1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Februar 2016 um 10:53
    • #4.601

Mein erster Gedanke war ähnlich dem was die Rapunzel geschrieben hat.
    Aber nachdem ich meine erste Reaktion verdaut hatte und mir den Spielplan angesehen habe, kann eigentlich doch gut damit leben falls diese Entscheidung wahr ist und nicht bloß eine Zeitungsente.

Nach dem 15. sind noch 3 Spiele in der Zwischenrunde. Vielleicht ist es doch besser jetzt nichts zu überstürzen sondern sich Zeit lassen um eine geeignete Verstärkung zu suchen, statt einen Schnellschuss zu tätigen.
    Klar, desto mehr Zeit ein neuer Spieler hat um sich in das Team integrieren zu können, desto besser. Aber eine voreilige Entscheidung muss man nun vielleicht wirklich nicht treffen, da man tatsächlich gut dasteht in der unteren Tabelle. Vielleicht ergeben sich bis dahin ja auch noch weitere Optionen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 11:45
    • #4.602

ich bin eigentlich der Meinung dass jedes Training wichtig wäre und wieviel preisunterschied kann in den gut 10 tagen schon sein?

...aber lassen wir uns überraschen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2016 um 11:51
    • #4.603

Andererseits könnten natürlich auch diejenigen, die man jetzt im Auge hat, inzwischen woanders unterkommen.
    Poker halt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2016 um 12:12
    • #4.604

Ich sag mal so....selbstverständlich wird das Management jetzt schwer sondieren, es werden ihnen Leute angeboten werden, weil man weiß, Villach sucht noch wen für die Def. Des is mal fix.

Nur...die Quali haben wir fast geschafft....kein Schnellschuss ist immer gut und diese Möglichkeit haben wir uns jetzt mit den letzten Partien quasi erspielt. Wenn der perfekte gefunden ist, wird man ihn schon nehmen - da mach ich mir keine Sorgen. Aber wenn das eh nicht der Fall ist, sparst dir ein bisserl Kohle auch noch und es is auch nix verhaut, sollte der Preis vielleicht doch noch sinken, je näher der 15. kommt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2016 um 13:25
    • #4.605

Am Markt wäre auch jetzt wohl gutes, Linz hat gerade Travis Roche verpflichtet.

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 2. Februar 2016 um 13:32
    • #4.606
    Zitat

Also jemanden wie Travis Roche aus der Pension zurück zu holen ist hoffentlich nicht unser Plan ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2016 um 13:35
    • #4.607
    Zitat von Wodde77

Also DEN dazahln wir (auch für vielleicht nicht sooo viele Spiele & sein Alter inkludiert) mal sicher trotzdem nicht - 8 Jahre NHL & AHL, 6 Jahre beim SC Bern u heuer bei MODO...da kannst den A_rsch verwetten, dass des sicher ned unsere Preisklasse is. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2016 um 13:36
    • #4.608

@Sheridan Wäre es aber doch gewesen, lt Hockeyfans Artikel hat er sich gegen den VSV und für Linz entschieden

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 13:50
    • #4.609
    Zitat von Spengler

@Sheridan Wäre es aber doch gewesen, lt Hockeyfans Artikel hat er sich gegen den VSV und für Linz entschieden

angeboten kann ja durchaus sein, wer sagt das villach den auch wollte?

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 2. Februar 2016 um 14:01
    • #4.610
    Zitat von BigBert #44

Also DEN dazahln wir (auch für vielleicht nicht sooo viele Spiele & sein Alter inkludiert) mal sicher trotzdem nicht - 8 Jahre NHL & AHL, 6 Jahre beim SC Bern u heuer bei MODO...da kannst den A_rsch verwetten, dass des sicher ned unsere Preisklasse is. ;)

Also für max. 2 Monate sollten wir uns nahezu jeden leisten können. Aber wenn wir schon große Namen verpflichten wollen, dann nicht jemanden der seit 1 Jahr kein Spiel mehr in den Beinen hat. Jan Hejda, bei Lake Erie raus geflogen könnte auch beim VSV auf einen NHL Anruf kurz vor der Trading Deadline warten ;-). Der kommt meiner Meinung nach sowieso nie mehr, und für den findet der VSV sicher genug die dazuzahlen (mich eingeschlossen).

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 2. Februar 2016 um 14:04
    • #4.611
    Zitat

heuer bei MODO...

Achtung letztes Jahr bei MODO. Heuer noch kein einziges Spiel!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2016 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.612

Na, den Schrott den wir zusammen verpflichten - das kommt für den VSV nicht in Frage.
    Wir werdens in ein paar Wochen sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaukraut
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 14:07
    • #4.613
    Zitat von Sheridan

Also für max. 2 Monate sollten wir uns nahezu jeden leisten können.

...dann hätt ich gern John Scott...

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 2. Februar 2016 um 14:16
    • #4.614
    Zitat von Blaukraut

...dann hätt ich gern John Scott...

Der hat leider schon bei den Canadiens unterschrieben ;)

• Proof
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2016 um 14:18
    • #4.615

https://twitter.com/hockeyfansat/status/694507895472427009

Linz hatte auch Zagreb Verteidiger im Visier.... die waren aber unleistbar für die Black Wings

Schaut dann für uns auch nicht gut aus, wenn das iwann überhaupt eine Option war.

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 2. Februar 2016 um 14:24
    • #4.616
    Zitat von Fan_atic01

Na, den Schrott den wir zusammen verpflichten - das kommt für den VSV nicht in Frage.
    Wir werdens in ein paar Wochen sehen.

Ceep Cool - warum gleich so angegriffen. Wir können auf Grund der Tabellensituation leichter zuwarten. Scheinbar liegen die Nerven in Linz blank ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2016 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    • #4.617

Bin komplett cool. Aber warum bei uns die nerven blank liegen sollen musst mir erklären.

Beinahe die ganze Liga, quer durch alle Fanlager wird dem Duo Daum, Perthaler gute Arbeit attestiert. Klar kann mal ein Fehlgriff dabei sein, aber prinzipiell glaube ich das all diese Entscheidungen plausibel sind.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Februar 2016 um 14:35
    • #4.618

Ich wage mal die ketzerische Prognose, dass wir mit einem zusätzlichen Legio heuer genau so weit kommen, wie ohne einen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2016 um 15:27
    • #4.619
    Zitat von Fan_atic01

Bin komplett cool. Aber warum bei uns die nerven blank liegen sollen musst mir erklären.

Beinahe die ganze Liga, quer durch alle Fanlager wird dem Duo Daum, Perthaler gute Arbeit attestiert. Klar kann mal ein Fehlgriff dabei sein, aber prinzipiell glaube ich das all diese Entscheidungen plausibel sind.

Ich glaub mal, er hat mit Linz nicht den Verein an sich gemeint, sondern dich..weilst leicht aufbrausend reagiert hast...tipp ich halt. ;)

Bitte um Korrektur, sollte ich das falsch interpretiert haben. :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2016 um 15:50
    • #4.620
    Zitat von Villas

Ich wage mal die ketzerische Prognose, dass wir mit einem zusätzlichen Legio heuer genau so weit kommen, wie ohne einen...

Stell dir mal das Gesuder vor, wenn wir keinen nachverpflichten und dann abkacken! :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Februar 2016 um 15:55
    • #4.621

Stell dir mal das Gesuder vor, wenn wir keinen nachverpflichten und dann abkacken! :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2016 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    • #4.622

Maximal ein bisschen sarkastisch. Sicher nicht aufbrausend. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2016 um 16:00
    • #4.623
    Zitat von Stefan#14

Ja, klar.
    Aber dann hat mans wenigstens versucht und sich nicht seinem Schicksal ergeben, der gute Wille war da ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Februar 2016 um 16:02
    • #4.624

Bei uns wird sowieso immer gsudert!

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2016 um 16:06
    • #4.625

Zu viele Wiener in Villach ? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum