...wenn du meinst.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
So, dann mal meine Wünsche fürs nächste Jahr:
Tor:
JPL
HerzogVerteidigung:
Lugge kann man halten, aber nur wenn er es wesentlich billiger macht.
Brunner, Bacher, Siutz halten.
Pretnar halten wenns geht, man hört aber gegenteiliges.
Altmann, Waugh, Jarrett weg.Florian Mühlstein will angeblich nach Villach, nehm ich gerne.
Wunschaufstellung:
Lugge - Boivin/Fraser
Bacher - Brunner
Pretnar - Robar/Iberer
Siutz - MühlsteinSturm:
Krog/Haydar seh ich eigentlich als Abgang an, die sind wohl zu teuer.
Hunter und Lammers brauch ich nicht mehr, trotz Steigerung.
McBride und Santorelli unbedingt halten.LoVecchio - Arniel - D'Alvise/Kozek
Santorelli - McBride - Ganahl
Petrik - Nageler - Pewal
Göhringer - Alagic - PlatzerDas wären 9 Legios zu Saisonbeginn mit der Option auf Nachrüstung, und imho ein durchaus starker Kader.
-
Was hört man zu Pretnar?
Wär unendlich schade um ihn. Unser bester D - Läuferisch ein genuss.
-
Das man ihn wohl nicht halten können wird.
Quelle Hallenblabla.
-
Ich glaube krog wird bleiben.in eine andere Liga wird er eher nicht mehr wechseln und von den anderen Vereinen in unserer Liga,die finanziell mehr bieten können und diesen Spieler unbedingt brauchen fällt mir jetzt nur Linz Wien und Klagenfurt ein und ich denke dass da das Haus am faaker See stark für ein ausklingen der Hockey Karriere in blau weiß spricht.
Hayder ist glaub ich nur mit einem lukrativen Rentner Vertrag zu halten.bei ihm würde ich aber erst die Play off abwarten und schauen ob er auch fighten kann,er wird sicher eine Sonderbehandlung der Gegenspieler bekommen und bei ihm hab ich nicht so das Gefühl dass er so gut wie hughes und Ryan es konnten,Checks aus dem weg gehen kann.
Den Lugge braucht villach einfach.die spiele,die ich heuer gesehen habe,vor allem in letzter zeit hat er einfach smart gespielt und keine Fehler gemacht.von ihm bin ich fast am meisten überrascht in der Mannschaft.
Aber er muss billiger werden und ich denke das wird er auch akzeptieren.in dem alter noch wechseln?Lammers sollte man auch halten.er gewinnt so viele Scheiben zurück in der gegnerischen Hälfte und ist sicher einer der besten forchecker in der Liga die noch dazu scoren können.er könnte dieses jahr Mr.playoff werden.
Über den Rest des Sturms kann man dann entscheiden wenn das "?" Hayder/krog gelöst ist.
In der Verteidigung bitte waugh weg (siutz als Ersatz). Der tough guy ist der nicht und man braucht solche Spielertypen auch nicht mehr im modernen Hockey.die Spieler haben am meisten Respekt vom seitz und fertig. Jarrett würde ich gegen einen Spieler ersetzen der vom Stil ident mit ihm ist aber einfach schneller und von der blauen schießen kann...beim altmann ist es schwierig.viele einheimische alternativen zu ihm gibt es halt nicht,aber bei ihm kann man bei einem neuen Vertrag sicher pokern und Geld sparen.er hatte damals eine gute Position für den 3 Jahres Vertrag,das schaut jetzt anders aus...
Wunschkandidaten für den Sturm wenn krog/Hayder weg gehen wären Lovecchio und Focault von Wien.wundert mich eigentlich das zweiteren hier niemand auf der liste hat...
-
versteh nicht dass man immer wieder lesen muss dass man mit lugge auf keinen fall verlängern darf..noch immer unser bester verteidiger, ist auch immer seltener verletzt, ich sehe da keine wirklich gravierenden alterserscheinungen bei ihm, der kann locker noch 2 jahre spielen.
auch altmann wird man hoffentlich halten, gibt wenig bis gar keine alternativen auf dem ösi-markt und es reichen 2 legionäre in der verteidigung im nächsten jahr.
-
Ahhh, Brian Lebler hab ich vergessen.da würde ich sogar den Lugge und Haydar zusammen abgeben für den Typ!die personifizierte Gefahr am Eis,in allen Belangen.glaub aber der Typ geht nach Schweden,Schweiz oder NA.
-
Der sieht für mich seeeeehr vielversprechend aus
-
Hast du den schon live gesehen? Könnt ein guter sein und jetzt sicher noch nicht zu teuer...die stats der ital.Liga haben mE wenig Aussagekraft...
-
Ahhh, Brian Lebler hab ich vergessen.da würde ich sogar den Lugge und Haydar zusammen abgeben für den Typ!die personifizierte Gefahr am Eis,in allen Belangen.glaub aber der Typ geht nach Schweden,Schweiz oder NA.
Lebler dürfte in der selben Gehaltsklasse wie Koch oder Thomas Raffl liegen, no way.
-
versteh nicht dass man immer wieder lesen muss dass man mit lugge auf keinen fall verlängern darf..noch immer unser bester verteidiger, ist auch immer seltener verletzt, ich sehe da keine wirklich gravierenden alterserscheinungen bei ihm, der kann locker noch 2 jahre spielen.
versteh die massive kritik von einigen hier die ganze saison schon nicht.
-
auch altmann wird man hoffentlich halten, gibt wenig bis gar keine alternativen auf dem ösi-markt und es reichen 2 legionäre in der verteidigung im nächsten jahr.
Sehe ich auch so. 2 Jahre wäre ohne weiteres realistisch. ebenso Altmann unbedingt behalten, wenn ich mir anschaue, was der restliche Markt an Österreichern hergibt.
Wobei man schon fairerweise sagen muss, dass sehr viele User, der Meinung sind, dass man Unterluggauer schon halten könnte, wenn man den Gehalt senkt. Also nicht jeder ist gegen eine Vertragsverlängerung. Ich glaube, dass diese geschätzten 35. 000 Euro gut angelegt sind. -
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Pretnar nicht bleiben sollte, wenn man ihm einen fairen Vertrag gibt. Zumal er der intelligenteste und technisch versierteste Verteidiger ist, den wir haben. wennn wir den jetzt wegen ein paar Tausender ziehen lassen und dafür wieder einen unbekannten Legio holen, frag ich mich wirklich, wo der Sinn darin liegen sollte. Noch dazu, wo die Namen, die da im Forum kursieren, reines Namedropping ohne irgendeinen Bezug zur Wirklichkeit sind...
-
Zumal er der intelligenteste und technisch versierteste Verteidiger ist
und das nicht nur beim vsv.
sogar ligaweit ist er technisch einer der besten. macht echt spaß dem auf die kufen zu schaun.
muss sagen das es mir bei de santis vom kac auch so geht. der hat super skills. ich glaub in einer bessern D bzw. mannschaft wäre der echt ein kracher.
lediglich der output ist zum. heuer bei beiden zu bemängeln. -
ich hab damals schon nicht verstanden dass pretnar überhaupt in der kritik war...klar habens damals schlecht gespielt, aber pretnar für mich einer der fehlerlosesten...
lugge mmn. leider auch überlebenswichtig für spielaufbau und powerplay. klar schießt er nicht mehr soviel wie einst, aber er ist noch immer besser als die altmanns, waughs, coles und hothams dieser welt. finanziell wäre ich froh wenn er billiger zu haben wäre, auch er wird langsam seinem alter tribut zollen müssen und etwas zurück stecken müssen.
-
Die Gerüchte bezüglich Pretnar besagen nicht das man ihn nicht will, sondern das er schon längst weg ist...
-
Die Gerüchte bezüglich Pretnar besagen nicht das man ihn nicht will, sondern das er schon längst weg ist...
Ernsthaft? -
Nein, nicht ernsthaft, da nur Gerüchte.
Aber wenn ihn alle so gut finden könnte er ja tatsächlich wo anders auch aufgefallen sein, evt gar im Ausland.
Wär ja möglich. -
So wie er sich am SA präsentiert hat, könnte man eh auf den Gedanken kommen, er wird beobachtet.
-
andrew sarauer&hunter bishop. bitte,danke:)
-
Lugge - Boivin/Fraser
Bacher - Brunner
Pretnar - Robar/Iberer
Siutz - MühlsteinSturm:
Krog/Haydar seh ich eigentlich als Abgang an, die sind wohl zu teuer.
Hunter und Lammers brauch ich nicht mehr, trotz Steigerung.
McBride und Santorelli unbedingt halten.LoVecchio - Arniel - D'Alvise/Kozek
Santorelli - McBride - Ganahl
Petrik - Nageler - Pewal
Göhringer - Alagic - Platzerandrew sarauer&hunter bishop. bitte,danke:)
Uuuuund wieder nur fischen im EBEL - Gewässer. In EP sind ca. 300.000 Spieler gelistet. Muss man da wirkllich nur auf Bekannte aus der eigenen Liga zurückgreifen? Dass das keine Garantie ist - siehe Fortier.
-
Das man ihn wohl nicht halten können wird.
Quelle Hallenblabla.
Dann enthülle ich das Gerücht (das ich bisher aber auch nur von einem einzigen Hardcore-Fan aus dem Sektor C gehört habe): angeblich hat Pretnar schon längst in der DEL (Verein weiß ich jetzt nimmer) unterschrieben. Wir werden sehen.
-
Dann enthülle ich das Gerücht (das ich bisher aber auch nur von einem einzigen Hardcore-Fan aus dem Sektor C gehört habe): angeblich hat Pretnar schon längst in der DEL (Verein weiß ich jetzt nimmer) unterschrieben. Wir werden sehen.
Fände dies nicht so abwegig oder? Einzig was ich ein wenig befremdend finde ist, dass er dies jemandem erzählt. Sportlich sicherlich nachvollziehbar. -
So wie sich die Boys zur Zeit zeigen, muss man von mir aus überhaupt keine Position ändern ...
-
Sportlich sicherlich nachvollziehbar.
Finanziell sicher auch. -