Wartets mal auf die Aussendung des Vereins...
Na, des passt schon so.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub die werden sich nich trauen etwas auszusenden bis ein Neuer da ist...
-
die aussendung ist ja schon auf der homepage
-
Er hat die Mannschaft zum Abendessen eingeladen? Cool, wenn es so stimmt...
und sein neuer Arbeitgeber übernimmt alle Kosten? Auch das gestrige Spiel?
Dann ist es eh ein satter Gewinn für den Verein...
Schade... hab damit gerechnet, allerdings erst nach der Hoffnungsrunde.... -
...und beim Abendessen hat er erfahren, dass er morgen mit dem Bus nach Fehervar fahren soll..
-
-
und aus dem grund entzieh ich dir mein like und warte, bis was besseres kommt
hahaha kann i ja nit raten dass des so ein unsympathler isverhaut mir meine gute vita als scout
-
Am Freitag haben sich bei Trinec 3 Verteidiger verletzt und da sie heuer um playoff Plätze hart kämpfen müssen, haben sie reagiert. Unter normalen Umständen kommt er für Trinec nicht in frage aber kurz vor transferschluss die beste Lösung für Trinec. Nicht zu vergessen das Trinec der reichste Verein in CZ ist...
-
Nachdem Zagreb sich heute aus dem Play-off Rennen verabschiedet hat und Mion angeblich gute Kontakte nach Zagreb pflegt wäre dieser Mann doch was für den VSV.
Ausserdem wird er laut Freimüller auch schon eine Weile in Europa angeboten.Milan Jurcina:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8677 -
Nachdem Zagreb sich heute aus dem Play-off Rennen verabschiedet hat und Mion angeblich gute Kontakte nach Zagreb pflegt wäre dieser Mann doch was für den VSV.
Ausserdem wird er laut Freimüller auch schon eine Weile in Europa angeboten.Milan Jurcina:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8677
er ist allerdings im moment in sibirien und hat noch 2 spiele ganz im osten russlands bis 4.2 vladivostok.
-
er ist allerdings im moment in sibirien und hat noch 2 spiele ganz im osten russlands bis 4.2 vladivostok.
Dann muss ihn eben der Widitsch mitn Auto holen gehen ☺☺☺☺☺ -
-
Dann muss ihn eben der Widitsch mitn Auto holen gehen ☺☺☺☺☺DHL oder FEDEX flugzeug kann ihn ja bringen
-
Bleibt dann vielleicht für 2 Spiele
-
Ein Milan Jurcina wird wohl nicht nach Villach kommen....nur a grobe Schätzung von mir.
-
Bitte keinen Slowaken mit Ausstiegsklausel.....
-
Der hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11585wird laut Linzer Thread gerade in der EBEL angeboten.
-
-
Die frage is halt was man will... Wenns blöd kommt dauerts noch ein paar tage bzw man nimmt sich die zeit und präsentiert nach der team-pause einen neuen. Der macht dann 2 spiele in der quali-runde und wenns nochmal blöd kommt 4-5 playoff spiele. Dann hast halt für 6-7 spiele einen fremdkörper im team. So gesehn würde ich heuer gar nicht mehr nachladen und einfach mit dem bestehenden kader ins playoff gehn.
-
Abgelehnt
Lugges Zeit ist wohl vorbei, Kelly und Mühlstein fehlen.So unterbesetzt brauchen wir in den POs gar nicht anzutreten und sollte ein guter gefunden werden kann man ihn auch gleich fürs nächste Jahr als Luggeersatz verpflichten, sozusagen ein Tryout in den POs.
-
Laut Kleiner Zeitung 3 Spieler an der Angel, Entscheidung vtl schon bis heute Mittag.
Man wird Nachrüsten müssen, um Konkurrenzfähig zu bleiben. Gute Ausgangsposition außerdem, da man in den nächsten 4 Spielen ob der Quasi - Qualifikation für die PO eigentlich keinen wirklichen Druck mehr hat und so sich der Neue ohne Stress einarbeiten kann.
Falls es mehr als die 4 Spiele in der ZR und PO ( wie viele Spiel ? - god knows ) werden und evtl sich was für nächstes Jahr anbietet - ok, warum nicht ! -
Einmal möchte ich noch auf Pretnar zu sprechen kommen. Weiß die Regel intern der Liga Clubwechsel und so. Wie hat das dann Hr Beach gemacht? Könnte man Pretnar nicht für 1 Spiel in Jesenice anmelden, dann käme er vom "Ausland"? Glaub eher die Caps geben die Freigabe nicht. Angeblich darf er nicht mal mit der U20 in Wien mitrainieren.
Wer die letzten Spiele gesehen hat, wird verstehen, dass es ohne Verteidiger nicht gehen wird. Kreuter gestern sehr unsicher, Unterluggauer entweder mit Schmerzen oder am Zenit vorbei.
Widitsch nach Sibirien schicken einen Spieler holen, finde ich geil.
-
Wie hat das dann Hr Beach gemacht?
Pretnar hatte in wien einen vertrag über die ganze saison. Beach in salzburg heuer lediglich einen try-out vertrag bis ende nov. der dann nicht verlängert wurde.
-
-
Laut Kleiner Zeitung 3 Spieler an der Angel, Entscheidung vtl schon bis heute Mittag.
hab ich heute auch mit erstaunen gelesen, sollte es ein halbwegs guter mann sein muss man das Management auch mal loben, 2x schnell reagiert und keine pflaumen geholt.
Unterluggauer entweder mit Schmerzen oder am Zenit vorbei.
das befürchte ich mittlerweile auch. vl. ist er zu früh am eis und noch nicht zu 100% fit. wobei eisläuferisch hauts ja gut hin bei ihm. im PP strahlt er halt bei weitem nicht mehr die gefahr aus (zumindest nicht in den partien die ich gesehen habe).
schaun wir mal am Saisonende aktuell sicher keine leichte Entscheidung.
-
Wobei man sagen muss dass auf lugge im pp nicht erst seit heuer mehr aufgepasst wird
-
Laut heutiger Krone will der VSV mit einem neuen Verteidiger noch warten bis zum Transferschluss am 15. Februar da man momentan einen bequemen Polster auf Platz 3 hat.
-
passt eh...wer wird sich denn einspielen wollen
-
Also ich finds g'scheit ...
A) Je näher es zum Transferschluss geht ... werden die Spieler billiger und die Wahrscheinlichkeit höher einen (möglichen) Knaller zu bekommen.
B) Nach dem 15.Feb gibt's noch drei Spiele in der Quali-Runde ... das sollte zum warm werden reichen.
-
-