBEL Level aber schon ein wenig mehr drauf, als ein Mühlstein.

Altmann ist aber leider auch der Meister der Hoppalas, das ist ein nicht zu unterschätzendes Problem.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Februar 2015 um 20:15

kutlak kommt nicht nach villach...der ist sogar alleine in sbg, weil seinen frau nicht mehr von budweis weg wollte - der mann war jetzt 14 jahre auf der walz....u sbg ist da grad noch in der nähe für ihn....weiter würde er ned mehr weg gehen, heißts....also max. linz hätte da noch eine chance! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Februar 2015 um 20:22
    Zitat von Wodde77

Auch hier nochmal:

Michael Boivin.

Der ist jung, hat sehr hohes Scoringpotential, kann ein PP aufziehen, und dürfte nicht allzu teuer sein.

Sorry nix für ungut aber mittlerweile fehlt nur noch der Rechtspouilistenthread in Deiner "her mit Boivin" bzw "raus mit Altmann" Spam-Powerpostingmaschinerie.
    Mittlerweile hat es sicher auch schon der Letzte geschnallt, dass Du auf den einen stehst und den anderen loswerden möchtest. Aber irgendwann ist auch gut oder?

• hockeytime
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 20:27
    Zitat von Potze

Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem VSV welcher mir zusicherte dass der Bgm. Manzenreiter nicht die Absicht hatte / hat den VSV vor die Wahl Sponsoring oder Widitsch zu stellen.

Lg

Hat denk ich, auch niemand anders erwartet......auser ein paar klagenfurter vielleicht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2015 um 20:28
    Zitat von Potze

Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem VSV welcher mir zusicherte dass der Bgm. Manzenreiter nicht die Absicht hatte / hat den VSV vor die Wahl Sponsoring oder Widitsch zu stellen.

Lg

Ui, da ist dir wohl jemand auf die Füße gestiegen... Aber das war wohl (gerade wenn es stimmen würde) eine sehr gewagte und wie ich annehme unüberlegte Aussage... :P Sag' noch einmal jemand, dass der Vorstand hier nicht mitliest, was Hr. Widitsch? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 20:45

@Herby30

ist ja gut, entspann dich ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. Februar 2015 um 23:11
    Zitat von Tine

Neben Salzburg und Wien auch Interesse?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 08:25
    Zitat von Wodde77

Michael Boivin.

genau das dürfte ich bei seinem scoring als verteidiger in dem alter bezweifeln - diese jungs sind neben den 1st line centern mit die kostenintensivsten spieler, auch abhängig von der schussseite.

@Potze
    so sehr ich deine postings sonst schätze, in dieser causa wäre mir deutlich lieber gewesen du lässt es einfach sein. zuerst zündeln und dann selber 24h später dementieren... :S

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2015 um 08:33

Potze hat ganz genau garnix vom Bürgermeister oder der Stadt Villach geschrieben. Da wäre mir lieber ihr lests genau, bevor er an's Kreuz genagelt wird...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 08:36

ich meinte auch dass es ohne quelle, einfach nur ein gerücht war und eine nonsens diskussion losgetreten hat...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2015 um 08:40

Dafür was sich Leute mit zu viel Freizeit (inkl. mir) aus seinen Worten stricken, kann er nichts...

Edit: am besten Infos in Zukunft per PN an mich, da kann sowas nicht passieren und alle gehen beruhigt schlafen ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Februar 2015 um 08:40

Es wurde eine nots-ens Diskussion daraus, dafür kann aber @Potze nur bedingt etwas dafür wenn einige auf den Zug aufspringen und ein bestimmter User meint, er könnte aus einer vermeintlichen Rauchentwicklung ein Großfeuer zünden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2015 um 09:02

also keine gerüchte mehr im transfergeflüster?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2015 um 09:18
    Zitat von VSVrulz

Dafür was sich Leute mit zu viel Freizeit (inkl. mir) aus seinen Worten stricken, kann er nichts...

Edit: am besten Infos in Zukunft per PN an mich, da kann sowas nicht passieren und alle gehen beruhigt schlafen ;)

Nein, nein, da hat er gaaaaaaaanz bestimmt überhaupt nicht den Bgm, die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV gemeint! Unglaublich, wie man ihm sowas unterstellen kann!!! Nur weil alle hier so (w)irre Gedanken haben und sich da irgendwas zusammen fantasieren! Shame on you all! :oldie:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Februar 2015 um 09:58

Schon ein bisschen dreist zu sagen, dass du wüsstest was andere Leute denken...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2015 um 10:19

Naja, natürlich ist es Spekulation.
    Allerdings eine durchaus nachvollziehbare, so wie es geschrieben war.

• Potze
    Moderator
    • 20. Februar 2015 um 10:55

@DieblaueRapunzl und alle die sich jetzt daran vor den Kopf gestoßen fühlen:

Ich habe es so gehört und es in den Transfergeflüster-Beitrag gepostet.
    Was wäre dieser Bereich wenn wir nicht solche Gerüchte posten und darüber diskutieren? Es wäre dann 1:1 die 1. Rubrik ( CONFIRMED TRANSFERS ) bei Eliteprospects.

Und das sich in 24h nach den Post was ändert und ich es dann aufkläre sei doch erlaubt.

Wäre es nicht schlimmer wenn es, wie am Dienstag schon passiert, im Stadion seine Runden macht und die Beschuldigten sich durch Unwissenheit nicht erklären können?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 11:27

sorry...hab übers ziel hinaus geschossen, muss am schnupfen liegen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Februar 2015 um 11:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nein, nein, da hat er gaaaaaaaanz bestimmt überhaupt nicht den Bgm, die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV gemeint! Unglaublich, wie man ihm sowas unterstellen kann!!! Nur weil alle hier so (w)irre Gedanken haben und sich da irgendwas zusammen fantasieren! Shame on you all! :oldie:

Zitat von VSVrulz

Schon ein bisschen dreist zu sagen, dass du wüsstest was andere Leute denken...

Das ist jetzt aber sehr dreist von Dir, mir da was zu unterstellen!!! Ich habe eh geschrieben, dass er da "ganz bestimmt nicht den Bgm., die Stadt und einen parteinahen Funktionär des VSV" gemeint hat... ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™